Dude, da du ja zwangsbeurlaubt wurdest denke ich dass du hier auch nicht mehr unbedingt mitliest. Falls doch: Komm mal ein paar Wochen auf den Bauernhof. Ich bin mir sicher wenn du 10 Stunden am Tag krüppeln musst, kommst auch du wieder auf andere Gedanken.
Natürlich gehts nicht darum all den Scheiss hier auf der Erde zu verdrängen. Aber...ich glaube je länger je mehr dass sich vieles von alleine wandelt. Oder eben nicht ganz von alleine. Ich hab gestern ein Video gesehen zu dem Thema. Ein Gespräch mit einem spirituellen Medium.
Nun, ich stehe solchen Menschen sehr kritisch gegenüber. Mike Shiva bezeichnet sich ja auch als Medium. Aber je länger ich diesem Gespräch (es dauert knapp eine Stunde) zugehört habe, desto interessierter wurde ich.
Dazu ein paar (anscheinend belegte) Fakten: Die Schwingungsfrequenz unserer Erde steigt stetig und sie steigt immer schneller. In den 80ern war sie noch bei ca. 7 Hz. 2010 war sie bei 16 Herz und am 21.12.2012 wird sie bei 21 Herz sein. Das sei angeblich die Schwingung der fünften Dimension, der Dimension der Liebe. Ab diesem Zeitpunkt wird sich der Mensch und die ganze Welt innerhalb von 20 Jahren (bis 2032) komplett verändern.
Dieser Aufschwung braucht sehr viel positive Energie. Diese kann nur von den Menschen generiert werden. Und zwar, indem sie all ihre negativen Emotionen, ihr negatives Karma, in gute Emotionen, in gutes Karma wandeln. Entsteht nicht genug positive Energie, so macht sich dies auf der Erde beispielsweise in Form von Erdbeben bemerkbar. Wichtig dabei ist, dass die Erde (oder auch: Gaia) sowieso aufsteigt. Ob sie ihre Kinder (uns) mitnehmen kann, hängt eben von uns.
Laut diesem Medium gibt es auf der Welt rund 7 Millionen Menschen, die sehr viele Reinkarnationen hinter sich haben und dadurch in ihrem Inneren sehr viel wissen und Fragen haben, sich ständig mit dem Zustand der Welt befassen. Es sind diejeinigen, die am meisten positive Energie liefern können, weil sie die Veränderung in der Welt bewusst miterleben und sich fragen, wie sie diese vorantreiben können.
Selbst wenn das alles nur Habakuck wäre, wäre es doch sicher erstrebenswert, sich tagtäglich darum zu bemühen, ein besserer Mensch zu werden und die positiven Energie in sich zu stärken, sodass sie je länger je mehr und je länger je weiter in unser Umfeld strahlen können.
Was wäre, wenn es wirklich so einfach wäre? Wir müssen uns nur menschlich bessern und es reicht, wenn es diejenigen tun, die sich tagtäglich fragen, was eigentlich los ist mit dieser Welt. Und so kommt diese ganze Entwicklung ins Rollen und ergreift irgendwann auch den hinterletzten SVP-Wähler, Atom-Lobbyisten und Grosskapitalisten.
Die Veränderung findet statt! Jetzt! Und wenn wir sie zulassen und vorantreiben, passiert vielleicht tatsächlich etwas am Ende dieses Jahres, das die Menschheit für immer verändern wird.