YELLOW POINTER
-
Capablanca
Hallo lieber Mozart!
Ich finde es derb, wie Du die Leute in einer abgehobenen Art in diesem Thread angreifst. Du warst nicht auf der Party und Dein belehrend wirkender Beitrag führt zu nichts anderem als Anspannung und Konfliktprovokation und dabei hat er hier wenig verloren.
Als erstes greifst Du Muestik an, indem Du ihm jegliche „Größe“ entziehst, dann unterstellst Du DJs das Streben nach Gottheit und eine Ignoranz gegenüber dem Volk, bezeichnest dasselbe als „Untertanen“, als „Schnupfer“, als "wandelnde Leichen" und meinst Dich damit aus dem Schneider zu ziehen, indem Du Deine Äußerungen auf die subjektive Wahrnehmung schiebst. Ich sage Dir, etwas anderes als subjektiv kannst Du gar nicht sein, denn Du b i s t ein Subjekt und alles was Du jemals sagen oder denken wirst, wird immer s u b j e k t i v sein!
Zudem verweist Du in Deiner Signatur auf eine Seite, auf welcher man ein pseudo-philosophisches Werk herunterladen kann, was für einen vernünftigen Menschen alleine schon durch den ersten Satz deutlich wird, in welchem der Autor allen Ernstes behauptet, wir stolpern durch das Lesen seines Werkes auf die „Wahrheit“. Offensichtlich fehlte dem Autor die Einsicht, das er alleine nicht mal das Geringste über die Wahrheit eines komplexen Systems - wie unserer Welt - aussagen kann, genauso wie Du es nicht kannst, schon gar nicht wenn Dir jegliche Beobachtung über das, worüber Du sprichst, fehlt. Nach spätestens 5 Seiten zeigt das Buch alle Merkmale dessen, was man mit gutem Recht als Schund bezeichnen kann, als eine Irreführung der Menschen und spätestens ab diesem Zeitpunkt, hast Du, weil Du darauf verweist, jede Glaubwürdigkeit für mich verloren. Der Inhalt der ersten fünf Seiten ist zum Teil und mittelbar auch in Deinem ersten Post zu finden, in einer anderen Form, aber genauso abgehoben die Welt verstehend.
Und was meinst Du, wie viel hundert Mal hier in diesem und in tausend anderen Foren erwähnt worden ist, dass Kritikfähigkeit niemandem geschadet hat? Wolltest Du damit tatsächlich jemanden belehren oder suchtest Du nach einer weichen Einlage für Deinen durchweg angreifenden Post?
Auf Deine Äußerungen gehe ich schon mal deswegen nicht ein, weil Sie dermaßen astronomisch von dem, was meiner Erfahrung und einschließlich der meiner Freunde entspricht, abweichen, so dass eine Diskussion darüber lächerlich ist! Fasse das bitte als Kritik auf!
Einen schönen Gruß ...
Ich finde es derb, wie Du die Leute in einer abgehobenen Art in diesem Thread angreifst. Du warst nicht auf der Party und Dein belehrend wirkender Beitrag führt zu nichts anderem als Anspannung und Konfliktprovokation und dabei hat er hier wenig verloren.
Als erstes greifst Du Muestik an, indem Du ihm jegliche „Größe“ entziehst, dann unterstellst Du DJs das Streben nach Gottheit und eine Ignoranz gegenüber dem Volk, bezeichnest dasselbe als „Untertanen“, als „Schnupfer“, als "wandelnde Leichen" und meinst Dich damit aus dem Schneider zu ziehen, indem Du Deine Äußerungen auf die subjektive Wahrnehmung schiebst. Ich sage Dir, etwas anderes als subjektiv kannst Du gar nicht sein, denn Du b i s t ein Subjekt und alles was Du jemals sagen oder denken wirst, wird immer s u b j e k t i v sein!
Zudem verweist Du in Deiner Signatur auf eine Seite, auf welcher man ein pseudo-philosophisches Werk herunterladen kann, was für einen vernünftigen Menschen alleine schon durch den ersten Satz deutlich wird, in welchem der Autor allen Ernstes behauptet, wir stolpern durch das Lesen seines Werkes auf die „Wahrheit“. Offensichtlich fehlte dem Autor die Einsicht, das er alleine nicht mal das Geringste über die Wahrheit eines komplexen Systems - wie unserer Welt - aussagen kann, genauso wie Du es nicht kannst, schon gar nicht wenn Dir jegliche Beobachtung über das, worüber Du sprichst, fehlt. Nach spätestens 5 Seiten zeigt das Buch alle Merkmale dessen, was man mit gutem Recht als Schund bezeichnen kann, als eine Irreführung der Menschen und spätestens ab diesem Zeitpunkt, hast Du, weil Du darauf verweist, jede Glaubwürdigkeit für mich verloren. Der Inhalt der ersten fünf Seiten ist zum Teil und mittelbar auch in Deinem ersten Post zu finden, in einer anderen Form, aber genauso abgehoben die Welt verstehend.
Und was meinst Du, wie viel hundert Mal hier in diesem und in tausend anderen Foren erwähnt worden ist, dass Kritikfähigkeit niemandem geschadet hat? Wolltest Du damit tatsächlich jemanden belehren oder suchtest Du nach einer weichen Einlage für Deinen durchweg angreifenden Post?
Auf Deine Äußerungen gehe ich schon mal deswegen nicht ein, weil Sie dermaßen astronomisch von dem, was meiner Erfahrung und einschließlich der meiner Freunde entspricht, abweichen, so dass eine Diskussion darüber lächerlich ist! Fasse das bitte als Kritik auf!
Einen schönen Gruß ...
- Käpten Hirni
- Platin Member

hmmm capablanca...am schluss schreibst du :
Auf Deine Äußerungen gehe ich schon mal deswegen nicht ein, weil ...
aber aber...ich denke mozart hat es etwas zu hart geschrieben, obwohl ich in einigen punkten ihm recht geben muss....schlussendlich hat er mit leichen und schnupfer oder wie auch immer niemand persönlich angegriffe es sei denn man fühlt sich angegriffen so wie du jetzt.
aber he jungs schreibt solche sachen lieber übers pm...
peace und seit nett.-)
Auf Deine Äußerungen gehe ich schon mal deswegen nicht ein, weil ...
aber aber...ich denke mozart hat es etwas zu hart geschrieben, obwohl ich in einigen punkten ihm recht geben muss....schlussendlich hat er mit leichen und schnupfer oder wie auch immer niemand persönlich angegriffe es sei denn man fühlt sich angegriffen so wie du jetzt.
aber he jungs schreibt solche sachen lieber übers pm...
peace und seit nett.-)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
wie war das nochmal in meinem posting?abraxas hat geschrieben: ...von wegen "bekokste djs die langweiligen sound spielen"..
...Ich vermisse seit langer Zeit den farbigen und nach blumen duftenden sound...ob es wohl etwas mit den Drogen zu tun hat? Denn auch die haben sich gewaltig verändert. Jeder soll machen wie und was er will, aber leute, merkt ihr eigentlich nicht was mit euch abgeht bei dieser fucking schnupferei?
wirklich schön zu recht gelegt...
das ist wirklich so...abraxas hat geschrieben:...aber noch viel geiler find ich ja die aussage dass die djs sich eine bühne bauen um sich vergöttern zu lassen. also ich hab mir noch nie ne bühne gebaut, normalerweise übernehmen das die veranstalter.
abraxas hat geschrieben:......abgesehen davon, die bühne ist geil weil man überblick kriegt und es spass macht von da oben runterzusounden. aber nicht weil dann alle zu einem hochschauen müssen, sondern einfach weils geil ist überblicksmässig über was drüberzuschauen.
...vielleicht doch Napoleon...
abraxas hat geschrieben:......oder steht der schreiber des soeben zerpflückten statements etwa auf einem aussichtsturm in der hoffnung jemand möge vergötternd hochblicken? da kann er aber lange stehen, der schreiber
...Hochmut kommt vor dem Fall...aber ich werde es mir zu Herzen nehmen....danke!
..das wäre doch noch interessant zu wissen oder nicht?abraxas hat geschrieben:......und warum die leute dauernd nach vorne schauen - keine ahnung, das scheint einfach so zu sein.
meine worte....abraxas hat geschrieben:......und noch was, dass djs so hohe gagen kriegen und deswegen nur die musik spielen die ihnen gefällt, also ehrlich... vielleicht sollte man sich erst mal richtig informieren bevor man irgendwelche prollsprüche in stammtischmanier von sich gibt.
Das jeder DJ seinen Stil hat und diesen auch spielen will ist halt die Folge dieses Hypes. Bekommen auch genug Geld für das was sie an Musik verkörpern, habe es also nicht mehr "nötig" sich der Party zu liebe anzupassen...eigentlich schade aber leider unausweichlich die Realität
..gebe ich zu, ist etwas unglücklich geschrieben...aber der dj wird unter anderem wegen seiner bestimmten musikrichtung gebucht, was soll er also noch gross auf der bühne spontan sein?...darf ich mal Fragen wie gross die Kosten für DJ's im Partybudget (wie z.B. bei YP) anfallen? 50%?
Der Rest von Text ist geschenkt...einfach zu Weise dieser Bursche...da bleibt mir einfach der Finger auf der Tastatur kleben...
wirklich sehr universelles wissen das mich wirklich zu beflügeln mag...auch ohne toping...
Aber ich möchte mich besonders bei Dir für mein Posting entschuldigen. Ich stehe zu meinen Worten und übernehme auch Verantwortung dafür. Aber eigentlich fand ich meine worte nicht mal so extrem, als das du dir fast eine stunde zeit nehmen musstest um es sehr ausführlich und wahrheitsgetreu zu wiederlegen...ich lerne gerne von wissenden, aber das alter alleine sagt gar nix...
Danke Casablanca, sehr ehrliche Worte.
Zum Link schreibe ich nur über PM. Ich möchte Dich ja zu nichts zwingen. Alles zu seiner Zeit. Aber ich würde mich mal hinterfragen was dich dazu bewegt hat solche Gefühle zu entwickeln...ist es die Angst? Unwissenheit?
...und es ist wirklich keine Kritik, aber eine Bestätigung...

Zum Link schreibe ich nur über PM. Ich möchte Dich ja zu nichts zwingen. Alles zu seiner Zeit. Aber ich würde mich mal hinterfragen was dich dazu bewegt hat solche Gefühle zu entwickeln...ist es die Angst? Unwissenheit?
...und es ist wirklich keine Kritik, aber eine Bestätigung...
hallo mozart
ich weiss nicht wie ich deine antworten verstehen soll. ich möchte hier auch nicht zu breit dieselben themen nochmals durchkauen. schlussendlich gehts hier um partyreports einer party (an welcher du nicht warst ;) die ich, soweit ich das mitkriegte, sehr gut fand. was ich zu sagen hatte hab ich gesagt. wenn deine antworten gänzlich der ironie entbehren, dann freut mich dass du gelesen und verstanden hast. wenn nicht, dann kann ich auch nicht viel mehr machen :)
ich weiss nicht wie ich deine antworten verstehen soll. ich möchte hier auch nicht zu breit dieselben themen nochmals durchkauen. schlussendlich gehts hier um partyreports einer party (an welcher du nicht warst ;) die ich, soweit ich das mitkriegte, sehr gut fand. was ich zu sagen hatte hab ich gesagt. wenn deine antworten gänzlich der ironie entbehren, dann freut mich dass du gelesen und verstanden hast. wenn nicht, dann kann ich auch nicht viel mehr machen :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
LABER und RABARBER
(...Ist meine erste und eine meiner grössten Weisheiten, die ich hier je veröffentlicht habe
7.12.08)
(...Ist meine erste und eine meiner grössten Weisheiten, die ich hier je veröffentlicht habe
Zuletzt geändert von Elias am So 7. Dez 2008, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias
Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
http://www.youtube.com/elfilmias
Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
Soso, farbigen, blumigen Duft der Musik, dann komm von deinem LSD-Trip runter, dann gehts dir auch wieder besser. Hast du gesehen, wer denn geschnupft hat? Falls dem so sei, ist es doch wohl nicht deine Sache, stört sich ja auch niemand dran, wenn du säufst, kiffst, Pillen oder Trips schmeißt, also, bleib auf dem Boden der Tatsachen und benutz nicht das "ehrwürdige" Pseudonym, um deinen Hochmut zu rechtfertigen.Mozart hat geschrieben:
wie war das nochmal in meinem posting?
...Ich vermisse seit langer Zeit den farbigen und nach blumen duftenden sound...ob es wohl etwas mit den Drogen zu tun hat? Denn auch die haben sich gewaltig verändert. Jeder soll machen wie und was er will, aber leute, merkt ihr eigentlich nicht was mit euch abgeht bei dieser fucking schnupferei?
Allerdings Mozart, legs dir nur zurecht wie es dir beliebt;-)Mozart hat geschrieben:wirklich schön zu recht gelegt...![]()
Das jeder DJ seinen Stil hat und diesen auch spielen will ist halt die Folge dieses Hypes. Bekommen auch genug Geld für das was sie an Musik verkörpern, habe es also nicht mehr "nötig" sich der Party zu liebe anzupassen...eigentlich schade aber leider unausweichlich die Realität
..gebe ich zu, ist etwas unglücklich geschrieben...aber der dj wird unter anderem wegen seiner bestimmten musikrichtung gebucht, was soll er also noch gross auf der bühne spontan sein?...darf ich mal Fragen wie gross die Kosten für DJ's im Partybudget (wie z.B. bei YP) anfallen? 50%? [/quote]
Ein Dj wie auch Live-Act ist ein Künstler, der sich der Musik verschrieben hat, dabei muß er sich nicht an das Partyvolk anpassen, sondern das Volk an ihn, wenn diese eine gewisse Ahnung davon haben, was dieser jene Artist denn wirklich einen Stil verkörpert. Es sind seine Gefühle und Gedanken, welche sich widerspiegeln, ob der Zuhörer dahinter steht sei dahin gestellt. Hättest du wirklich Ahnung, was auf dem Line-Up steht, würdest es wohl nicht als nötig empfinden, hier im Hochmut aufzutreten und Artisten wie auch Besucher zu beleidigen. Ich finds zum kotzen, daß du wie auch andere, dieses Forum zum äussern ihrer eigenen Unzufriedenheit benutzen. Vorallem wenn sie selbst nicht kritikfähig sind.
In diesem Sinne, setz dich zu Großmutter in den Blumengarten und schnupper.......
@fire
@fire
du schreibst:
Hättest du wirklich Ahnung, was auf dem Line-Up steht, würdest es wohl nicht als nötig empfinden, hier im Hochmut aufzutreten und Artisten wie auch Besucher zu beleidigen. Ich finds zum kotzen, daß du wie auch andere, dieses Forum zum äussern ihrer eigenen Unzufriedenheit benutzen. Vorallem wenn sie selbst nicht kritikfähig sind.
Wen habe ich hier persönlich beleidigt im Gegensatz zu Dir und manch anderen? Wer ist hier unzufrieden und muss mit Fäkalien um sich schmeissen? Wer ist nicht kritikfähig wen er so wie du auf ein ziemlich neutrales posting antworten muss?
Nein sorry. So wollte ich das bestimmt nicht. Ich habe meine Meinung sehr neutral geäussert über eine Szene von der ich selber ein Teil von bin. Ich habe mich auch niemals von irgend etwas ausgeschlossen. Das solche Reaktionen kommen wie z.B. die von Dir habe ich ja mit gerechnet, aber in diesem Ausmass? Bestätigt aber leider mal wieder nur das ich gar nicht so unrecht damit habe...
Ich möchte mich hier bei allen entschuldigen welche sich von meinen Postings angegriffen fühlen...
macht doch was ihr wollt, finde es trotzdem schade um euch...
vorallem enschuldigen möchte ich mich bei Müstik, wollte seine Plattform bestimmt nicht ausnutzen um neagtive vibes zu fördern. werde mich in zukunft sehr zurück halten mit meiner meinung....
du schreibst:
Hättest du wirklich Ahnung, was auf dem Line-Up steht, würdest es wohl nicht als nötig empfinden, hier im Hochmut aufzutreten und Artisten wie auch Besucher zu beleidigen. Ich finds zum kotzen, daß du wie auch andere, dieses Forum zum äussern ihrer eigenen Unzufriedenheit benutzen. Vorallem wenn sie selbst nicht kritikfähig sind.
Wen habe ich hier persönlich beleidigt im Gegensatz zu Dir und manch anderen? Wer ist hier unzufrieden und muss mit Fäkalien um sich schmeissen? Wer ist nicht kritikfähig wen er so wie du auf ein ziemlich neutrales posting antworten muss?
Nein sorry. So wollte ich das bestimmt nicht. Ich habe meine Meinung sehr neutral geäussert über eine Szene von der ich selber ein Teil von bin. Ich habe mich auch niemals von irgend etwas ausgeschlossen. Das solche Reaktionen kommen wie z.B. die von Dir habe ich ja mit gerechnet, aber in diesem Ausmass? Bestätigt aber leider mal wieder nur das ich gar nicht so unrecht damit habe...
Ich möchte mich hier bei allen entschuldigen welche sich von meinen Postings angegriffen fühlen...
vorallem enschuldigen möchte ich mich bei Müstik, wollte seine Plattform bestimmt nicht ausnutzen um neagtive vibes zu fördern. werde mich in zukunft sehr zurück halten mit meiner meinung....
Zuletzt geändert von Mozart am Sa 26. Aug 2006, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.