festival 2012

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
nexus
Platin Member
Platin Member

festival 2012

Beitrag von nexus »

wollte mal fragen wohin ihr so geht? darum die frage wie ist das boom festival so von ruhe aufm camping und infrastruktur? doch das burning man.. wäre zwar etwas weiter doch die anreise, bräuchte nen driver und ne ausgefallene deko dazu, da wäre eher die frage, wer kommt mit?
Liebe Respekt Anarchie
psg
Silver Member
Silver Member

Re: festival 2012

Beitrag von psg »

„Wenn du an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du hervorbringst, dich retten.

Wenn du nicht an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du nicht hervorbringst, dich

verderben."
Catweazle
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Catweazle »

Fusion :D
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Romanus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Romanus »

He, alte Kumpel! Du gasch aber nöd wükli dethi, oder?
psg
Silver Member
Silver Member

Beitrag von psg »

Romanus hat geschrieben:
O:) doch hans eigentli vor mit dä fründin zämä.. sofern dwelt nid undergaht.. hehe

ps. bisch am samstiga a dä dmt party? gruess päsce
„Wenn du an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du hervorbringst, dich retten.

Wenn du nicht an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du nicht hervorbringst, dich

verderben."
Romanus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Romanus »

psg hat geschrieben:
Romanus hat geschrieben:
O:) doch hans eigentli vor mit dä fründin zämä.. sofern dwelt nid undergaht.. hehe

ps. bisch am samstiga a dä dmt party? gruess päsce
Nöö, die gaht scho nonig unter! Super in däm Fall, hoffentli gönder nöd nur für de event, sondern blibet echli länger.

-Ja scho, han mich ä uf die 72Std. igstellt. Bin aber zweimal längerfrischtig weg. Samstig Abig - Basel, Sunntig Abig - Basel,
aber i de Nächt sötti aso scho a de Party si, so wieni mer's vornimme....
Gruess
Romanus
nexus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von nexus »

australie isch halt scho chli wit, gschider mal chli länger blibe det, wenn scho :-s
doch dmt hät scho chli tradition, kenns na vo früener das gebäude in bülach näb de gleis wo nüm staht, vom 25. ufde 26. /happy
Liebe Respekt Anarchie
Xotix
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Xotix »

Suche auch grad. Wollte erst an das gehen: http://www.goatrance.de/goabase/party/details/61032 jedoch geht das wohl von der Zeit nicht :( Nehme gerne Vorschläge an :)
miaumiau
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich hab mir vorgenommen nach 08 ein zweites mal ans boom zu fahren... lineup mässig hab cih das gefühl läuft mir aber dort zu wenig progressives zeugs... oder was denkt ihr dazu? es sind nicht viele namen drauf die mir zusagen bzw die ich einfach als musthave zählen würde... ozora ist mir ein wenig fremd nach den ganzen wechseln mit leuten etc. weiss nicht ob cih dies unterstützen möchte...

kann mir jemand sagen was er wegen boom/progi denkt?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten