es störtmi mega
goa oder geboriparty
-
Masala Chai
- Silver Member

goa oder geboriparty
hallo liebi jugendlichi ond chender
es störtmi mega
das er euchi geborztag party ondern name goaspirit machit woner ned mal wösit was es heist ond betütet
euches ziel vell ferdiene ond nüd mache wie em läbe
sorry es brucht einiges meh dezue vören schöni goaparty das alli glöcklich send
drom bitte machit euri geboriparty em cheller aber lönd de goa ide erwachsne
es störtmi mega
- SO FUCKING DETERMINED
- Platin Member

Re: goa oder geboriparty
Das stimmt! Gut gesagt! Ich finde auch, dass man Goas den Erwachsenen lassen sollte. Ab sofort verlange ich eine Zutrittssperre an Goas für alle unter 22.
Aber ich werde meine Gebori-Party (was ist das eigentlich? hat das was mit bohren zu tun?) trotzdem nicht im Keller machen.
Aber ich werde meine Gebori-Party (was ist das eigentlich? hat das was mit bohren zu tun?) trotzdem nicht im Keller machen.
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
- lysergoatl
- Gold Member

Miär sind alli mal jung gsi und händ üsä "goa spirit" au erscht mit dä jahre erlernt......ich glaub sind nüd alli uf stutz us!
the doors of perception-heaven and hell
el puño de los indios
el puño de los indios
Als wir unsere ersten Goa Partys aufstellten, wussten wir noch gar nix von Goa Spirit und all dem was da noch so auf uns zu kommen sollte. Nur Geschichten von unseren Reisenden, die aus ihrem Indientrek zurück kamen und sonderbareswunderbares erlebten.
Und die ersten paar liefen alle unter dem Deckmantel Gebooooorifestli.
Und ich glaube, dies war bei all den wenigen Organisatoren, die es da noch gab, in etwa so.............warum ist das jetzt 20 Jahre später plötlich ein Problem?????? Sind nicht wir, die sogenannten Erwachsenen, diejenigen welche unseren Kindern zeigen wie es geht, ihnen den Goaspirit weitergeben oder eben nicht.
Hat nicht schon lange das Geldverdienen Einzug gehalten, all die grossen Festivals, die teuren Eintrittspreise und nichts mehr von schönen Preisen an der Bar.
Lasst sie doch ihre Feste feiern und lebt euren Spirit.
Aber feiert einfach mit Köpfchen.............sonst verliert ihr ihn.
Und die ersten paar liefen alle unter dem Deckmantel Gebooooorifestli.
Und ich glaube, dies war bei all den wenigen Organisatoren, die es da noch gab, in etwa so.............warum ist das jetzt 20 Jahre später plötlich ein Problem?????? Sind nicht wir, die sogenannten Erwachsenen, diejenigen welche unseren Kindern zeigen wie es geht, ihnen den Goaspirit weitergeben oder eben nicht.
Hat nicht schon lange das Geldverdienen Einzug gehalten, all die grossen Festivals, die teuren Eintrittspreise und nichts mehr von schönen Preisen an der Bar.
Lasst sie doch ihre Feste feiern und lebt euren Spirit.
Aber feiert einfach mit Köpfchen.............sonst verliert ihr ihn.
-
Fallen Angel 3
- Platin Member

.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
- BuddhaNature
- Platin Member

hihi 
also für ne goa party im wald sind meines erachtens 2 neue massnahmen notwendig...
1. ist bereits in vorbereitung.... die wald vignette:
http://www.bernerzeitung.ch/region/kant ... y/26720079
2. dieses modell lässt sich natürlich erweiteren auf die goa vignette:
zusätzlich zu dem vignettenpreis wäre hier allerdings ein multiplechoice test notwendig, fragen wie beispielsweise:
8231. Ich habe soeben meine Zigarette fertig geraucht, was sind meine nächsten Schritte?
A) Ich stecke sie in meine leere Bierdose, welche ich auf den Boden lege (und natürlich dort liegen lasse).
B) Wie war die Frage nochmals?
C) Ich schaue mich kurz um, bemerke mir guckt niemand zu, und da der Boden eh zugemüllt ist, schmeisse ich den Stümmel auf den Boden. Spielt ja eh keine Rolle mehr und für etwas habe ich schliesslich auch Eintritt bezahlt... die Putztrupps müssen auch noch ihr Geld verdienen.
D) Ich rege mich auf das so wenig Abfallsäcke installiert wurden und wirf sie hinter den nächsten Baum/Strauch.
E) Ich entsorge sie Umweltgerecht.
F) Ich suche ne kleine Vertiefung im Boden und scharre mit den Beinen ein bisserl Erde drüber.
G) Ich reib den restlichen Tabak aus, und steck mir den Filter ins Ohr... läuft ja eh nur noch umpa umpa Zeugs.
....
usw...
diese vignetten müssten natürlich jährlich erneuert werden.
aber das wichtigste... hauptsache das t-shirt resp. das outfit passt :
http://www.elephantjournal.com/2012/07/ ... dra-smith/
edit: womit ich natürlich nicht genau auf masalas aussage eingehe...
denke aber auch etikettierungen machen durchaus einen sinn und erleichtern mir die qual der wahl
ist ja toll dass man in der kleinen schweiz unter sovielen events sogar wählen kann
und dass einige veranstalter sich ne goldene nase machen wollen... mag sein... wäre evtl. nicht viel anderes als wenn ich sagen würde, den gästen gehts primär auch nur noch um konsum
und noch ein anderer aspekt wäre ja die musik.
fa3... ich kaufe niemanden auch dir nicht ab, wenn du zb an eine "goa" gehst und dort läuft nur ländlermusig dass du dann happy bist und deinen "spirit" voll ausleben tust. schafft verm. selbst der grösste egoist nicht.
ich meine wir alle haben ne gewisse vorstellung und somit auch erwartung. unterschiedlich ist sicherlich wie wir dem begegnen. aber so schubladisierungen machen wir alle. ob gewollt oder nicht.
und es macht durchaus sinn (sonst gäbs uns schon längst nicht mehr), ich muss ja nicht selber ans wackenfestival gehen, wenn ich mir anhand gewissen kriterien im vorfeld schon eindrücke machen kann, was mich dort zu erwarten hat.
also für ne goa party im wald sind meines erachtens 2 neue massnahmen notwendig...
1. ist bereits in vorbereitung.... die wald vignette:
http://www.bernerzeitung.ch/region/kant ... y/26720079
2. dieses modell lässt sich natürlich erweiteren auf die goa vignette:
zusätzlich zu dem vignettenpreis wäre hier allerdings ein multiplechoice test notwendig, fragen wie beispielsweise:
8231. Ich habe soeben meine Zigarette fertig geraucht, was sind meine nächsten Schritte?
A) Ich stecke sie in meine leere Bierdose, welche ich auf den Boden lege (und natürlich dort liegen lasse).
B) Wie war die Frage nochmals?
C) Ich schaue mich kurz um, bemerke mir guckt niemand zu, und da der Boden eh zugemüllt ist, schmeisse ich den Stümmel auf den Boden. Spielt ja eh keine Rolle mehr und für etwas habe ich schliesslich auch Eintritt bezahlt... die Putztrupps müssen auch noch ihr Geld verdienen.
D) Ich rege mich auf das so wenig Abfallsäcke installiert wurden und wirf sie hinter den nächsten Baum/Strauch.
E) Ich entsorge sie Umweltgerecht.
F) Ich suche ne kleine Vertiefung im Boden und scharre mit den Beinen ein bisserl Erde drüber.
G) Ich reib den restlichen Tabak aus, und steck mir den Filter ins Ohr... läuft ja eh nur noch umpa umpa Zeugs.
....
usw...
diese vignetten müssten natürlich jährlich erneuert werden.
aber das wichtigste... hauptsache das t-shirt resp. das outfit passt :
http://www.elephantjournal.com/2012/07/ ... dra-smith/
edit: womit ich natürlich nicht genau auf masalas aussage eingehe...
denke aber auch etikettierungen machen durchaus einen sinn und erleichtern mir die qual der wahl
ist ja toll dass man in der kleinen schweiz unter sovielen events sogar wählen kann
und dass einige veranstalter sich ne goldene nase machen wollen... mag sein... wäre evtl. nicht viel anderes als wenn ich sagen würde, den gästen gehts primär auch nur noch um konsum
und noch ein anderer aspekt wäre ja die musik.
fa3... ich kaufe niemanden auch dir nicht ab, wenn du zb an eine "goa" gehst und dort läuft nur ländlermusig dass du dann happy bist und deinen "spirit" voll ausleben tust. schafft verm. selbst der grösste egoist nicht.
ich meine wir alle haben ne gewisse vorstellung und somit auch erwartung. unterschiedlich ist sicherlich wie wir dem begegnen. aber so schubladisierungen machen wir alle. ob gewollt oder nicht.
und es macht durchaus sinn (sonst gäbs uns schon längst nicht mehr), ich muss ja nicht selber ans wackenfestival gehen, wenn ich mir anhand gewissen kriterien im vorfeld schon eindrücke machen kann, was mich dort zu erwarten hat.
GEH DEN WEG DES HERZENS
-
Masala Chai
- Silver Member

aber der zusatz no drugs auf den flyer nimt doch wohl keiner mer so wircklich ernst,auf der partys .eigenglich schade da drogen wenn überhaubt doch wircklich nur oberflächlichen werten auf dem spirituellen weg haben,den wir alle bewust gehen.
oh geliebte seele die nach selbsterkentnis strebt erkenne doch das liebe über allnen drogen stehen warum sich denn an diese trügerische freunde klammern kurzfristig bringen si glück auf die die dauer nur jammer
oh geliebte seele die nach selbsterkentnis strebt erkenne doch das liebe über allnen drogen stehen warum sich denn an diese trügerische freunde klammern kurzfristig bringen si glück auf die die dauer nur jammer