Voodooman hat geschrieben:Ich han no nie e Fründin gha, obwohl ich oft het chöne und eingentlich au wölle, aber ich han vor irgendöppis Angscht und ich weiss nöd was...
hallo earsmaaĺ: angst davor, eine freundin zu haben. angst, etwas nicht gut genug zu tun, um im nachhinein enttäuscht zu sein. angst, liebesschmerz zu empfinden, und ihn anderen zuzufügen. angst, die liebe nicht mehr zu wollen, als die angst. angst, sie könnte deine cd-sammlung sch... finden. angst vor der angst.
Voodooman hat geschrieben:wieauimmer das macht mier echt zschaffe und langsam au depressiv.
der besste weg aus einer depression ist der angriff. es ist schwierig, solch einen angriff zu erklären. jedes mal, wenn man wieder in die depressive stimmung hineinzugeraten droht, dann sollte man den inneren clown hervorholen, der ihr einen witz erzählt.
Voodooman hat geschrieben:Was meined ier han ich Psychischi Problem?
solche hat in meinen augen jeder mensch - bei manchen sind sie nur nicht auf anhieb ersichtlich. ausserdem nenne ich das nicht "psychische probleme", sondern persönliche schwächen, oder defizite

und .
schwächen entstehen in solchen fällen erst dann, wenn man die gesellschaftliche norm miteinbezieht, was in diesem falle auf die aussage zutreffen würde, ein richtiger mann muss eine freundin haben, und das ist quatsch. in deinem falle scheint es dich aber sehr zu beschäftigen, und es wäre womöglich an der zeit, einfach mal ins kalte wasser zu springen, obwohl es unangenehm kalt sein könnte. (in den sommermonaten ist es etwas wärmer)
Voodooman hat geschrieben:Ich chan eifach nöd intim werde mit nette Mensche,
diese einsicht führt unweigerlich nicht daran vorbei, es mal mit jemanden zu versuchen, den man weniger nett findet (es gibt auch weniger nette frauen - ja richtige zicken

).
Voodooman hat geschrieben:letschti hed e netti Frau zu mier hei wölle(Ich het au wölle, sehr sogar) aber ich bin eifach abghaue...
hehe - du bist gut. andere sind zwanzig jahre (oder so) unglücklich verheiratet, bevor sie diesen schritt wagen.
Voodooman hat geschrieben:Ich fühl mich so asozial und gemein wil si sicher meint es seg weg ihre...
asoziale würden sich nicht so fühlen - es wäre ihnen egal.
Voodooman hat geschrieben:Ich chume nöd drus, sisch alles so kompliziert, shit...
wichtig ist es, in dieser phase nicht zu verkrampfen. locker bleiben, und versuchen, das nächste mal wenigstens tschüss zu sagen, bevor du einer wieder davonläufst, wie ein hase vor der schrotflinte. versuchen, über deine unsicherheiten zu reden, denn dann gäbst du ihr die möglichkeit, wenigstens zu wissen, woran sie ist.
ausserdem: "tus einfach!" was hast du zu verlieren? liebe, die nicht da ist? eine freundin, die du nicht hast? sex? deinen voodoozauber? ich sage dir - das risiko wäre es wert (gilt nicht für jede frau, aber auch schlechte erfahrungen sind erfahrungen - besser, als keine erfahrungen

)
viel mut!