YELLOW POINTER

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beitrag von nitrous »

wow!! was für 'ne party! die musik als einziges was mir teilweise auch nicht wirklich zusagte (vorhersehbar, keine kritik; sonst wär' ich kaum dort gewesen :wink:).. ansonsten sensationell! was mich wirklich beeindruckte war das soundsystem, selten sowas gehört :shock:.

fand's sehr angenehm bei euch! top organisiert, dankeschön! ein paar bilder kommen dann mal noch..

diskutiert ihr über musikgeschmack..?! :lol: :roll:
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

.......als erstens möcht ich mich ganz herzlich bei all den vielen helfern bedanken, speziell an die die auch noch nach der party am mitwirken waren!!! ein ganz lieber gruss geht an unseren bar cheff higgis !!! du hast uns eine super coole bar gemacht! deine auswahl an getränken war groos und durschtlöschend *g*

und wow .... tortz dem wirklich schlechtem wetter haben doch noch so viele tanzfreudige menschen zu uns gefunden. der ganze samstag hatten wir sonnenschein und kurz bevor wir fertig waren kam der regen! irgendwie war es auch noch speziell so viel regen. wir waren ja gut gerüstet :-) ein paar probleme mit dem wasser und strom hatten wir doch noch so viel das licht auf dem dancefloor für kuze zeit aus. zum glück hatten wir noch die wunderschönen videoanimationen von olaf (http://www.trancedreamsphere.de), ein grooses DANKEschön geht auch an dich! von jahr zu jahr überraschst du mich mit deinen animationen. später ging dann das licht auf dem dancefloor wieder, dank longhi und meier!

das soundsystem war wiedermal weltklasse :) spez. dank auch an rony und co. und an patrik, eure penible genauigkeit an licht und ton hört/sieht man halt schon :) @ Patrik ich freu mich dann auf nächstes jahr es soll ja ein neues K&F system geben, YEAH !!!!

schön fand ich auch dass viele alte bekannte gesichter wiedermal anzutreffen waren!

nun können wir nur hoffen dass nächstes jahr die sonne scheint ! und die frage stellt sich was kommt nach gelb ???

zum thema sound:
@ cd302 ... sorry wollte nicht auf deine füsse treten!
ja das groose thema sound an partys.... ich finde es ist verdammt schwirig alle zu befriediegen. früher war das irgendwie einfacher als heute. denn heute ist "goa" musik unterteilt in ganz viele kleine spalten, wie beim techno. es gibt so viele styles, da ist es schlichtweg nicht möglich, in einer nacht, alle geschmäcker zu befriedigen. wir haben unser soundkonzept ganz klar in der nacht psytrance und am tag progigroove. das könnte man noch etwas verfeinern.....denn unser ziel ist es eine perfekte party zu machen, da spielt der sound eine groose rolle.

nochmal ein "tut mir leid" für die die soundtechnisch keinen orgasmus hatten.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
outland
Silver Member
Silver Member

Beitrag von outland »

muestik hat geschrieben:...

nochmal ein "tut mir leid" für die die soundtechnisch keinen orgasmus hatten.
Hahaha :lol: Besser geht's nimmer!!!!! Wär ja noch schöner, wenn alle auf der Tanzfläche abspritzen :shock:

Besten Dank auf jeden Fall an alle, ich meine wirklich alle, die an dieser Supersause waren. Ich hab's unendlich genossen, ob im Regen, bei Sonnenschein oder Windgeblase. Auf jeden Fall hat man gemerkt, dass jeder und jede, die den Weg auf die Sattelegg gefunden haben, eine tolle Zeit hatten. Sonst hätte es ja nie so lange so viele Tanzwütige gehabt.

1000 Dank und ich freue mich auf den 6. ... Pointer, bei jedem Wetter!!
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

outland hat geschrieben: 1000 Dank und ich freue mich auf den 6. ... Pointer, bei jedem Wetter!!
Yeah! Und falls die Zufahrtwege durch Schnee blockiert werden (in der Schweiz ist nix auszuschließen :wink: ), lassen wir uns von einem Flugzeug abwerfen ... auch egal :-D :-D :-D
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

nun können wir nur hoffen dass nächstes jahr die sonne scheint ! und die frage stellt sich was kommt nach gelb ???
hmmm.. Cyan? :-o
oder weiss! White Pointer - Snow, Ice, Crystal, winter, - mitten im Sommer :-D
*singhüpftrallalaa*
Ondrej
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Ondrej »

Kleiner Beitrag zur farbdiskusion.. Pumi hat es während den aufbauarbeiten der Yellow Pointer wohl treffender nicht ausdrücken könnten
Eine Multicolor Pointer ;)
Colin
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Colin »

=D> viel mehr neues kann i dazu nicht beitragen ausser DANKE VIEL MALS das de Timon und ich händ dürfe bi eu im chill out händ dörfe ufflegge...Martin es het mir mega gfalle mit dir sounde und würd gern wieder wenn eus öpper zäme will bueche

@offtopic

De Dj Timon würd i sowieso bueche wenn ich euch wäri denn er ist sowieso mega talentiert und Ka nid nur chill sondern PSY und PROGGI

Zurück zum Thema
Für mich am Geilste war aber der Sound anlage... bei uns am Stand war der Sound immer noch so Klar wie man es vor der Boxen wünsch könnt und ebe vorne erst recht...
@offtopic sooo geil das ich siet dann mien chef immer afigg er söll au Kling und Freitag zue tue :lol:
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

War zwar nicht da, hab dennoch die Diskussion gelesen.
Mystik hat recht, es ist extrem schwierig in dieser Vielfalt an Stilen für jeden den richtigen Musikgeschmack für ein jeden zu finden. Wenn aber manche, die hier jammern, das Line-Up richtig gelesen und auch Ahnung davon hätten, wer, was spielt, dann wäre sicherlich einiges klarer gewesen. Goa in diesem Sinne ist tot, Psytrance lebt und dies in vielen Facetten und daran wird sich die deutsche wie auch schweizer Szene dran gewöhnen müssen. In anderen Ländern kann man mit dem Ausdruck "Goa" überhaupt nichts damit anfangen.
Ob ein DJ nun auf der Bühne oder ebenerdig steht, spielt keine Rolle, nur für welche, die doch etwas vermindert in der Weltanschauung leben ;-)

In diesem Sinne,........
@fire
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beitrag von nitrous »

spacerabbit

Beitrag von spacerabbit »

- - -sali ZäME - - - ich bedanke mich bi allne lüülis, wo dert xi sind. noch somene schöne wuchenänd, gohts mer eifach super. das isch nur, will ihr mich oder besser ich mich ned fertig gmacht han. das isch euch z'verdanke.
@ tontechniK : bisch en geile siech, das i han dörfe mitcho ;) dass Du für mich aghalte hesch, bi dem wunderschöne, (warme!) räge. mann hei, ech wär schöscht eher mit de fluet unde achho :))) was sägi nur? es isch dunschtig ond ich bin voller energie ond zwäg ond alles isch i.o. hoffe euch alli wieder emol z'xeh. au wenn i nie es wort uselohne und au schöscht immer für mich bin und so. whatever, love instead+
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

@fire hat geschrieben:...
Ob ein DJ nun auf der Bühne oder ebenerdig steht, spielt keine Rolle, nur für welche, die doch etwas vermindert in der Weltanschauung leben ;-)

In diesem Sinne,........
@fire
Danke für die Blumen :!:

...tja mein Lieber, hätte auch keine Probleme damit, wäre ich ein ferngesteuerter Puddel welcher sogar seine eigene Meinung jeden Morgen nach der Tageszeitung oder Nachrichten im TV auslegt... :lol:
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

es gehört ja eigentlich nicht hierhin, aber ich kann halt nicht anders :)

von wegen "bekokste djs die langweiligen sound spielen".. ich wünschte ich könnte das mich umgebende universum auch auf so einfache formeln reduzieren. das leben wär dann so herrlich einfach zu erklären:
schlecht = nasal konsumierte substanzen
so lässt sich alles erklären.. schlechte stimmung an parties, schlechte djs, schlechte musik, schlechtes wetter und kriege.
ich wünscht ich wär ein pinselchen, einmal gefaltet ;)

aber noch viel geiler find ich ja die aussage dass die djs sich eine bühne bauen um sich vergöttern zu lassen. also ich hab mir noch nie ne bühne gebaut, normalerweise übernehmen das die veranstalter. ich habe auch noch nie um eine bühne oder irgendwelches equipment ausser dem, was ich zum auflegen und was die leute zum anhören brauchen, gebeten. vergöttert wurde ich leider auch noch nie, respektive ich hab das noch nie mitgekriegt. schade eigentlich :) vielleicht liegts ja daran dass ich zu schlecht bin (also zu bekokst oder bespeedet, oder am besten gleich beides), und deswegen von einer negativen aura umgeben bin. leider muss ich aber auch diese illusion zerstören, ich lege meistens so gut es geht nüchtern auf. also nichts mit koksorgien hinterm mischpult zwischen den übergängen ;) abgesehen davon, die bühne ist geil weil man überblick kriegt und es spass macht von da oben runterzusounden. aber nicht weil dann alle zu einem hochschauen müssen, sondern einfach weils geil ist überblicksmässig über was drüberzuschauen. vielleicht gibts ja welche, die eine erektion kriegen wenn man zu ihnen hochschaut. ich gehöre nicht dazu, und ich kenne wenige denen ich das zutraue... oder steht der schreiber des soeben zerpflückten statements etwa auf einem aussichtsturm in der hoffnung jemand möge vergötternd hochblicken? da kann er aber lange stehen, der schreiber :) und warum die leute dauernd nach vorne schauen - keine ahnung, das scheint einfach so zu sein. ich habe jedenfalls noch nie jemanden drum gebeten mich anzuglotzen wenn ich auflege. zuhören, das ist was anders. aber zu-schauen? ich glaube das ist vielen egal.

und noch was, dass djs so hohe gagen kriegen und deswegen nur die musik spielen die ihnen gefällt, also ehrlich... vielleicht sollte man sich erst mal richtig informieren bevor man irgendwelche prollsprüche in stammtischmanier von sich gibt. wer sowas sagt, der hat einfach null ahnung, und das ist für jeden der ahnung hat direkt ersichtlich, sprich: der macht sich einfach nur lächerlich :)
((nachträglich: nur weil es früher vielleicht öfters vorkam, dass man gar keine gage kriegt, und es heute vorkommt, dass man ein bisschen was kriegt, heisst das noch lange nicht dass dieses bisschen viel wäre))

liebe freunde, lasst mich euch ganz ohne spott und ganz im ernst sagen: das universum und auch das darin existierende leben ist erheblich komplexer, als dass es sich mit so einfachen formeln, wie oben beschrieben, erklären liesse. auch die in diesem hochkomplexen universum lebenden individuen sind von so mannigfaltiger fertigung, dass es schlicht nicht möglich ist pauschalrezepte auszustellen, welche ständig und immer global gültigkeit für diese kreucher+fleucher besitzen. zum beispiel "wenn es regnet muss die musik genau so klingen, sonst kommt keine stimmung auf". dies ist eine äusserung, welche auf der totalen ignoranz gottes vielfältiger schöpfung basiert, gepaart mit dem äusserst menschlichen makel ständig die eigene innenwelt auf alles umgebende projezieren zu wollen. die nicht zu toppende aussage diesbezüglich hat jemand anders andernorts in diesem forum geschrieben "es gibt auch noch eine szene, die ahnung von musik hat (mich zum beispiel)".. das ist der napoleonische oberknüller, im richtigen zusammenhang :)

natürlich, fairerweise muss gesagt werden, dass es misstände gibt. es gibt sie sicher, die koksenden egomanen, die möglichst schlechte musik spielen, und vor geilheit auf ihre eigenen platten spritzen. ich begegne solchen exemplaren jedoch äusserst selten (solch drastischen vertretern wie eben geschildert zum glück noch gar nie). an dieser party aber, soweit ich das beurteilen kann, ist sowas nicht vorgekommen :) und überhaupt legitimiert die existenz solch einer spezies mitnichten das unterschieben des vorhandenseins solcher tendenzen einem dj oder musiker, welcher musik spielt oder produziert, die einem selbst aus irgendwelchen gründen nicht gefällt. da könnte man au contraire ja auch sagen "das doofe publikum, ist einfach zu blöd diese geile mukke zu verstehen. vermutlich zu bekifft oder besoffen, oder einfach taub auf den ohren, aber generell auf jeden fall mal überhaupt keine ahnung von der materie". was ja auch total falsch und sträflich simplifiziert wäre ;)

abschliessend: blah :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

=D>

top!
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Würkli geil gschribe:-))) hehehe

:-D
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Father Oblivion
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Father Oblivion »

:-D ja abra dette vo 20 jahr bisch am joystick bem Commodore 64 fascht unschlagbar gsi... hüt sinds dini messerscharfe postings... =D>
Antworten