Chrüsi Müsi ufem Chuchitisch - 14.4.07
- Waldgeischtli
- Gold Member

- Mahakala
- Platin Member

*WoW*
big respect kann ma da nur sagen...
der tunnel, der dancefloor (obwohl im wald konnte man in der sonne tanzen - geile location!!!), vom sound her war für jeden was dabei - von dark bis happy-psy-fullon (au wenn mich dann manche DJs mixtechnisch etwas enttäuscht haben...)
au die lichteffekte an dem baum hinter dem DJ - schlicht aber wirkungsvoll (zumindest für meine augen
)
einziger kritikpunkt: unser fahrer wollte scho um 13:00 uhr gehen... aber da könnt ihr wohl nix dafür...
solche partys sollte es öfter geben!!!
big respect kann ma da nur sagen...
der tunnel, der dancefloor (obwohl im wald konnte man in der sonne tanzen - geile location!!!), vom sound her war für jeden was dabei - von dark bis happy-psy-fullon (au wenn mich dann manche DJs mixtechnisch etwas enttäuscht haben...)
au die lichteffekte an dem baum hinter dem DJ - schlicht aber wirkungsvoll (zumindest für meine augen
einziger kritikpunkt: unser fahrer wollte scho um 13:00 uhr gehen... aber da könnt ihr wohl nix dafür...
solche partys sollte es öfter geben!!!
---**schnöftepüppel**---
-
chrüsimüsi
- Ömli Gnömli
- Silver Member

Uiuiuiuiiuiuiuiiui, langsam han au ich mich wieder chöne vo dene vellne Iidrück erhole
Das Deko esch eifach nur genial gsi... De Spacetunnel...het glaub chöne stundelang ufe und abe laufe. Und denn am So das Wetter...hey wow!!!!! Würkli es unvergesslichs Wocheend xi. Glaub eini vo de schönschte Partys woni je xi ben. Merci a all wo do i ergendeiner Form metgwörkt hend, bsonders an Erdmannli. Hoffe chönd de Summer no vell so idrücklichi und schöni Partys fiire!
Und Sandri: S Nächscht mol legi eifach gar kei Hose meh a, wär vellecht besser :lol:und suscht muessi no usefinde wie mers richtig aleit...
Gruess Patrik
Und Sandri: S Nächscht mol legi eifach gar kei Hose meh a, wär vellecht besser :lol:und suscht muessi no usefinde wie mers richtig aleit...
Gruess Patrik
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen
http://www.myspace.com/oemlignoemli
http://www.myspace.com/atelierkuenten
http://www.myspace.com/oemlignoemli
http://www.myspace.com/atelierkuenten
-
bloodflower_of_psy
- Gold Member

-
bloodflower_of_psy
- Gold Member

- 604freund/Psykas
- Platin Member

wör aber au gern na par föteli xeh vo dere
party... nemmt mi wunder wie de tunnel uusxeh het...!
hät doch secher öppert föteli gmacht...?
thanx und gruzz
wör aber au gern na par föteli xeh vo dere
party... nemmt mi wunder wie de tunnel uusxeh het...!
hät doch secher öppert föteli gmacht...?
thanx und gruzz
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙