Wie zum Henker kann man bitte zu so nem Thema so viel unlogisches Zeug daherlabern?
Die Dame sucht nach Liebe und nicht nach "wer-bringt-den-weirdesten-senselessshit-zum-beeindrucken"-Kontest...
Liebe funktioniert vor allem dann, wenn man mit nüchternem Kopf an die Sache rangeht.
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich!"... - Zitat von "8mm" 1999 mit Nicolas Cage
Aus diesem Grund, finde ich, passen Drogen nicht in eine Liebe. Klar manchmal is ja ok. Aber ich kenne viele Fälle in denen einer oder sogar beide
regelmässig Drogen nehmen. Ich traue 90% von denen keine Familie und Kind zu weil sie selber noch eines sind. Egal ob sie 35 Jahre sind und das
seit 15 Jahren machen oder 17 und gerade "Goaner" geworden sind
Und die Fälle, die schon Familie mit Kind sind, die Meisten haben ihr Kind nicht mehr und sind zum Teil auch schon getrennt....
Klar gibt es auch Ausnahmen die alles unter einen Hut bringen. Aber das sind höchstens 2-3 von 10 Fällen....
HALT! xD ich sage ja nicht dass Jemand von euch so ist, ich persönlich denke das hald als erstes wenn ich die Kommentare hier so lese xD sry.... Wenns nicht so ist, ist ja in Ordnung
Edit:An Elfe: Erzähl doch was von dir, keiner verliebt sich in einen Nicknamen

dass du auf Goas gehst usw. kann man ja daraus schliessen,
wenn man dich in dem Forum hier antrifft.
Machst du Sport? Was arbeitest du? Wie ist dein schöner Vorname? ;P Bist du Stadtmaus oder Landfuchs? Vor allem auf was stehst DU? Darum geht es ja? hehe
EDIT: Schreibfehler Korrecktur + letzte 3 Sätze geaddet