Hallo,als erstes will ich mich bei allen Partybesucher Bedanken, für dieses gelungene Fest.. merci
Natürlich braucht es mehrere Leute wie Roman (Romanius) und Beatrice die die ganze Koordination, Musikanlage (miet `n`Beat ) die einfach Hammer ist, und einfach ganz viele kleine und grosse Arbeiten von Freitag bis Dienstag erledigt haben. Merci Roman und Bea, das ist eines meiner Tollsten Geburtstsggeschenke...
Weiter braucht es Malix, (und seine Gitarre) der den letzten Schliff meiner Musik gegeben hat, und das Waldhaus Organisiert und gereinigt hat..
Auch dir Malix merci vel mol...
Weiter braucht es die Room31 crew Reti, alias Jesus.. Milan alias Smar-tech.. Mirco alias Anacleto (Super Morgensound) , dann keine Party ohne Urs alias `Genie` wirklich mein voller Respekt, merci Urs für alles..
Dann die Bardamen alias Malixmutter und Kollegin.. Merci für die Kraftvolle Unterstüzung.Dann Alex alias Mister Dideldum (http://www.Dideldum.ch) merci für die Professionellen , mit Liebe gemachten Fotos , die sind wirklich sehenswürdig.. und der Shuttlediens hat super geklappt.
Vielen Dank an alle Helfer die ich vergessen habe.
Derell alias mister Deko , die Tausend Komplimente betreff Deko will ich dir weiter geben.. (no comment) einfach Meeerrrccciii.
An alle Dj`s : Smar-tech.. Pik.. Psythagoras..Malix..Alpha..Romanius..Antares..Analog Noiz..Anacleto..
Supercell..Bahia.. ihr hat mich Total uberzeugt, so dass ich mir überlegen muss, ob ich gleich wieder Geburtstag Feiern will..Grins
Merci für die tolle Musik..
Also, kurz: Merci an ALLE. Es war der tollste Geburtstag meines Leben..
Gruss an alle Psythagoras.. Giovi
Psythagoras & Malix werden älter
-
photos
thanks to all for a great time and much respect to first-time dj bahia who offered a white-hot set with hi-energy & great sounds!

-
- Platin Member
merci, schöns feschtli!
gut organisiert, hab wirklich nichts vermisst...
die location war hammer, besonders am frühen morgen, als der nebel schwer im tal lag und langsam kriechend alles in sein feuchtes gewand tauchte...wow, was für ein majestätischer anblick....hat da jemand photos davon?
ein weiterer high-light war das dj-set von alpha...ich brech ab, endlich mal wieder ein dj, der mich einfach wegschiesst *sich-in-den-staub-wirft* merci alpha, das war phantastisch!
daumen hoch und greetz

gut organisiert, hab wirklich nichts vermisst...
die location war hammer, besonders am frühen morgen, als der nebel schwer im tal lag und langsam kriechend alles in sein feuchtes gewand tauchte...wow, was für ein majestätischer anblick....hat da jemand photos davon?
ein weiterer high-light war das dj-set von alpha...ich brech ab, endlich mal wieder ein dj, der mich einfach wegschiesst *sich-in-den-staub-wirft* merci alpha, das war phantastisch!
daumen hoch und greetz