die szene verträgt, das was wir vertragen, denn die szene sind WIR. alle die an diese partys gehen. es gibt keine "szene" kein ideologisches konzept, und auch kein "wie macht man eine party richtig"-konzept, mit vielen lustigen paragraphen. klar es gibt logischere und weniger logischere und vielleicht auch durchdachtere und weniger durchdachte durchführungen, planungen einer party, aber alles lässt sich nicht planen, bzw. schon gar nicht, ob die bullen kommen oder nicht - aaah, ja gut, mit einer bewilligung, klar, nur überlegt mal das eine bewilligung nicht automatisch bedeutet, dass jegliche beschwerden punkto nachtruhe einfach ignoriert werden. und dass die dorfbewohner nun wirklich nicht gerade sonderlich freundlich waren, macht die sache nun mal nicht einfacher. aber echt wenn ich das schon höre, diese party macht die szene kaputt. aaaah ja und zoom nicht oder was? (genauso blöd die aussage mit der zoom, aber eben, was soll das?) fangen wir jetzt an zu bewerten was eine richtige, und falsche am besten noch gute und böse party ist? immer kritisieren immer meckern, mein gott, wenn überhaupt irgendwas irgendwas anderes kaputt macht dann DAS! geniesst doch einfach mal das was ihr habt und nicht immer angst vor der bösen zukunft haben, klar mag sein, dass thurgau scheiss schwer ist zum eine party organisieren, das haben wir glaube ich langsam gehört, aber hey: es gibt auch noch andere kantone - und es gibt auch kleinere partys, für alle die's nicht gesehen haben: am gleichen wochenende gabs im thurgau eine. scheint so als würden die partyorganisatoren hier aber lieber einander mit einem an oxa erinnernden konkurrenzkampf eins auf den dez geben, wenn mal was nicht 100% ig perfekt gelaufen ist, statt einander zu understützen und beizustehen. auch das macht einen wesentlichen teil des spirits aus, den ich lieber zitiere, als irgendwelchen "wir müssen aber so und so, und wir dürfen aber nicht und balblabal" - hey: die orgs haben zum unmut von vielen dafür gesorgt, dass die leute NICHT in der nähe parkieren - unter anderem UM dafür zu sorgen, dass der stress mit den behörden und bauern sich in grenzen hält. es hat halt nicht alles ganz so geklappt wie geplant - die ewig gleichen argumente noch und nöcher einander an den kopf zu werfen bringt überhaupt niemandem etwas. spannt die köpfe zusammen, redet miteinander (@partyorgs) und für die anderen (@freaks, tänzer, irre, *grins" und andere partygänger) -> es war wie's war, und es war vielleicht im grunde genommen garnich soo schlecht: und wenn doch: es ist schon längt vorbei, es ist vergangen, was bringts denn jetzt noch an diesem längst zurück liegenden zeug kleben zu bleiben? dreh deinen eigenen film, und sei dein eigener held. und ach ja: vielleicht das nächste mal vorher überlegen, ob man wirklich an eine grosse party gehen möchte, und bei dem line up war ja logisch dass es eine grosse party wird, und entsprechend wenig platz vorhanden sein wird. und viele leute da. manchmal ist das mega, das feeling soooo viele goaleute auf einem haufen zu sehen und manchmal ist es halt schon gemütlicher bei einer 50 people party. muss doch jeder auch mal selbst entscheiden. hängt auch mit verantwortung zusammen, was ihr erlebt und was ihr dabei empfindet ist eure eigene entscheidung und es kann einfach nicht immer jemand anderes dafür verantwortlich gemacht werden. lebe DEIN leben.
ach egal, ist vielleicht auch nicht nötig jetzt auf absenden zu klicken, aber echt, take it easy und wenn euch der beitrag nervt schreibt mir ne pm. antworte auch, hehe