Fasnacht

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Geht Ihr an die Fasnacht?

Jepp, find ich lustig!
14
30%
Nöö, ist mir zu doof!
33
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Um einen guten Beitrag zu einem anderen Thema in diesem Forum zu zitieren:

"Ihr ungläubige söhn vom satan.
wo blibt nur üchi wertschätzig.
was blibt euch den überhaupt no, wenn ihr alles verneinid.
dwält brucht euch leeri seelene nid!"

Also hop, Fasnacht feiern... ok ich mache ja auch nicht mit, da ich ein ewiger Verneiner bin mit meier leeren Seele. :lol: :twisted: :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Tribalis
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Tribalis »

Wo bleib eure sonst so hochgeprisene TOLERANZ ? Lasst sie doch machen, jedem das seine wie uns die goapartys :P
benny
Silver Member
Silver Member
Beitrag von benny »

in luzern würdi jez no ga.. diä gebet au no gas! aber in züri isches doch langwiilig..
Wir brauchen was um die Limonen zu schneiden! . . . a Man on the Move, and just sick enough to be totally confident.
Tamjee
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Tamjee »

ig gone nid so a fasnacht festli, nid so mis ding, so die djs met irne partykracher (be dene lieder mussi mer eifach s lacheverkneife) hihi, boah eifach zlustig, scho nur s wort, partykracher, aber zrug zum thema:
ig finde wemmer wot unds guet findet, söllmer sischer go, würd meine viili verstönd auned wiemer an goas chan go :D
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Re: :-)

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Silversurfer604 hat geschrieben:Hoi
Erhlich gesagt finde ich Fasnacht in der Schweiz nur zum kotzen, ok ab 2.5 promille kann ich es für 10 minuten aushalten <g>
Grüessli
hahahahah unter 2.5promile get eh nix an fasnacht
ich finde fasnacht so zimlich das geilste schon seit etwa 20jahren jedes jahr dabei früher noch aktiv jetzt eher passiv

DIE EINZIG WAHRE FASNACHT GEZ NUME IN LUZERN
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

Tribalis hat geschrieben:Wo bleib eure sonst so hochgeprisene TOLERANZ ? Lasst sie doch machen, jedem das seine wie uns die goapartys :P
Etwas doof zu finden hat nichts mit intoleranz zu tun.(Ich toleriere noch so manches was ich doof finde....) Toleranz heisst z.B.es zu akzeptieren wenns jemand etwas doof findet.
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beitrag von 604freund/Psykas »

also ich find dfasnacht au luschtig und bin i oisere region
i dere zit au öppe die anere fasnachtsparty aztrefe, obschoni
lettscht samstig uf bülach ben und die meishcte vo mine fründe
a de fasi gsi send...! :-D goapartys gfalled mer natürli scho vell
vell besser!!! :wink:
mer gfallt eifach dgugge musig und das ganze drumherum!
verchleide tueni mi scho lang nüme, aber weni dzit het
wördi gern au aktiv inere gugge mitmache! (au weni absolut
nid musikalisch ben, ergendöppis wörmer au för mich fendä :lol: )
aber ebe, jedem das seine, glaub sget vel fasnächtler wo nume
mit 2,5promille e goa wöred erträge...!
i ben froh hani a beidem freud, und da dfasncht nur par wuche duret,
muemer das scho chli uusnütze! :-D
schöns weekend allne fasnächtler und natürli au allne wo ergendwo
ane schöni party gönd...!
greetz
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

PsYch0m0n hat geschrieben:
Tribalis hat geschrieben:Wo bleib eure sonst so hochgeprisene TOLERANZ ? Lasst sie doch machen, jedem das seine wie uns die goapartys :P
Etwas doof zu finden hat nichts mit intoleranz zu tun.(Ich toleriere noch so manches was ich doof finde....) Toleranz heisst z.B.es zu akzeptieren wenns jemand etwas doof findet.
eifach nur =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
TiA

Beitrag von TiA »

Eigentlich han ich kei Ablehnig gege Fasnacht. Ich gang gern mal amne abig ane fasnacht und das obwohl ich mich meist sehr unwohl fühle, wenn maskierti lüt uf mich zuechömmet und das i grosse menge => han irgendwie es trauma vo verchleidete oder ebe au "Böögge".... wenn e guggemusig chunnt suech ich en egge, wo mer "die volle dröhnung" möglichst wenig ghört.... aber trotzdem ziehts mich jedes jahr wieder ad fasnacht....
"Denn die einen sind im Dunkeln // Und die andern sind im Licht. // Und man siehet die im Lichte // Die im Dunkeln sieht man nicht."
Bertolt Brecht
Antworten