Und hier die Antwort auf die Doku von WWF.de. Grundtenor: "Das stimmt doch alles gar nicht"
http://www.wwf.de/themen/huismann-kriti ... ktencheck/
Ja, es ist zumFallen Angel 3 hat geschrieben:Wogen von Trauer und Zorn.
ich kann jetzt nicht mehr dazu schreiben, aber jedenfalls danke ich Suncollector für diese Informationen.
was für eine Scheinwelt...
WORD!Suncollector hat geschrieben:Meinsch, "wer hat's erfunden"? Der Dude!
Aber im Ernst; Sowas kann man nicht genug oft posten und verdient einen eigenen Thread. Vorallem wenn es zur Abwechslung mal um sachlichen, renommierter Journalismus zu gehen scheint
Genau zu diesem Zwecke hab ich dereinst den "Unterstützenswertes-Thread" eröffnetLasst uns kleine Projekte unterstützen, die keine Grossdeals mit der Industrie machen...
Xotix hat geschrieben:was zum tüfel isch en grimme preis?
Geschrieben habe ich das nur, dass man solche Sachen, wie:Wikipedia hat geschrieben:ist ein Fernsehpreis und zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen für Fernsehsendungen in Deutschland.
nicht gerade als erstes mit dieser Berichterstattung verbindetXotix hat geschrieben:Aber naja isch ja logisch dasmer uf so verschwörigs ales isch korrupt pipapo züg abfahrt.
Fallen Angel 3 hat geschrieben:was für eine Scheinwelt...

Pfff Drachi, hast du nichts stabileres anzubieten als Euronen?Zachariel Drachenherz hat geschrieben:Scheinwelt?
Suncollector hat geschrieben:Pfff Drachi, hast du nichts stabileres anzubieten als Euronen?Zachariel Drachenherz hat geschrieben:Scheinwelt?