Da isch jo super...du chasch dir jo mini nummärä vo mim letschdä biitrag ufschribä und dänn wird mr sich uf äm ozoragländ sicher au findä...mir sind glaub öbä z'achtä underwägs und sind au ä luschtigs Trüppli...
Nachtwandler hat geschrieben:
Also uf de Ozora Page staht ab Simontornya gits es en reguläre Shüttelbus! Müend eifach zerscht mit em Zug vo de südlich Zugstation (Déli Pu) in Budapest uf Simontornya abefahre - Chostepunkt ca. 8 Euros
Isch de Shuttlebus vo Simontornya us vil billiger als de Ozorabus, wo diräkt vo Budapest us fahrt?
vo budapest isches ja 30euro, i nime ah dases nid vil wird choschte vo Simontornya us, dasch ja recht noch am gländ, hani emel gmeint par euros vermuet ich, wenn überhaupt.. ahjo, vo budapest uf Simontornya sends gemäss g... guet anderthalb stund... nacher weisi nid wie langs got...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen,das erröten kann.Es ist aber auch das einzigewas Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebensder menschlichenRasse wird imallgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?)˙·٠•●°^°●•٠·˙
Also von Simontornya ist es wirklich nur rund 10 Minuten mit dem Schüttel, kostet wohl so um die 2 Euros. Es ist sicher billiger mit dem Zug von Budapest und dann mit dem Shuttle anzureisen, der Flughafenbus ist aber sicherlich eine sehr bequeme Lösung, da du so auch nicht in die Innenstadt reisen musst mit dem gesamten Gepäck.
Genisst das Festival auch etwas für mich... ich behalte meinen Zweijahresrhythmus bei und werde hoffentlich nächstes Jahr wieder ans schönste Festival der Welt reisen.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Psymäleon hat geschrieben:
schönste Festival der Welt ...
da freu ich mih drauf... und danke für die infos wegen dem shuttle, so hab ichs mir auch vorgestellt, mals ehn welche variante wir wählen werden...
danke und gruzz
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen,das erröten kann.Es ist aber auch das einzigewas Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebensder menschlichenRasse wird imallgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
>>>^<<< URGENT We NEEEEEEEEEEED Lift to Ozora from LITHUANIA or LATVIA we can pay few Euros for Fuel... , Please help some Guys stole me some money, sleeping bag ......its very bad so i have to meet few Friends in OZORA that can help me and i have some Stuff to sell at OZORA URGENT ....>>>^<<< Thanks for every Info
!!!Wir brauchen dringenst einen Lift von LITAUEN ,LETTLAND , (schlimmstenfalls von Polen aus ) an die OZORA wir koennen sicher ein paar Euro zahlen fuer Benzin... Wir wurden heftig beklaut letztens und muessen einfach die OZORA erreichen um etwas Kohle zu machen und ein paar Freunde zu treffen die uns helfen koennen ::::::::!!!
Secret Circle hat geschrieben:>>>^<<< URGENT We NEEEEEEEEEEED Lift to Ozora from LITHUANIA or LATVIA we can pay few Euros for Fuel... , Please help some Guys stole me some money, sleeping bag ......its very bad so i have to meet few Friends in OZORA that can help me and i have some Stuff to sell at OZORA URGENT ....>>>^<<< Thanks for every Info
!!!Wir brauchen dringenst einen Lift von LITAUEN ,LETTLAND , (schlimmstenfalls von Polen aus ) an die OZORA wir koennen sicher ein paar Euro zahlen fuer Benzin... Wir wurden heftig beklaut letztens und muessen einfach die OZORA erreichen um etwas Kohle zu machen und ein paar Freunde zu treffen die uns helfen koennen ::::::::!!!
jeah.....
heut abend gehts endlich los....
das wird die mega sause....
das wetter wird au immer besser....
gepackt isch au scho....
paaarty.......
also, man sieht sich dann aufm floor....