Sternsystem3 (AG) - 30.06.07
- Sam Smiler
mhh...genau das zerreisst mich an manchen partys regelrecht und verwirrt mich-doch momentan lohnt es sich noch für mich genau für die musik und diese 50% der menschen noch nicht "aufzugeben" ...komischer satz isch weissTimon hat geschrieben: Ich mag die Musik aber die Scene
ist doch eigetnlich voll fertig. Auch 50% der sogenannten
Goaner sind absolut Liebenswerte Menschen, die Hilfs-
bereit sind und mit denen mann super Party machen
kann, die andere Hälfte besteht nur aus Ignoranten,
Intoleranten und andere komische Gestalten.
- Waldgeischtli
- Gold Member

es send glaub all öpe der gliiche meinig:
es esch e supper schöni party gsi, au ohni andauernde musig!!!
vorallem hanis erscht mal am morge früeh anere goaparty (!) dvögeli ghört zwitschere, so schöön, zwitscherzwitscher vo dem baum, pfeiff pfeiff vom dem baum det hinde....
verstahns daser augmufflet send, fabian, martin und und..aber spötischtens jetzt merket ehr doch dases, trotz dem ach so tolerante gmeinamman, es schöns fäschtli gsi esch, oder? hoffemers doch...
seinzige woni schad gfunde ha; dass schlussändli ALLI lüütli uf laufe send...
es esch es wunderschöns plätzli gsi, veträumti deko und tolli lüüt...und domelette zmache hätt au mega spass gmacht!
ach dave, LOOOS, informier eus, steck eus a mit neue idee!!!
esch toll gsi besch mitcho, esch doch e glatti rundi gsi
also bis bald ehr liebe...
es esch e supper schöni party gsi, au ohni andauernde musig!!!
vorallem hanis erscht mal am morge früeh anere goaparty (!) dvögeli ghört zwitschere, so schöön, zwitscherzwitscher vo dem baum, pfeiff pfeiff vom dem baum det hinde....
verstahns daser augmufflet send, fabian, martin und und..aber spötischtens jetzt merket ehr doch dases, trotz dem ach so tolerante gmeinamman, es schöns fäschtli gsi esch, oder? hoffemers doch...
seinzige woni schad gfunde ha; dass schlussändli ALLI lüütli uf laufe send...
es esch es wunderschöns plätzli gsi, veträumti deko und tolli lüüt...und domelette zmache hätt au mega spass gmacht!
ach dave, LOOOS, informier eus, steck eus a mit neue idee!!!
esch toll gsi besch mitcho, esch doch e glatti rundi gsi
also bis bald ehr liebe...
- Moon Boots
- dj
Hmm also die Party wär demfal secher vol geil gsi, wenn sie ned abbroche worde wär. Ich bin am Samstigmorge vode Reisefieber heicho, han ned gschlofe und denn hend de Kolleg und ich am 21:50 beschlosse, no uf frick zgo. Guet mer send heigsecklet hend euses züüg packt und send am 22:09 ufem Bus gsi richtig Baden. Vo dete us esches wiiter gange via Brugg ( det esch eine metem Messer imene andere nachegrennt über d'Bahngleis, bis d'Bahnhofpolizei cho esch) nach Frick.
Ungefähr am 00:00 semmer denn in Frick acho und hend grad uf de Shuttle welle, wo es Telefon cho esch, dass de Sound nüme döff agstellt werde. Nacher churzer Enttüschig hemmer na en Weg gsuecht zum wieder ufde Scheltepass zchol, leider vergebens und so hemmer am 00:36 wieder de Zug hei gno und schlussendlich beni am 02:36 weder dihei gsi. Obwohl ich sit am Morge am 06:00 wach gsi ben und vom Fritig uf de Samstig nume 3 Stund gschlafe han, ben ich ned greizt oder hässig gsi wege dem wo passiert esch. Ich bin zwar 4 1/2 stund umesuscht im züüg umegfahre, aber de Timon oder die andere chönd ja nix defür. Naja alles in allem esches schad gsi dassi ned au nochli han chöne go shake. Aber sbeste für mich selber esch glaub sowieso gsi, dassi han chöne go schloofe und das i mim weiche und äusserst bequeme Bett
Bes nächscht Wuche bim Alien Space Project
Ungefähr am 00:00 semmer denn in Frick acho und hend grad uf de Shuttle welle, wo es Telefon cho esch, dass de Sound nüme döff agstellt werde. Nacher churzer Enttüschig hemmer na en Weg gsuecht zum wieder ufde Scheltepass zchol, leider vergebens und so hemmer am 00:36 wieder de Zug hei gno und schlussendlich beni am 02:36 weder dihei gsi. Obwohl ich sit am Morge am 06:00 wach gsi ben und vom Fritig uf de Samstig nume 3 Stund gschlafe han, ben ich ned greizt oder hässig gsi wege dem wo passiert esch. Ich bin zwar 4 1/2 stund umesuscht im züüg umegfahre, aber de Timon oder die andere chönd ja nix defür. Naja alles in allem esches schad gsi dassi ned au nochli han chöne go shake. Aber sbeste für mich selber esch glaub sowieso gsi, dassi han chöne go schloofe und das i mim weiche und äusserst bequeme Bett
Bes nächscht Wuche bim Alien Space Project
Moonboots = DJ Eletriptan & DJ E Tea
Free Flow Foundation
http://www.myspace.com/djmoonboots
http://www.myspace.com/djeletriptan
Free Flow Foundation
http://www.myspace.com/djmoonboots
http://www.myspace.com/djeletriptan
-
Timon
- Gold Member

- Wohnort: Nächste Station Düsseldorf, Ausstieg in Fahrtrichtung links...
Nun ich erkläre das mal so.
Die Szene funktioniert für mich so:
Als (nur) DJ hat man es hier schwer, an Partys
auflegen zu können, Als DJ und Partyorgnaistor
hast du es leichter mal gebucht zu werden, denn
es läuft ja so nach dem Stil "buchst du mich
mal, dann buch ich auch dich mal". Auf Deutsch
"kann ich mal an deiner Party spielen, dann kannst
du auch mal an meiner Party spielen". Irgendwie
habe ich schon damit ein Problem... ich meine klar
ich habe ja auch schon jemand gebucht der mich
schon öfters spielen lassen hat, aber dies auch nur
weil er auch noch mit seiner Musik überzeugt.
Ausserdem ist es so, das ein DJ der bei einem
(ich sag mal doch sehr bekannten Label) ist, aufhören
sollte Partys zu organisieren, der sollte wirklich nur noch
auflegen...ansonsten kann es ins auge gehen...
Ein Label im Rücken zu haben ist gar nicht einfach, es
kann dir viel bringen, oder eben auch gar nichts, ich
will da niemanden angreiffen, aber ich habe mein Arsch
eine Zeitlang für wenig Kohle aufgerissen, aber gebracht
hat es mir gar nichts, wenn ich mir das so überlege...
Naja scheiss drauff, die Lust am Organisieren habe ich
nicht verloren, es ist die freude zu sehen, wie die
Leute in den Ausgang gehen den man selber geschaffen
hat, Mir macht das Organisieren von Partys immer noch
freude, aber in dieser Szene werde ich nicht mehr gross
was machen, das Dynamo habe ich am 01.12 immer noch
und ich werd dann die nächste Party organisieren...(keine
Goa)
martin
du auch mal an meiner Party spielen". Irgendwie
habe ich schon damit ein Problem... ich meine klar
ich habe ja auch schon jemand gebucht der mich
schon öfters spielen lassen hat, aber dies auch nur
weil er auch noch mit seiner Musik überzeugt.
Ausserdem ist es so, das ein DJ der bei einem
(ich sag mal doch sehr bekannten Label) ist, aufhören
sollte Partys zu organisieren, der sollte wirklich nur noch
auflegen...ansonsten kann es ins auge gehen...
Ein Label im Rücken zu haben ist gar nicht einfach, es
kann dir viel bringen, oder eben auch gar nichts, ich
will da niemanden angreiffen, aber ich habe mein Arsch
eine Zeitlang für wenig Kohle aufgerissen, aber gebracht
hat es mir gar nichts, wenn ich mir das so überlege...
Naja scheiss drauff, die Lust am Organisieren habe ich
nicht verloren, es ist die freude zu sehen, wie die
Leute in den Ausgang gehen den man selber geschaffen
hat, Mir macht das Organisieren von Partys immer noch
Goa)
martin
-
Tarabas
Mit dieser Aussage hat Timon leider Recht... aber lassen wir dies mal so im Raum stehen.Als (nur) DJ hat man es hier schwer, an Partys
mal, dann buch ich auch dich mal".
@ Timon
Mir hat die Party vom Wochenend sehr gefallen und das kein Sound nach Mitternacht lief hat mich nicht weiter gestöhrt, denn die Atmosphere was so auch der hammer.
Finde es schade, dass du nicht mehr organisierst, den auf deine Parties habe ich mich immer sau wohl gefühlt. Aber was du schon erlebt hast... kann dir niemand nehmen und hat dich sicher geprägt.
Take care
Gruss Tarabas
Also wenn die Schweizer Goa Szene dich verliert dann verliert es einer Der Besten die es hatte.
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden
http://www.radioradius.ch
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden
http://www.radioradius.ch
- zenitkairo
- Silver Member

mmmh. jo da toend zimli truurig und bitter.
cha mer guet vorstelle dass das ziemli a eim naagt: sprich fuer szene de arsch ufrisse& und anderersits keis entgege cho vo liveacts/djs.
isch halt immer es risiko mit party mache:ned nume waege Chappene
und anderne beamte
, rein halt au vom finanzielle aspect. isch guet z`verstoh dass do halt nerve mol blank lieget.
i ha gfunde party hed halt trotzdem g`rockt, isch e agnehmi athmosphaere
gsi. uebrigens: thanx for jam-session/has gnosse.
aber i weiss, i gseh das halt mit voll anderne auge, obwohl i mech guet i dini situation dri versetze cha.
aber mer wuesset,du hesch alles geh
hed halt noed soelle si.shit<!
naja wies du seisch evt. wieder mol "back to the roots". Veraenderige send immer guet.(die haltet eim am laebe).
isch aber trotzdem schaad!!!!!
tahnx,dass i ha choene mitworke,hed immer riesig freud gmacht.
de letschti satz han mer den gmerkt... peace
cha mer guet vorstelle dass das ziemli a eim naagt: sprich fuer szene de arsch ufrisse& und anderersits keis entgege cho vo liveacts/djs.
isch halt immer es risiko mit party mache:ned nume waege Chappene
i ha gfunde party hed halt trotzdem g`rockt, isch e agnehmi athmosphaere
gsi. uebrigens: thanx for jam-session/has gnosse.
aber i weiss, i gseh das halt mit voll anderne auge, obwohl i mech guet i dini situation dri versetze cha.
aber mer wuesset,du hesch alles geh
hed halt noed soelle si.shit<!
naja wies du seisch evt. wieder mol "back to the roots". Veraenderige send immer guet.(die haltet eim am laebe).
isch aber trotzdem schaad!!!!!
tahnx,dass i ha choene mitworke,hed immer riesig freud gmacht.
de letschti satz han mer den gmerkt... peace
Hi to all...
Sehr sehr schade martin das du zurück tritts!!
Hoffe wir sehen uns doch mal wieder, dann wenn du einschlägst wie ne bombe.. hehe
Wollte noch vielen DANK sagen für die Partys die du und die crew gemacht habt, waren echt immer super..
War echt ne schöne Location im Walde, toll Dekoriert, supi Leute, man hat gemerkt das es mit viel liebe gemacht worden ist nur schade das es so früh schon vorbei war..
Wünsche dir alles alles beste und gute in der Zukunft Timon
@ pinch--->> Special Thanks an luca, hatte echt spass gemacht mit dir zuspielen, very nice, war super stimmung, wir holen das ganze nach mit dem back to back-set, meld mich bei dir.. Bis dann mein freund und grüsse diego und co.
Sehr sehr schade martin das du zurück tritts!!
Wollte noch vielen DANK sagen für die Partys die du und die crew gemacht habt, waren echt immer super..
War echt ne schöne Location im Walde, toll Dekoriert, supi Leute, man hat gemerkt das es mit viel liebe gemacht worden ist nur schade das es so früh schon vorbei war..
Wünsche dir alles alles beste und gute in der Zukunft Timon
@ pinch--->> Special Thanks an luca, hatte echt spass gemacht mit dir zuspielen, very nice, war super stimmung, wir holen das ganze nach mit dem back to back-set, meld mich bei dir.. Bis dann mein freund und grüsse diego und co.
-
Conclusion
- Platin Member

jep, und die qualität sinkt und sinkt .....Timon hat geschrieben:Nun ich erkläre das mal so.
du auch mal an meiner Party spielen".
da draussen gibts es noch so viele gute artists und dj's,
welche viel zu wenig zum zug kommen: obwohl sie besser
sounden als so manche die fast jedes wochenende irgendwo
auf'm lineup stehen.
eigentlich müsste man sich ja nur ein bisschen durch's myspace.com klicken.....
kann ich irgenwie gut nachvollziehenTimon hat geschrieben: Mir macht das Organisieren von Partys immer noch
Goa)
martin
-
battlefairy
- Platin Member

Hallo zusammen
Ich wollte nur mal kurz noch fragen, ob vielleicht jemand ein Anhängerli gefunden hat?
Es war relativ klein, ca. 1.5cm im Durchmesser, weder rund noch eckig, es ist ein Stück einer Paua-Muschel aus Neuseeland und bedeutet mir sehr viel. Paua-Muscheln sind kunterbunt, glänzende Regenbogenfarben..
und dieses Anhängerchen war sehr flach (ca. 1mm) und hatte oben ein kleines Loch, durch welches ich einen Faden gezogen hatte...
Falls es jemand gefunden hätte, würde mich diese Person mit der Rückgabe sehr sehr glücklich machen! Gebe auch gerne einen kleinen Finderlohn oder so..
Merci!
Ich wollte nur mal kurz noch fragen, ob vielleicht jemand ein Anhängerli gefunden hat?
Es war relativ klein, ca. 1.5cm im Durchmesser, weder rund noch eckig, es ist ein Stück einer Paua-Muschel aus Neuseeland und bedeutet mir sehr viel. Paua-Muscheln sind kunterbunt, glänzende Regenbogenfarben..
und dieses Anhängerchen war sehr flach (ca. 1mm) und hatte oben ein kleines Loch, durch welches ich einen Faden gezogen hatte...
Falls es jemand gefunden hätte, würde mich diese Person mit der Rückgabe sehr sehr glücklich machen! Gebe auch gerne einen kleinen Finderlohn oder so..
Merci!
*singhüpftrallalaa*
- scheppermarie
hey ihr goaner.
also ich für meinen teil fand dies die wohl coolste party ohne sound, auf der ich je gewesen bin...die atmosphäre war einfach der hammer. übrigens zu den themen vorm chai- stand tanzen, musik machen mit didg etc... und bis morgens bleiben sagen wir : gern geschehen... das wars auf alle fälle wert...
weiter so, dann kommen wir öfter mal in die schweiz, um keinen sound zu geniessen
ps: immer schön schütteln...
also ich für meinen teil fand dies die wohl coolste party ohne sound, auf der ich je gewesen bin...die atmosphäre war einfach der hammer. übrigens zu den themen vorm chai- stand tanzen, musik machen mit didg etc... und bis morgens bleiben sagen wir : gern geschehen... das wars auf alle fälle wert...
weiter so, dann kommen wir öfter mal in die schweiz, um keinen sound zu geniessen
ps: immer schön schütteln...