-({ LUSTIGES })-
Re: -({ LUSTIGES })-
Liebe Respekt Anarchie
"chömeder au ad goa party??"
super, de knäck!
:::::: MILLIVOLT - Label DJ for Zenon Records::::::
:::::: Soundcloud / Facebook / Limbus Revolution / Zenon Records:::::

:::::: Soundcloud / Facebook / Limbus Revolution / Zenon Records:::::

-
u.s.l.
nei - muesch nid... isch nümm sooo schlimm, sit d wälle cho ischnexus hat geschrieben:
sry muni zrug neh als nöd luschtig, japan isch überbevölkert
nei das isch echt nüm luschtig usl, wobi beachti weni das posted han und was en monet später passiert isch, chuntsmer sälber schräg
In der Ukraine und Weißrussland sind auch 25 Jahre nach dem Super-GAU von Tschernobyl weite Landstriche verstrahlt - und werden es auf lange Zeit sein. Radioaktive Stoffe wie Plutonium halten sich oft mehrere tausend Jahre. Problematisch ist nach Ansicht von Experten vor allem die extrem hohe Bevölkerungsdichte in Japan.
Liebe Respekt Anarchie
-
u.s.l.
nexus hat geschrieben:nei das isch echt nüm luschtig usl
nei, also makaberer gohts ächt nümm, has aber glich lo stoh
also, jetz chöntsch mal zur abwächslig dänke: "u.s.l., armer u.s.l.... und lotto, lotto..."nexus hat geschrieben:wobi beachti weni das posted han und was en monet später passiert isch
immene monet chömmer de gwünn teile
We do what we must.
Because we CAN...
Because we CAN...
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
- nootschlieffi
http://www.amazon.de/gp/product/B000R0J ... B000R0JDSI
es MUST HAVE für jedä mässer freak!! müesst umbedingt mau es paar rezessionä drzue läse!!;)
es MUST HAVE für jedä mässer freak!! müesst umbedingt mau es paar rezessionä drzue läse!!;)
Rettet den Wald – esst mehr Biber.
Liebe Respekt Anarchie
- 604freund/Psykas
- Platin Member

oooh mann... zu geil, scho lang nümm so glachet, puuri lebesfroid...
glaub die hend e panne und warted uf hilf, und hend ev alles bier scho trunke
http://www.20min.ch/videotv/?channel_id ... _id=201994
glaub die hend e panne und warted uf hilf, und hend ev alles bier scho trunke
http://www.20min.ch/videotv/?channel_id ... _id=201994
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

- 604freund/Psykas
- Platin Member

˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Liebe Respekt Anarchie