was sol am summer never end für musik laufen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

was sol am summer never end laufen ???

Dark psy/Psycore
45
16%
Progresiv
63
23%
Fullon
57
21%
Psychedelic
79
28%
Minmal /Elektro
27
10%
Breakcore
7
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 278

Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Re: was sol am summer never end für musik laufen

Beitrag von Napf-Zwärgli »

jo do deför wäri au psy and oldschool psy flor met es betzeli acid jepa do wäri mega habby aso es könti au meh als es betzeli acid sie hehe
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Veegus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Veegus »

Da fällt mir doch grad ein...

Dr ACID aka. Sugi wär wirklich voll krass als oldschool act :D
tb303 rumgeschraube xD

Chilli und Schote wär natürlich auch mystisch fein :)
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Wer wohl auf jeden Fall wieder dabei sein wird nehme ich an ist Father Oblivion. Ich hoffe es zumindest!!! Das waren die einzigen richtigen zwei Oldschool-Stunden am SNEF 2009...allerdings schien sich keine Sau dafür zu interessieren, der Tentfloor war nämlich leerer als leer.

Und wenn schon Darkpsy dann richtig, kein Weichspüler-Dark! Darkpsy wird erst jenseits von 160 bpm interessant.

Was meiner Meinung sehr gut zusammenpassen würde wäre ein Dark-Oldschool-Floor. Also zum Beispiel so, dass in der Nacht Dark läuft und wenn der Peak erreicht worden ist (so gegen Morgen irgendwann), verwandeln sich die aggressiven Geräusche in düdelnde Goa-Melodien. Das wär doch was!
Modulator
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Modulator »

Ist das so schwer zu verstehen, das 1 MainFloor Outdoor viel angenehmer sein kann als mehrere auf einem Haufen. Grund, Nr1: (Ironie auf) Jeder mag gleich mehre Musikarten und Geschwindigkeiten auf einmal, da man sich viel besser konzentrieren kann darauf was wirklich läuft (Ironie zu). (vor allem die, die meinen alles davon zu verstehen) Nr2: Ausweichen fällt einem schwer, weil es eben nur 1 MainFloor gibt. Nr3: Es wird auf jeden fall mehr Energie Produziert, da man die Nörgler gleich in einem Raum stecken kann. Je nach dem reisst es einen sogar mit in die Menge. Nr4: Masse, Volumen, Dichte , Zeit und Temperatur nennt man Physikalische Grössen, teilt man diese verliert man nur. Nr5: Soundspezifisch kann man sicher mehr in 1ne Anlage investieren, als jedem Möchtegernaufleger ein Pult zu schenken. Nr6: Plötzlich wird die $oundvariable zu einem Produkt, was man ohne Verlust konsumieren kann, zum höchsten Genuss. Nr7: Bei einem Festival sollte es um Kunst gehen, die Kunst ist es eben mit jeder Musikrichtung ein gutes Ergebnis zu erzielen. Und und und ...

Fazit: 1 BigbangFloor, Mehrere Chilloutzones (Klein aber Fein)..

PS: Es wäre Super keine Toytoys, sonder einen 1 oder 2, 3 Kloanhänger(mobiles Klohaus auf rädern). Den diese Toytoys sind so was von (uaaaaaaaaaaaa......). klingt irgendwie komisch, ist aber so....bissel Offtopic, aber so stell ich mir das vor ^^ Werde aber Trotzdem hingehen so oder so.....

MfG
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

GENERELL WIRD EH DAS LAUFEN WO AUF DEM LINEUP IST

*Und das war die Letzten Jahre am SNE immer TOP*
psy-co
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psy-co »

das wer na killer Juno Reactor und x -Dream die soundet na super /happy /happy /happy /happy /happy
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Modulator
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Modulator »

@ Wasabi

Ach lo echt? Hann eigentli immer gmeint es isch es Wunschkonzert .... chan jede führe go und säge waser für es liedli will lose. DJ chame direkt bstelle über Inet, da meh jo sone cooli umfrag gmacht het wüsset dOrgas jetzt genau was dlüüt wennd ahahaha

MfG
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

Modulator hat geschrieben: PS: Es wäre Super keine Toytoys, sonder einen 1 oder 2, 3 Kloanhänger(mobiles Klohaus auf rädern). Den diese Toytoys sind so was von (uaaaaaaaaaaaa......).

MfG
kei schlechte idee, aber wenn dann muss au ne omi mit ihrer rüschle schütze davor sitze /bigs fand i aufm rummel immer so niedlich /happy

und wegen wunschkonzert, ich hätt gern alles gut gerührt und geschüttelt /doof
Don`t dream your life, live your dreams
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ja so kommt es mir teilweise auch vor gewisse leute haben nicht mal die diskretion dinen Dj spielen zu lassen und müssen während dem Set Fragen “chasch ned echli Dark Progi FullOn Minimal oder so Spielen“

Geht ja eigentlich nicht um das es geht darum wo sind wir afängs wenn vor einer Party schon Treads entstehen was an der der Party imm sommer für sound Laufen soll/muss.
sorry gewisse Leute haben null Feingefühl würde oder sonstiges ich finde das unterste Schublade einem Veranstalter vor zuschreiben was laufen soll.
der Veranstalter macht die Party hat das Risiko und alles so kann er auch entscheiden was für ein Musikalisches Konzept er auf dem Platz haben will und garantiert keine User irgendeines pimpel Forum wo sind wir ehhh?????
Eich gehe ja weis Gott schon lange an Partys (vielleicht schon zu lange) und seit 1-2Jahren kommt die Mode auf Veranstalter zu kritisieren was für Musik das laufen soll oder sonstiges komischer weise meistens von der Dark-Front *augenroll*
Ich finde es einfach extrem verachten gegenüber eines Veranstalter wen sollch grobe Geschütze aufgefahren werden ob jetzt von Dark blüemli oder techno Seite die sollen doch verdammtnoch mal das machen können was sie wollen jedem dem es nicht passt kann alternativen suchen und muss nicht gehen.

Früher wurden einem Veranstalter noch die Füse geküsst wenn mal ein ausländischer Dj oder Live act kam heute müssen es schon 3verschidene sein damit nicht wieder 20Hass Beiträge kommen dem Veranstalter einen Wink geben und sagen schön währe wenn XYZ wieder einmal kommen würde ist das eine dem Veranstalter ins Konzept aka. seine Arbeit zu rede oder gar pfuschen ist das hinterletzte.

Um es klar zu stellen ich habe grundsätzlich nicht gegen dark/fullon Minimal kenne auch etliche leute die das hören spiel das ja gar selber und habe auch schon jenste solche gebucht weil es ins Konzept passte aber warum zum Teufel müsst ihr immer jammern das and partys kein dies das und sowiso lauf ihr könnt auch jedewoche selber eine party machen und müsst nicht auf den langjährigen Festival dreinreden kommen.

Warum meidet ihr die Partys nicht einfach und geht nicht an solche Event wo ihr wisst das eh nicht viel oder gar kein dies und das laufen wird sorry aber ihr macht euch zum affen sondergleichen gutes beispiel könnt ihr euch an 1000 andern User nehmen ihr sehe div. öfter an Partys wo nicht gerade das lauft wo sie lieben aber es wird nicht gemotzt das nenne ich Diskretion und so erlang man Respekt sei es bei einzelnen leuten oder in der ganzen szene und genau so wird man mit sicherheit auch mal erhört wenn man einen tip für einen artist oder sondstyle gibt.

Das Problem ist nur das die meisten dermassen grob einfahren und dem Veranstalter so ans Bein pissen das der gar kein Bock mehr hat auf Diskusionen oder sonstiges da müssen sich gewisse an der eigenen nase nehmen und sich auch nicht wundern wenn über eine ganze Szene nicht mehr nur über gutes gesprochen wird.

Einmal mehr entsteht jetzt einfach eine solche diskusion die absolut unnötig ist wie heist ein bekanntes sprichwort man soll feste so feiern wie sie fallen und beim summer never end habe ich keine angst das es nicht gut fallen wird
pfuetze
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pfuetze »

der tread ist zum diskutieren da....oder...warum regste dich so auf wenn diskutiert wird....?glaube falls die orgs das überhaubt lesen,spühren sie was uns beschäftigt und nehmen vieleicht die einte oder andere anregung mit....
mehr nicht...
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
Pumpkin
dj
dj

Beitrag von Pumpkin »

http://www.srgd.ch/mitgliedschaft/

MITREDEN.ch

Die interessiert üchi Meinig. ;)
Bild
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

leichtsphärischerproggressivetranceangehauchtmitpsytranceelementen...
psy-co
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psy-co »

so sound wer mega geil aber past halt nid jedem aber mehr schu
/happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

geili musig vo lüt, wo ahnig vo musig händ

-kei bsoffni Dj's
-kei DJ's bzw. liveacts wo münd ihres ego ufpeppele indems uf de bühni stönd
-kei DJ's wo eifach beliebt be de lüüt sind, aber gar nöd unbedingt immer geili musig bringed
-kei dj's, wo eifach det spieled, wells kollege vo de verastalter, oder verastalter sind
-KEI LANGWIILIGE PROGGI WO VERSUECHT WIE NEELIX ZTÖNE ODER NEELIX ISCH. AU NÖD AM TAG. (das isch e grosses problem nöd nur fü mich gsi a vergangene summerends). geile proggi isch vo mir us ok.
-kei dj's oder liveacts, wo d'verastalter solang vollschnurred, bises spiele dörfed. nur lüüt, wo eimal fröged oder natürli agfrögt werded. keini, wo sich ufs lineup schnuurre versueched
-musiker oder dj's, wo psychedelischi und/oder emotionali musig bringed. ufem nebedfloor dörf vo mir us au mal sexy musig laufe, wo me denn cha umebalze
-lieber geili musig, als musig wo "in" isch und lüt aziehnt (bem name, wo sich summer end gmacht hat, chömed eh gnueg lüüt)
-wenn hin und wieder mal überdurchschnittlich innovativi musig lauft, icsh sehr guet.

...so, das fallt me grad so ii.
ich denk, wennme uf dlüüt lueget, wo musig mached/spieled, (was isch ihri motivation zum sounde, wie verbisse sinds, gönds au als gast gern ane party, findets nu ei art vo musig geil (die hend eh i.d.r. kei ahnig) usw.) dann cha nüt schiefgah.

vorschlag für öper woni no nie live ghört han: mr. peculiar. gfallt denki sowohl de fullon wie au de dark vernarrtte... und sicher au no vielne andere.
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

Kollegoli hat geschrieben:geili musig vo lüt, wo ahnig vo musig händ

-kei bsoffni Dj's
-kei DJ's bzw. liveacts wo münd ihres ego ufpeppele indems uf de bühni stönd
-kei DJ's wo eifach beliebt be de lüüt sind, aber gar nöd unbedingt immer geili musig bringed
-kei dj's, wo eifach det spieled, wells kollege vo de verastalter, oder verastalter sind
-KEI LANGWIILIGE PROGGI WO VERSUECHT WIE NEELIX ZTÖNE ODER NEELIX ISCH. AU NÖD AM TAG. (das isch e grosses problem nöd nur fü mich gsi a vergangene summerends). geile proggi isch vo mir us ok.
-kei dj's oder liveacts, wo d'verastalter solang vollschnurred, bises spiele dörfed. nur lüüt, wo eimal fröged oder natürli agfrögt werded. keini, wo sich ufs lineup schnuurre versueched
-musiker oder dj's, wo psychedelischi und/oder emotionali musig bringed. ufem nebedfloor dörf vo mir us au mal sexy musig laufe, wo me denn cha umebalze
-lieber geili musig, als musig wo "in" isch und lüt aziehnt (bem name, wo sich summer end gmacht hat, chömed eh gnueg lüüt)
-wenn hin und wieder mal überdurchschnittlich innovativi musig lauft, icsh sehr guet.
=D>
Don`t dream your life, live your dreams
Antworten