Hallo zusammen,
ich fand den Partyplatz absolut geil, tolles Panorama!!!
Der Fluss, an dem man sich morgens waschen konnte mit kaltem Wasser, war ebenfalls super...
Camperareal: genial gut, geile Nachbarn, alle haben sich gegenseitig geholfen und zusammen gegrillt etc....
zum Glück konnten die Camper ihre Getränke mitnehmen, denn bei der Hitze war es gut, immer
was am Start zu haben! Über Getränkepreise äussere ich mich bewusst nicht
Danke für die guten Foodstände (Der Inder ist eh super, der Tortillastand war auch gut)!
Gefehlt hat aber der Caipirinha-Stand von Jummy Production!
WC's: waren anfangs ziemlich schlimm, toll fand ich, dass die Orgs das gemerkt haben:
Entschuldigungsschreiben und 10 neue Häuschen innerhalb kurzer Zeit. Merci!
Trotzdem gibts offenbar immer noch genug Partygänger, welche nicht einmal das Loch auf den WC
treffen und nicht wissen, wie man spült.... Uääääkh
Und zuguterletzt der Müll: wie schon von Arkana erwähnt, ist mir das auch sehr stark negativ aufgefallen.
Leider hatte es auch sehr wenig Abfallkübel/säcke. Mein Tipp: mehr davon hätte bestimmt geholfen....
Alles in allem ein schönes, überschaubares Festival, sondmässig tagsüber meistens sehr gut, nachts hab ich nicht mitbekommen....
Gruss aus Winti
Jeden
letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht:
"Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz,
http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!
28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)