PSYCHEDELIC CARNIVAL - 11.11.2006

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Shellcrawler

Bravo Roberto - Good Party

Beitrag von Shellcrawler »

Guet gmacht Roberto

Die Party isch Soundmässig absolut nach mim Gschmack cho.
Han es Gfühl gha, dä Sound z'ghöre, wägä däm's mi so inezoge hätt.
Hett nid dänkt, dertigi drum's und tschungel Tön no mal anere Party z'ghöre.
Mä chent maine GOA chemi us em australische Dschungel, zumindest han ich immer chli das Gfühl,
und genau so ä lebendigi Note hätt dä Sound eigentli die ganz Ziit gha. Voll cool ... :P

Deco mässig wär viellicht no chli me dinne gläge, aber s'sisch würkli ä grossi Location.
Hoffe s'gieht wieder mal a Aphonix Party im Xtra ...

Wiiter so

:P :-D :lol:
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

@ Biberfreund

Hey - Die Pics sind ja der Megaburner! Hoffe, ihr habt ALLE eine hotte Party erlebt, yeaaahh! Ich konnte leider nicht kommen, da Hexenschuss, shiiiiittttt!

Und nun meine Frage: WER ist der schöne Typ mit der dideldum-Visitenkarte auf dem Foto? Lange, schwarze Haare, Superface inkl. schrägem Lächeln? (Sorry, Girlfriend *grinselwinselbutrespect*).
Manno. Gute Mischung zwischen Red Hot and other Peppers *smile*.
Ist das etwa TSUYOSHI? Na dann mal gut Sushi, °°°wow°°°. :mrgreen:

Ja ja das Ex-Tra-x, hehe. Ist schön, wenn mal wirklich GUT Abgeflippte dort die Mauern unsicher machen! So à la: Zeigt her eure richtigen Füsse :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D . Voll heiss!

Das nächste Mal wäre ich sehr gerne dabei! Aber bitte ohne Hexenschuss

:tfrag:
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Hehe Ginger... nei de Typ mit dr Visitecharte esch ned de Tsuyoshi. Kei ahnig wer das esch, ich han das Fötteli au ned gmacht, sondern d Manu. Ich denk sie kennt ihn au ned, aber chasch ihre sösch mal schribe.

Übrigens hets no paar neui Pics gäh... merci an Feri:
http://www.dideldum.ch/galleries/show/130

Bild
LittleMissGinger

Ihr Elende ihr, hehe. Wird's scho no usefinde! Hauptsach, s'isch schön und deftig gsie. Right???

Schöne Gruess vo mir a Alli :-D
ztef
Beitrag von ztef »

.... probably gone insane.... :twisted:

yep - kick ass party - but I still prefer Graubunden to Zuriland :lol:

luv'n'light
ztef
*~*~*~*~*~*~*~
Do not forget:
The higher we soar,
the smaller we appear to those
who can not fly.
- F. Nietzsche
LittleMissGinger

Và a dormire caro. Sarà meglio.

Ma tu te ne rendi conto di quello che dici? "Insane" significa ammalato.
Purtroppo non penso che noi tutti siamo infetti di una grave malattia. Forse tu? Lasciamo le cose belle in pace, per favore.

Dai, và dormire un pò. Ciao.
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gionaTI »

ztef hat geschrieben:.... probably gone insane....
@ ginger, "probably go insane" is a part of Oforia's very famuos track..... ehehehe nothing to do with polemics or bad report of the party...
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
scocio

Beitrag von scocio »

Ginger hat geschrieben:Và a dormire caro. Sarà meglio.

Ma tu te ne rendi conto di quello che dici? "Insane" significa ammalato.
Purtroppo non penso che noi tutti siamo infetti di una grave malattia. Forse tu? Lasciamo le cose belle in pace, per favore.

Dai, và dormire un pò. Ciao.
Per la cronaca "insane" significa "folle"... altrimenti sarebbe "ill" opure "sick"... ma magari mi sbaglio...

saluti... anche a Oforia!!!
Zuletzt geändert von scocio am Do 16. Nov 2006, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
thedoorman
Silver Member
Silver Member
Beitrag von thedoorman »

Hallo allen zusammen

Danke euch allen für das zahlreiche erscheinen. Wir wurden regelrecht überrannt. Das es lebte gibt haben wir gedacht. Aber gleich so viele und vor allem so früh, Hammer einfach nur Hammer.
Als erstes möchte ich mich bei den drei – vier Leuten entschuldigen, die ich mit lauter stimmte von der Bühne scheuchen musste. Aber es waren nun mal sehr teure Geräte da, die hätten kapput gehen können. Hatte euch gesagt, dass ihr danach rauf könnt. Und so war’s dann auch. Aber sorry noch mal.
Aber nun zur Party, einfach Hammer. Alle Musiker waren absolut spitze. Das vielen Analog Pussy’s Musik nicht mehr so gefallen, kann ich verstehen, haben sie also hauptsächlich der Show wegen gebucht. Und die Deko, war halt nicht das übliche vielfarbige uv material. Werden es aber nächstes mal wieder anders machen.
Was für mich schön war, zu sehen dass es doch noch möglich ist so viele Leute an eine Party zu bringen. Danke natürlich auch den anderen Veranstalltern, das sie nicht auch noch eine größere Party an dem Wochenende organisiert haben. Das sollte eigentlich öfters sein, das man sich abspricht. Sonst macht man sich nur gegenseitig kapput und noch mehr Verahnstallteer werden verschwinden.
Noch mal danke, thanks, mercie, grazie, boom
Peace, Love and Sunlight to all.

Roberto, the doorman

Aphonix records
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

ich wollte mich auch noch für die hammer Party bedanken!

mit gefiel Analog Pussy, genau wegen der Show, eben noch gut. Hat jedenfalls super Stimmung gemacht... aber das war es eigentlich die ganze Nacht :-D :-) war wirklich einfach nur super!! D A N K E!!!

einziger (winziger) Negativpunkt fand ich, dass die Party ab 16 Jahren war... (oder war sie ab 18? auf der Palais-Webseite stand eben 16)...
Finde ich es wiedersprüchlich Streetworkers zur Prävention einzuladen (sprich mann gibt zu, dass man weiss das Drogen genommen werden (was ja auch ok ist))) , aber dann sollte man die Jugend nicht unbedingt auch einladen.... aber das ist nur meine Meinung...

aber wie gesagt, ich fand die Party hammer!!!! Weiter so :!: :-D :!:

Merci & bis zum nächsten Mal!

lg
maya
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gionaTI »

Just for curiosity, does anybody know how many people were there Saturday night?
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

Galaktikvibes

Beitrag von Galaktikvibes »

ja han vor dre party eigentlich nüt vom x-tra ghalte abr mues säge isch würklich abgange biss uf das das es echli z volle gi isch. aber durdas dases en belüftigsahlag gha het isch d luft doch immer früsch gsi :-D :-D
Antworten