Glück ist...
Re: Glück ist...
ahahaha
entlich etwas wovon ich am meisten kenntnis habe ^^
ich zähl mal ein paar sachen auf die mich betrefen
glück ist...
...wenn man am bahnhof über einen rucksack eines schüler stolpert und dabei ein blatt am boden wegweht wo darunter eine 100er note ist
...wenn man sein händy durchs waschen in der waschmaschine und backen im offen bei 180C mit umluft für 10-15 minuten wieder zum laufen bringt ^.^
...betrift auch die kleinen dinge im leben
z.B wen man einen neuen puli kauft und dan wie ein schalter einem alle frauen nachschauen 
...wenn man bei einer goa mit mir rumknutscht und dann gute noten in der schule hat
(lustige geschichte aber ein anderes mal
)
...wen man seine zigareten vergesen zum weg zur goa vergesen hat und eine merkwürdige person kommt und einem 2 packungen schenkt
...etwas dem man nicht hinterher rennt. weil jeweniger man auf glück wartet desto mehr widerfährt es einem

glück ist...
...wenn man am bahnhof über einen rucksack eines schüler stolpert und dabei ein blatt am boden wegweht wo darunter eine 100er note ist
...wenn man sein händy durchs waschen in der waschmaschine und backen im offen bei 180C mit umluft für 10-15 minuten wieder zum laufen bringt ^.^
...betrift auch die kleinen dinge im leben
...wenn man bei einer goa mit mir rumknutscht und dann gute noten in der schule hat
...wen man seine zigareten vergesen zum weg zur goa vergesen hat und eine merkwürdige person kommt und einem 2 packungen schenkt
...etwas dem man nicht hinterher rennt. weil jeweniger man auf glück wartet desto mehr widerfährt es einem
..::Full(Mo)On::..
- Indigo
- Platin Member

... sich jeden tag wenigstens einmal zu freuen und diese freude weiter zu geben
... gesund zu sein
... liebevolle menschen um sich zu haben
... ein fröhliches kinderlachen
... erfüllt und glücklich alt zu werden
... und einiges mehr
nur nehmen viele leute ihr glück manchmal nicht wahr, sich dafür unnötig in der unglücks-spirale drehen, weil sie dauernd nach besserem streben.
... gesund zu sein
... liebevolle menschen um sich zu haben
... ein fröhliches kinderlachen
... erfüllt und glücklich alt zu werden
... und einiges mehr
nur nehmen viele leute ihr glück manchmal nicht wahr, sich dafür unnötig in der unglücks-spirale drehen, weil sie dauernd nach besserem streben.
Zuletzt geändert von Indigo am Fr 20. Mai 2011, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
(Zitat von Albert Einstein)
e qui i miei piccoli "fratelli":
- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
(Zitat von Albert Einstein)
e qui i miei piccoli "fratelli":
- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
glück funktioniert nach dem "rufs du in den wald so kommt es zurück" prinzip 
..::Full(Mo)On::..
Wenn min busele nach 4 täg umestreune wieder unverlezt diheime mööögend vor de huustüre staht und mer uf d'schultere gumpet. 
- Nichtlustig
- Platin Member

...wenn man etwas angetrunken einen streit schlichten will, dann einem spuke ins gesicht gedrückt wird, anschliessend mit drei kopfnüssen niedergestreckt wird um dann seinen gefühlen freien lauf lassen zu können und weinend von zwei fremden menschen getröstet wird...
...den sinn im unglück zu sehen...
...des unglücks ursache in sich selbst zu finden um dieses liebevoll annehmen zu können...
...vergebung, anderen und vor allem sich selbst...
...danach zu erkennen wieviel liebe einem teilweise umgeben hat und man es nicht mal gemerkt hat um dann in einer tiefen traurigkeit über die eigene unfähigkeit dieser erkenntnis das erste mal die schönheit dieser welt und einen tiefen sinn im dasein zu entdecken...
...die hoffnung dass alles besser wird(gerade in dieser zeit, wo glück und unglück mehr denn je zur globalen angelegenheit wird)...
...wenn möglichst viele lebewesen möglichst glücklich sind...
...eine utopie zu haben und nach ihr leben zu können...
...unabhängig zu sein und doch nicht einsam...
...tiefe zwischenmenschliche beziehungen zu führen...
...traurigkeit zu empfinden aufgrund des leids von anderen und fröhlich zu sein aufgrund des glücks eines anderen...
...an der sonne zu liegen ohne etwas zu tun ohne dass es langweilig wird...
...miteinander schweigen zu können...
...kreativität, musik, sport, gutes essen, bunter wald im herbst, die farben des frühlings, an einem teich zu hocken mitten im wald bei vollmond, zu singen und zu tanzen ohne musik, sich in fantasiewelten begeben zu können und wieder herauszufinden, eine beziehung(stell ich mir zumindest vor
)...
...den sinn im unglück zu sehen...
...des unglücks ursache in sich selbst zu finden um dieses liebevoll annehmen zu können...
...vergebung, anderen und vor allem sich selbst...
...danach zu erkennen wieviel liebe einem teilweise umgeben hat und man es nicht mal gemerkt hat um dann in einer tiefen traurigkeit über die eigene unfähigkeit dieser erkenntnis das erste mal die schönheit dieser welt und einen tiefen sinn im dasein zu entdecken...
...die hoffnung dass alles besser wird(gerade in dieser zeit, wo glück und unglück mehr denn je zur globalen angelegenheit wird)...
...wenn möglichst viele lebewesen möglichst glücklich sind...
...eine utopie zu haben und nach ihr leben zu können...
...unabhängig zu sein und doch nicht einsam...
...tiefe zwischenmenschliche beziehungen zu führen...
...traurigkeit zu empfinden aufgrund des leids von anderen und fröhlich zu sein aufgrund des glücks eines anderen...
...an der sonne zu liegen ohne etwas zu tun ohne dass es langweilig wird...
...miteinander schweigen zu können...
...kreativität, musik, sport, gutes essen, bunter wald im herbst, die farben des frühlings, an einem teich zu hocken mitten im wald bei vollmond, zu singen und zu tanzen ohne musik, sich in fantasiewelten begeben zu können und wieder herauszufinden, eine beziehung(stell ich mir zumindest vor
odr wennt ufem velo bisch mit starchem ruggewind paralell zur strass, bisch cheibe schnell doch es herrscht windstillitaratatam hat geschrieben:ahahaha
glück ist...
...betrift auch die kleinen dinge im lebenz.B wen man einen neuen puli kauft und dan wie ein schalter einem alle frauen nachschauen
...wenn man bei einer goa mit mir rumknutscht und dann gute noten in der schule hat(lustige geschichte aber ein anderes mal
)
...wen man seine zigareten vergesen zum weg zur goa vergesen hat und eine merkwürdige person kommt und einem 2 packungen schenkt![]()
Liebe Respekt Anarchie
nachdenken zu können, was glück für einen ist 
Glück ist, mit dem was man hat zufrieden zu sein.
ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ
Stampf dätsch bumm chlöpf bimmel klingel peng und dröhn
♫♪ ♫♪♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♪♫♪ G O A ♫♪♫ ♪♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪♪ ♫♪
Stampf dätsch bumm chlöpf bimmel klingel peng und dröhn
♫♪ ♫♪♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♪♫♪ G O A ♫♪♫ ♪♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪♪ ♫♪
Liebe Respekt Anarchie
- Weltenseglerin
- Platin Member

das leben und die liebe mit guten freunden zu teilen 
lilith... riding on the storm...
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤ deep peace ☮
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤ deep peace ☮
-
The Dude
Schön das dä Thread reaktiviert worde isch, thx a lot 
Glück und Pech sind doch einfach zwei polare Gegensätze im unendlich vergänglichen Raum/Zeit-Paradoxon. Ob also jemand Glück oder Pech erfährt, hängt einzig mit dem Kausalitäts/Karma-Gesetz zusammen. Meines Erachtens ist dieses Gesetz allerdings fehlerhaft (die Gründe dafür wurden hier
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=10776 und hier
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=10666 bereits erörtert - viel Spass beim danach suchen
)!
Glückseeligkeit ist, das eigene erfahrene Glück zu erleben, sich allerdings nicht in Abhängigkeit dazu zu begeben, sowie eigenes erfahrenes Pech zwar wahrzunehmen, sich selbst allerdings nicht davon tangieren zu lassen.
Im ewigen Bewusst-Sein des Individuum (Glückseeligkeit) heben sich die scheinbar polaren Gegensätze - Glück / Pech - auf, da sie EINS werden...
Ps. Wünsche viel Glück dabei
Glück und Pech sind doch einfach zwei polare Gegensätze im unendlich vergänglichen Raum/Zeit-Paradoxon. Ob also jemand Glück oder Pech erfährt, hängt einzig mit dem Kausalitäts/Karma-Gesetz zusammen. Meines Erachtens ist dieses Gesetz allerdings fehlerhaft (die Gründe dafür wurden hier
Glückseeligkeit ist, das eigene erfahrene Glück zu erleben, sich allerdings nicht in Abhängigkeit dazu zu begeben, sowie eigenes erfahrenes Pech zwar wahrzunehmen, sich selbst allerdings nicht davon tangieren zu lassen.
Im ewigen Bewusst-Sein des Individuum (Glückseeligkeit) heben sich die scheinbar polaren Gegensätze - Glück / Pech - auf, da sie EINS werden...
Ps. Wünsche viel Glück dabei
variante 3?GoaMuus hat geschrieben:Glück ist, mit dem was man hat zufrieden zu sein.
@ the dude: glück isch usem pech s'bescht drus mache
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.
Liebe Respekt Anarchie