-({ LUSTIGES })-
- Weltenseglerin
- Platin Member

Re: -({ LUSTIGES })-
lilith... riding on the storm...
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤ deep peace ☮
*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤ deep peace ☮
- BuddhaNature
- Platin Member

GEH DEN WEG DES HERZENS

---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
- deva.indra
- Gold Member

We do what we must.
Because we CAN...
Because we CAN...
- BuddhaNature
- Platin Member

ihr wollt heiraten?
überlegts euch gut, wen ihr einlädt!
überlegts euch gut, wen ihr einlädt!
GEH DEN WEG DES HERZENS
- 604freund/Psykas
- Platin Member

zimmli schnell am plaudere de herr...
und irgendwie no eine vo de bessere tracks vo dere sparte...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Liebe Respekt Anarchie
-
Dragonfly
Ach du heilige Scheisse! Das Stück wo do lauft kenni. Das isch DAS Stück, wo mi damals zum Techno brocht het. Das Stück lauft im Fium Matrix Reloaded idr Szene uf dr Autobahn. I ha eigentlich gmeint das sig vom Paul Oakenfold. Das Stück hettmer damals so fest gfaue, dasi dänkt ha, i müesst mi vilicht gliich mou chli mit Techno beschäftige (bis denn hani absolut null und nüt mit Techno chönne aafo). So bini denn zum Trance cho und spöter zum Psytrance und Goa.psyfreak hat geschrieben:ned luschtig... aber sehenswert... metem Paint sowas zeichne... respect!

and