Was war eigentlich vor Oldschool?
- SO FUCKING DETERMINED
- Platin Member

Was war eigentlich vor Oldschool?
Wenn heute von "altem" Goa gesprochen ist, dann meint man in der Regel Sound von 1994 bis 1998. Aber was war eigentlich davor? Goa Trance muss es ja schon mindestens 5 Jahre vorher gegeben haben. Wie hat denn das Zeugs getönt? Und wo findet man diese Musik?
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
-
Fallen Angel 3
- Platin Member

Re: Was war eigentlich vor Oldschool?
Kännsch, Youtube? 
Many of these tracks have no name, because they created from people who experiment with new sounds... some others were written by friends who jamming with the synths...
Actually, they created tracks just for their fun, or just to play them in parties in Goa...
90% there is no commercial or released tracks on this kind of tapes... so don't look for titles... probably not even the creators remember names !
...and in my opinion, this is exactly the magic of this period !
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
- SO FUCKING DETERMINED
- Platin Member

Ok, hab nicht gewusst dass man das auf Youtube findet. Aber danke. Tönt interessant.
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
- SO FUCKING DETERMINED
- Platin Member

Ich meinte eigentlich die Musik nach 1983 @ Dude. Mir ist schon klar dass vor der Erfindung von Acid halt vor allem so Hippie-Musik à la Psychedelic Rock gelaufen ist. Mir ging es aber eher darum die "musikalische Lücke" zwischen 80er und 1994 zu schliessen.
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
-
Flying_Fish
- Platin Member

The Dude hat geschrieben:ok, yo comprende
off topic extra: aber hier munter geklaute tracks/mixes ohne quellenangabe reinhauen....
-
The Dude
nix ot... das war vor oldschool wo ist dein scheissproblem???
zudem ist die quelle utube.. beschwer dich also beim uploader
hätte ich die tracks beim namen gekannt hätte ich das schon erwähnt... aber ich habs nicht so mit namen @swimming fish
und noch ein oldschool-leckerli weils so geil ist...
mannoooo der mix ist ja so affengeil den saug ich mir grad mal schnell
hätte ich die tracks beim namen gekannt hätte ich das schon erwähnt... aber ich habs nicht so mit namen @swimming fish
mannoooo der mix ist ja so affengeil den saug ich mir grad mal schnell
-
Flying_Fish
- Platin Member

mein scheissproblem besteht darin, dass ich meinen beitrag als off topic extra deklariert hab ohne bezug auf das topic. kann ganz schön nerven sowas..hä? da du diese kleine pointe (siehe somuna thread) ja nun offensichtlich nicht kapiert hast, ist das "scheissproblem" nun dein off topic scheissproblem...comprende?The Dude hat geschrieben:nix ot... das war vor oldschool wo ist dein scheissproblem???
Zuletzt geändert von Flying_Fish am Do 26. Jul 2012, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
The Dude
jup comprende segnor! 
habs erst nach dem abschicken gemerkt, dass das auch anders gemeint hätte sein können, aber war mir zu blöd nach dem ohnehin schon gemachten edit für den geile piano-best-of-mix noch nen edit diesbezüglich zu machen.. hat sich ja jetzt auch erübrigt oder so
ps. verzeih mir am besten, oder dann bash mich hald... wie's beliebt

sorry aber der piano mix ist einfach zuuuuuuu geil... da kann man ja nicht mehr verlangen noch klar denken zu können wenns einem so die hirnwindungen durchschraubt, dass man meint es haue bald alle nieten raus....
habs erst nach dem abschicken gemerkt, dass das auch anders gemeint hätte sein können, aber war mir zu blöd nach dem ohnehin schon gemachten edit für den geile piano-best-of-mix noch nen edit diesbezüglich zu machen.. hat sich ja jetzt auch erübrigt oder so
ps. verzeih mir am besten, oder dann bash mich hald... wie's beliebt
sorry aber der piano mix ist einfach zuuuuuuu geil... da kann man ja nicht mehr verlangen noch klar denken zu können wenns einem so die hirnwindungen durchschraubt, dass man meint es haue bald alle nieten raus....
-
Flying_Fish
- Platin Member

The Dude hat geschrieben:jup comprende segnor!
ps. verzeih mir am besten, oder dann bash mich hald... wie's beliebt![]()
easy - versteh ich voll und ganz...das klf schafsvideo ist dir gewidmet...
-
The Dude
ja soviel hab ich noch knapp kapiert... aber leider hast du damit miserables timing, zumal der affenaffenaffenaffenaffengeile piano-breaks-bestof-mix knapp 80 mins geht, ich jetzt bei minute 24 bin und in 10 minuten dann wegen dämlicher nachtruhe auf klassik umstelle... aber gibt eh noch nen nachtmarsch zuvor 
-
Flying_Fish
- Platin Member

The Dude hat geschrieben:ja soviel hab ich noch knapp kapiert... aber leider hast du damit miserables timing, zumal der affenaffenaffenaffenaffengeile piano-breaks-bestof-mix knapp 80 mins geht, ich jetzt bei minute 24 bin und in 10 minuten dann wegen dämlicher nachtruhe auf klassik umstelle... aber gibt eh noch nen nachtmarsch zuvor
somit wäre dann auch das scheiss nachtruhe problem gelöst...
bonne nuit amigo
-
The Dude
wachsen die komischen ohrschützer auf bäumen?
zudem bringens die eher im winter wenn einem die ohren abzufrieren drohen... 
wenn ich sound heize, dann richtig über die anlage oder unterwegs mit stöpsel,damit ich nicht so ein sinnloses dämliches geschleik hab, und wenn das nicht geht hör ich lieber den schafen beim blöken zu, oder wenn's beliebt, von mir aus auch den zwitschernden vögeln... ok zwitschern müssen sie nicht unbedingt *lol*
buenas noces retour
wenn ich sound heize, dann richtig über die anlage oder unterwegs mit stöpsel,damit ich nicht so ein sinnloses dämliches geschleik hab, und wenn das nicht geht hör ich lieber den schafen beim blöken zu, oder wenn's beliebt, von mir aus auch den zwitschernden vögeln... ok zwitschern müssen sie nicht unbedingt *lol*
buenas noces retour
Liebe Respekt Anarchie