Wiie löscht man sein Profil?
-
caracicatriz
Wiie löscht man sein Profil?
Sorry Leute, leider kann ich momentan keine E-Mails versenden, sonst hätte ich einen Administrator gefragt,
deshalb frage ich mal hier: wie kann ich mein Profil löschen, habe ausversehen zwei gemacht.
Kann mir jemand helfen?
deshalb frage ich mal hier: wie kann ich mein Profil löschen, habe ausversehen zwei gemacht.
Kann mir jemand helfen?
-
LittleMissGinger
Erased
Hoi Müstik 
Ich bitte Dich freundlich, mein Profil und somit meinen Account zu löschen. Danke.
Es war schön mit euch allen hier auf dem Surfbrett. Wünsche den Mysticals noch schöne und sturmfreie Zeiten inkl. viel Freude im Leben.
Ciao Ciao. Hebed d'Ohre stief und löhnd eui Bei + Herze witerhin rocke!
Ich bitte Dich freundlich, mein Profil und somit meinen Account zu löschen. Danke.
Es war schön mit euch allen hier auf dem Surfbrett. Wünsche den Mysticals noch schöne und sturmfreie Zeiten inkl. viel Freude im Leben.
Ciao Ciao. Hebed d'Ohre stief und löhnd eui Bei + Herze witerhin rocke!
- electropunk
- Platin Member

-
LittleMissGinger
- tinu the PsySchlumpf
- Platin Member

Dem muss ich zustimmen.electropunk hat geschrieben:wer platin-member ist, dessen beiträge können nicht gelöscht werden, sonst stimmt der diskussionsfaden nicht mehr und ein heilloses durcheinander entsteht![]()
Ich bin der Meinung das aus genanntem Grund in der Regel keine Benutzeraccounts gelöscht werden sollten.
- blunafairy
- Silver Member

- blunafairy
- Silver Member

-
Mirowsky
hei sorry meint ihr das mit dem profil löschen eigentlich ironisch oder so hä?
warum schreibt ihr eigentlich weiter? meins au nid bös abewr es nimmt mich einfach wunder : P.
obs profil jez weg isch oder nich es kommt aufs gleiche raus wenn die jenigen nicht mehr schreiben !?!....!...
es nimmt mich einfach wunder, nicht bös nehmen.
love
warum schreibt ihr eigentlich weiter? meins au nid bös abewr es nimmt mich einfach wunder : P.
obs profil jez weg isch oder nich es kommt aufs gleiche raus wenn die jenigen nicht mehr schreiben !?!....!...
es nimmt mich einfach wunder, nicht bös nehmen.
love
facebook.com/twonezero
- blunafairy
- Silver Member