Lahme Lineup´s an Festivals
- 604freund/Psykas
- Platin Member
ja klar ist der kalkbrenner nicht einer der musik macht die voll abgeht, aber ich find sie einfach schön, gibt ja da noch mehrere beispiele wie aaron oder auch ein par der neuen scheibe...
mir gefällt auch solche musik wie eben dein youtube link, es ist mir einfach zu schnell um einen ganzen tag dazu abzugehn, wenn cih schon eine nacht lang getanzt habe, deswegen freu ich mich immer riesig wenns wieder langsamer wird und progi oder auch was technoideres gespielt wird... aber psy darf nicht verloren gehen, und ich hoffe dass am ozora doch noch ein par künstler dieses genres zu "wort" kommen werden...
mir gefällt auch solche musik wie eben dein youtube link, es ist mir einfach zu schnell um einen ganzen tag dazu abzugehn, wenn cih schon eine nacht lang getanzt habe, deswegen freu ich mich immer riesig wenns wieder langsamer wird und progi oder auch was technoideres gespielt wird... aber psy darf nicht verloren gehen, und ich hoffe dass am ozora doch noch ein par künstler dieses genres zu "wort" kommen werden...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Re: Lahme Lineup´s an Festivals
also i fende das het demet ztue das de mensch emmer fuhler werd
sech weniger bewege und hirn uf stand by esch jo scho e gmüetlechi sach!
ergendeinisch werde all als chugele ufem dancefloor zu sphärischem sound ohni beat umerogele
hehe
sech weniger bewege und hirn uf stand by esch jo scho e gmüetlechi sach!
ergendeinisch werde all als chugele ufem dancefloor zu sphärischem sound ohni beat umerogele
hehe
Love, Peace and Chuehdärm

- psyfreak
- Platin Member
gebt mal endlich wieder gas!!!!
Psychedelic please!!!!!
Wie ''früher''... Partys wie: ''Tal der Wahl''... oder die in Rueras (mit AlienProj.)... oder die ersten Lungern-Schönbühl-Partys... dort lief noch Musik!!! dort gings noch um die Musik!!!
heute gehts nur noch darum, das BUMBUM läuft und es genug Drogen aufm Platz hat!!!

Psychedelic please!!!!!
Wie ''früher''... Partys wie: ''Tal der Wahl''... oder die in Rueras (mit AlienProj.)... oder die ersten Lungern-Schönbühl-Partys... dort lief noch Musik!!! dort gings noch um die Musik!!!
heute gehts nur noch darum, das BUMBUM läuft und es genug Drogen aufm Platz hat!!!

Das Motto der modernen Goa-SzeneOmline hat geschrieben:LAHM IST GEIL!
![]()
![]()
tja, die partys sind würkli super gsiipsyfreak hat geschrieben:Wie ''früher''... Partys wie: ''Tal der Wahl''... oder die in Rueras (mit AlienProj.)... oder die ersten Lungern-Schönbühl-Partys... dort lief noch Musik!!! dort gings noch um die Musik!!!

und es git au hüt no usnahme...hüt morge in lostallo

7-8 Ital, 8-9 Mental Broadcast, 9-10 Atma...hät guet taa, wiederemal au bi tagesliecht e chli gas chöne zgäh

In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
Eigentlich sollte man an Proggiparties an der Kasse präventiv Ephedrin-Dosen verabreichen, damit den Besuchern auf dem Dancefloor nicht der Kreislauf einschläft.
(uuuuh, aaah, der war sauböse. Böser Dragonfly, böse böse böse *sichselbstaufdieFingerhau*)
(uuuuh, aaah, der war sauböse. Böser Dragonfly, böse böse böse *sichselbstaufdieFingerhau*)
Chönnt au eine mitere Adrenalin-Sprütze dur d'Mängi space 
Aber für was Sprütze, wänns ÄÄÄÄSSSSSSIIIIIDDDD git?

Aber für was Sprütze, wänns ÄÄÄÄSSSSSSIIIIIDDDD git?

-
- Platin Member
nuja der kalkbrenner ist schöner chill out sound (wenn man das gesinge mag), aber zum tanzen?
da dann doch lieber das hier
http://www.youtube.com/watch?v=CzycFeqNxIA
was wollt ich noch sagen? ach ja:
mein senf
da dann doch lieber das hier
http://www.youtube.com/watch?v=CzycFeqNxIA
was wollt ich noch sagen? ach ja:
mein senf

Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
The Dude hat geschrieben:hui dasch aber faade sänf fa

Jaja, also ich muss schon sagen: Das diesjährige SNEF war eine krasse Ausnahme!!! Wäre schön wenn es an allen Festivals so wäre.Pufflibäng hat geschrieben:überhaupt nichtLahme Lineup´s an Festivals