Die Bielefeldverschwörung

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Toast
Silver Member
Silver Member

Re: Die Bielefeldverschwörung

Beitrag von Toast »

:lol: sach mal habt ihr zwei nichts besseres zu tun. zb die olle nudeln oder wenigsten pennen gehn? 8-[
Flieg, Meerschweinchen, flieg in die Freiheit......

http://toast.has-no-homepage.net/
Kung Fu Panda

Beitrag von Kung Fu Panda »

nö?^^ obwohl, du hast recht, oh weises toastface. es können ja nicht alle auf SKOS zählen und ausschlafen^^ deshalb: good n8. und denkt daran: genau ....
Bild
"Aber du bist nur ein dicker, fetter Panda!"
"Ich bin DER dicke, fette Panda."
The Dude

Beitrag von The Dude »

@Topic

Eigentlich müsste das "Bielefeldverschwörungstheorie heissen, und noch präziser wäre das ganze mit einem vorangesetzten Adjektiv wie z.B. "widerlegte" oder auch "schwachsinnige".

Der Witz ist ja, dass es einige solche Verschwörungstheorien gibt, zumeist von den Verschwörern bzw. deren Lakaien selber gestreut (oder dann von irgendwelchen Möchtegern-Witzbolden und/oder Trollen), eben um die tatsächlichen Verschwörungen lächerlich zu machen.

Genau das war übrigens auch die Intention dieses Threads. Was jedenfalls schon einiges über den TE aussagt... ;)

Ps.
Menschen glauben Lügen eher als Wahrheit

Die neueste Forschung der Western Australia Universität besagt, dass Menschen weiterhin an Lügen glauben, auch wenn sich diese als falsch erwiesen haben. Diese negative Festigung im Gehirn ist darauf zurückzuführen, dass das Zurückweisen einer Information eine höhere kognitive Anstrengung verlangt als das Akzeptieren einer Auskunft.

Lügen führen zu Handlungsstörungen

Fehlinformation festigt sich vor allem dann, wenn sie mit unseren präexistierenden politischen, religiösen und sozialen Einstellungen übereinstimmt. Die Mühe des Zurückziehens dieser falschen Sachverhalte führt oft zum gegenteiligen Ergebnis - der Stärkung dieser.
Kung Fu Panda

wir dürfen uns echt glücklich schätzen, dass wir im MF individuen haben (klingt doch gleich viel cooler, wenn ich abkürzungen und fremdwörter in einem thread benütze, oder?^^), die uns noch einmal zusammenfassen, welche absicht hinter einem thread steckt. bestimmt hätten das einige jetzt falsch interpretiert^^

die studie «Menschen glauben Lügen eher als Wahrheit» ist nur die antwort auf die eigenen, inneren fragen des zitierers selbst und trifft natürlich auf alle zu .... ausser ihn selbst. jedenfalls sagt das schon einiges über ihn aus. ;-)
«achtung, achtung. wir unterbrechen das programm für eine wichtige durchsage! auf der Ax kommt ihnen ein geisterfahrer entgegen!» der geisterfahrer: «einer?! hunderte!»

ich warte immer noch auf einen einzigen beweis dafür, dass bielefeld wirklich existiert. kein manipulierter inet-link, keine behauptungen dritter, keine falschaussagen von einem von DENEN.
Bild
ninasch

Beitrag von ninasch »

ich mag panda*knuddel*..:-)
und bielefeld gibt es nicht. ich weiss es. ich war noch nie da...*bätsch*
Nacho Libre
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Nacho Libre »

Glücklich werden die Bionischen Bielefeldroboter kontrolliert von genau DIESEN, jenen, welche die alles Wissen und lügen und manipulieren und .. und ... ehhmmm ja.

Verschwörungstheorie my Ass. Bekommen Brechreizt bei jedem verschwörungs Post hier.

Diese "Theoretiker" sind für mich so viel wert wie Katholiken die die mich von der Exsitenz von Gott überzeugen wollen mit Aussagen wie "ich weiss das es Gott gibt".
Wenn ich das schon höre bekomme ich Schüttelfrost bei so viel Verblendung.

Oder die, die bei 9/11 im Rauch das Gesicht des Teufels gesehen haben ...

Apropros 9/11 ... Klar waren das die Amis selber um eine Freikarte für den Irak zu bekommen. Machen Sie auch nicht zum ersten mal.
Die andere Frage ist, wenn interessiert das? Die Warheit liegt wie immer zwischen den Aussagen der Verschwörungs Theoretikern und den Aussagen der Bioroboter.

Das gute alte Sprichwort "Zum streiten braucht es immer zwei". Und ohne einander wären beide unglücklich weil sie nicht mehr streiten könnten :D

Also erfreut euch daran das es viele Meinungen gibt und verzweifelt nicht an der eigenen Überzeugung. Sich selbst ein zu gestehen das man sich geirrt hat ist immer noch das schwierigste.
ninasch

Beitrag von ninasch »

abartig find ich das wir dummen schafe endlich unser gehirn einschalten sollen und alles hinterfragen sollen. aber was dude sagt, darf man dann nicht hînterfragen, da wird blindes vertrauen gefordert und wer das nicht tut wird beleidigt.. wie schizophren... crazyeye

GROSSBUCHSTABEN hinterherwerf, sonst wird man ja wieder als dumm hingestellt...
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Kung Fu Panda

Leuchtherz hat geschrieben:gibts eigentlich hier noch nicht genug Spielwiesen zum weiter grasen?
ein einziger thread hätte den meisten hier bereits genügt:
Der Dude macht Sommerpause

on topic: lenkt ihr bewusst ab, oder habt ihr immer noch keine beweise für die existenz bielefelds?^^
Bild
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Kung Fu Panda hat geschrieben:ein einziger thread hätte den meisten hier bereits genügt:
Der Dude macht Sommerpause

on topic: lenkt ihr bewusst ab, oder habt ihr immer noch keine beweise für die existenz bielefelds?^^

aha, ein Thread der vom 1. August bis zum 13. lief hat Deine Aufmerksamkeit, Du der am am 18. September 2012 registriert wurdest.
Da stellt sich schon die Frage wer Du in Wirklichkeit bist, was Diene Absicht ist und wieso Du diese nicht unter dem geläufigen Usernamen tust.

und allg. zu Verschwöhrungen... Du bist das Beispiel... der Mensch ist unehrlich um seine Ziele zu erreichen, und kein wunder das sich überall andere Menschen Gedanken machen über die evt. Absichten eines Ereignisses. und anstatt die Menschen lächerlich zu machen, die an "Verschwörungen" glauben wäre es vielleicht besser in seinem eigenen tun die Wahrhaftigkeit zu vertreten, so das man wenigstens nur minimal selbst die Ursache ist Menschen damit zu beschäftigen was die Wahrheit ist.

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
ninasch

Beitrag von ninasch »

@ leuchtherz... mir zum beispiel wären all die verschwörungstreads und dudes meinung darüber ziemlich piep egal, wenn er sich zu benehmen wüsste.... gäll dude!
Kung Fu Panda

@leuchtherz aha, du bist ja schon fast so paranoid wie der andere^^

ich habe mich sowieso schon gefragt, wie lange es wohl geht, bis sich der zweite schnori hier auch noch einmischt^^
Bild
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

@ninasch ich glaube Du weisst, das wir da ziehmlich der selben Meinung sind.

@Panda... jup schnorri, jetzt hast Du mich entlarvt. obwohls mir eigentlich ziehmlich egal ist, die Identifikation als schnorri. Da Du dies aber als "negativ" verwendest denke ich mir das Du ja kein schnorri sein willst. also etwas "gescheites" & "schlaues". so wie andere kein Schaf sein wollen.

das Problem ist nicht was wir sein wollen oder vorgeben zu sein sondern das wir durch unseren Ausdruck das vermitteln wie wir uns fühlen.

ob Dir etwas zu wenig oder zu viel ist ist und bleibt eine subjektive Wahrnehmung. manchmal ist weniger auch mehr und dies war mir genug um Dir etwas zu veranschaulichen.(ich habs gelesen auch wenns jetzt nicht mehr da steht ;) )
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Sa 29. Sep 2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
ninasch

Beitrag von ninasch »

und @ leuchtherz.. panda war bis jetzt nie beleidigend, herabwürdigend.. sonder meiner meinung nach sehr humorvoll.
Da stellt sich schon die Frage wer Du in Wirklichkeit bist,
auch schon aufgefallen *lol*..

und bielefeld und kung fu panda existieren nicht... ach ja.. ich mag panda :-)
Antworten