Danke.....ich habe die Botschaft verstanden ...
Nun,
Sun Projekt waren keine 24 Stunden in der Stadt,
die Klopfgeister(Grössenwahn wie Nina Hagen ??) 30 h ,
wir haben Ihnen ein 7 Plätziges Wohnmobil im Backstage zur Verfügung gestellt( incl. Dusche und WC) !!! an einer VOOV oder so normal ....GOA = Hotel ??? .......
meine kleine Wohnung war im Dauerbetrieb immer ausgelastet .......
Sangeet fühlte sich 4 Tage sehr wohl....bescheiden wie er ist ....
Lovemobile.......
keine Energy , Lethargy , kein moving city ,keine grosse Party hat es nötig ein Lovemobile zu stellen .
Nur WIR, ETIENNE und ICH sind so doofe Idioten, geben 30'000.- Fr.- aus , verkaufen ganze 7 !!! lovetickets a 90.- Fr., werden von 120 FREUNDEN !!! überrannt und kriegen noch den Arsch voll .Danke.
Jeder Dj. der auf dem Flyer stand, hatte 7 Tracks Zeit............sonst kann man alle Wünsche nicht in die Zeit bringen ....KLAR eigentlich....Jeder !!!! Simon 7 Müstik 7 (elektro?) ....Hallo???
Security :
wir hatten 14 Leute von Supreme Sec. ( alte Börse/Rundfunk/Kreis 4 div.),
PROFIS........wer die Story mit dem davonrennenden Simulanten/sterbender Schwan mitbekommen hat, findet eure Diskussion nur PEINLICH....
Ich habe 10 Zeugen das Simon nicht die ganze Wahrheit sagt !!!! Als die Ambulanz kam rannte er DAVON !!! Danke...
Vom Sauerstoffsystem habe ich mir auch mehr versprochen....16 Flaschen , eine Kanone war def. viel zuwenig .... sorry
Essen:
leider ist die Wirtschaftspolizei rigoroser als geplant........nur die garderobe wurde nach 24.00 noch Open Air bewilligt .....nix kochen /grill ....Essen war da ( immer noch)...sorry
unterschreibt die OPEN AIR@Streeperade Petition für nächstes Jahr ,
werdet aktiv und lasst mich in Ruhe .
Danke.Jean Pierre
Ich hasse Unterstellungen....
Liquid Moon & YingYang Mobil 09.08.2009
Re: Liquid Moon & YingYang Mobil 09.08.2009
Nein Goa = nicht immer Hotel ... da schlaf ich auch ab und zu mal in nem Zelt ... aber normalerweise bei ner Indoorparty in ner Stadt ist ein Hotel das ziemlich normalste für nen Artisten ...mondmilch hat geschrieben:Danke.....ich habe die Botschaft verstanden ...
Nun,
Sun Projekt waren keine 24 Stunden in der Stadt,
die Klopfgeister(Grössenwahn wie Nina Hagen ??) 30 h ,
wir haben Ihnen ein 7 Plätziges Wohnmobil im Backstage zur Verfügung gestellt( incl. Dusche und WC) !!! an einer VOOV oder so normal ....GOA = Hotel ??? .......
meine kleine Wohnung war im Dauerbetrieb immer ausgelastet .......
Sangeet fühlte sich 4 Tage sehr wohl....bescheiden wie er ist ....
Lovemobile.......
So wie du den Wohnwagen hier anpreist wärs ja Luxus gewesen ... aber der Wohnwagen war ja übelst versifft ...
die Matrazen oben waren ja sogar Nass !!! ... Klopfgeister = Grössenwahnsinnig weil er ein Hotel und mal einwenig abstand von der Party wollte ? Ich weiss wies ist wenn man jedes Wochenende als Dj/LiveAct unterwegs ist ...
und die Jungs kamen ja direkt nach nem Gig den sie in Dänemark hatten ...
Wenn man seine Wohung irgendwann Montags betritt seine Koffer ausräumt und Platz für die neuen Kleider macht dahers am Donnerstag schon wieder losgeht schätzt man es schon in nem Hotel oder mindesten nem normalen Bett zu schlafen ...
Und auch auf der VuuV bekommen einige Artisten ein Hotel ...
7 Tracks ? hahaha das ich nicht lache --- Müstik und ich durften zusammen 7 Tracks spielen .... er 4 ich 3 ... aber das hast auch das nicht mehr wirklich mitbekommen ... !!! Ausser das du wärend jedem mix uns am Miscchpult rumdrehen musstest ... und nach jedem Track gedacht hast es wären jetzt 7 gewesen ...mondmilch hat geschrieben:keine Energy , Lethargy , kein moving city ,keine grosse Party hat es nötig ein Lovemobile zu stellen .
Nur WIR, ETIENNE und ICH sind so doofe Idioten, geben 30'000.- Fr.- aus , verkaufen ganze 7 !!! lovetickets a 90.- Fr., werden von 120 FREUNDEN !!! überrannt und kriegen noch den Arsch voll .Danke.
Jeder Dj. der auf dem Flyer stand, hatte 7 Tracks Zeit............sonst kann man alle Wünsche nicht in die Zeit bringen ....KLAR eigentlich....Jeder !!!! Simon 7 Müstik 7 (elektro?) ....Hallo???
zum Thema Elektro sag ich ncht viel ...
kennt jemand 144 Bpm Elektro ? ... wenn du öfters selbst auf Parties gehen würdest dann würdest du auch wissen welche Art von Musik auf Parties läut (vieles ist Elektro influenced) (beim Lowrider Track hast du irgendwie 10 mal den Kopfgeschüttelt jedoch beim sommerneverends haben einige Leute gefrag von wem der Track ist weil sie ihn so cool fanden)(hab übrgens nicht ich gepielt den Track war Adrian) ... Ich sag nicht es muss jedem gefallen ...aber ich denke wenn Ihr die Goaszene repräsentieren wollt dann solltet ihr auch aktuelle Musik spielen ...wies auf jedem Lovemobil gemacht wird ...
Aber du hattest ja so ne riesen freude an deinem Mando Diao remix das du ihn gleich 6 mal am gleichen Tag spielen musstst ... und in der Kaserne dafür sogar Jackomo vom Mischpult vertireben hast...!!!
Davon gerannt ist er absolut nicht ! Wir standen ca. 10 meter entfernt ... und du warst ja nicht mal vor Ort ...mondmilch hat geschrieben:Security :
wir hatten 14 Leute von Supreme Sec. ( alte Börse/Rundfunk/Kreis 4 div.),
PROFIS........wer die Story mit dem davonrennenden Simulanten/sterbender Schwan mitbekommen hat, findet eure Diskussion nur PEINLICH....
Ich habe 10 Zeugen das Simon nicht die ganze Wahrheit sagt !!!! Als die Ambulanz kam rannte er DAVON !!! Danke...
Ja ein Simulant war er ... aber das wussten bevor die Ambulanz kam weder ich noch die Securities !!!!!!!!!!!! Peinlich !!!!!
und jetzt ist einfach die ausrede er war ein Simulant ...
Ich hätt dich auch in Ruhe gelassen .. wenns mir nicht so gegen den Strich gegangen wär die ganze Party ...mondmilch hat geschrieben:unterschreibt die OPEN AIR@Streeperade Petition für nächstes Jahr ,
werdet aktiv und lasst mich in Ruhe .
Es geht mir hier einfach darum das man als Organisator korrekt handeln sollte ...
Und ob ihr jetzt 300 Franken mehr ausgibt für in Hotel zum bespiel ist ja bei den imenzen ausgaben nicht mehr wirklich von bedeutung ... und ein Artist fürhlt sich gleich doppelt wohl
grüsse
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer
18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer
18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
etienne und jeanpierre, find i guet, dass ier stellig gno hei! danke
sovil gemötzle chan ja gar ned si...
i will die petition au unterschriebe, wo gits infos
liebi grüess
ps: find au, dass ufem goa-lovemobile ar streetparade bitz goamässigere sound laufe söll als vilicht hüt üblich a dene ischlägige goa-festivals

sovil gemötzle chan ja gar ned si...
i will die petition au unterschriebe, wo gits infos
liebi grüess
ps: find au, dass ufem goa-lovemobile ar streetparade bitz goamässigere sound laufe söll als vilicht hüt üblich a dene ischlägige goa-festivals
- 604freund/Psykas
- Platin Member

möcht mich auch bedanken für die antworten der orgs! ich bin weiterhin enttuscht vom freitag abend in der kaserne, will aber nicht mehr dazu sagen und werd sicher die kaserne in zukunft meiden, weils dort halt einfach heiss ist und mir die soundqualität nicht passte, und ich bin nicht heikel!
danke jedenfalls dass ihr stellung genommen habt!
ist schon sehr viel wert!
danke jedenfalls dass ihr stellung genommen habt!
ist schon sehr viel wert!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

-
Capablanca
hab ihr euch schon mal überlegt, dass es die falsche jahreszeit für die kaserne war?
beim heutigen wetter ist es überall heiß ... vor allem in überfüllten clubs ... da helfen
die klimaanlagen und belüftuntgssysgteme gerade mal soweit, dass man nicht sofort tot umkippt ... mehr aber nicht
ich war das letzte mal im winter 2001/02 in der kaserne auf einer wie ich damals fand recht coolen party.
die location fand ich um einiges angenehmer als jeden gewöhnlichen club ... aber dazu darf sie halt nicht überfüllt sein
alles eine frage der handhabung
beim heutigen wetter ist es überall heiß ... vor allem in überfüllten clubs ... da helfen
die klimaanlagen und belüftuntgssysgteme gerade mal soweit, dass man nicht sofort tot umkippt ... mehr aber nicht
ich war das letzte mal im winter 2001/02 in der kaserne auf einer wie ich damals fand recht coolen party.
die location fand ich um einiges angenehmer als jeden gewöhnlichen club ... aber dazu darf sie halt nicht überfüllt sein
alles eine frage der handhabung
- mittelstandsnarkose
Tja, dann mach ich mal jetzt ein langes Mondmilchgesicht.
Vieleicht solltet ihr doch öfter mal auf die VuuV oder Antaris gehn und euch mal anschauen wie man das richtig macht!
3ö
Vieleicht solltet ihr doch öfter mal auf die VuuV oder Antaris gehn und euch mal anschauen wie man das richtig macht!
3ö