Ist ja noch gar nix über den Last Dance gechrieben?! Also hier den Anfang... Soundtechnisch gesehen wars leider definitiv nicht mein Ding.... Der Live Act versetzte mich auf eine Baustelle...weiss nicht..hab noch nie solchen Sound gehört... hoffe schwer, es lag an mir und meinem Empfinden, dass die Töne nicht zum Tackt passten und ohne erkennbare Linie Track an Track folgte... Möchte nicht schlechtes über deinen sound schreiben lieber Live act... aber war einfach nicht mein Ding, sei mir nicht Böse... Danke all denjenigen, welche mich in dieser Zeit im Treppenhaus unterhielten mit wehmütigen Hexa gespräche oder über gelbe Autos im Eingangsbereich
Obwohl der Sound nach 6uhr wieder mein Ding war.... ich war nicht bereit, das definitive Schliessen mitzuerleben und wechselte an die Outdoor in Affoltern... da jedoch ein Auto vor dem Hexa stand, gings am Mittag zurück zum Hexa.... und wir hörten noch Sound. Also gins doch noch mals in Hexa, und somit wurden wir leider doch zeugen, vom letzen Türenschliessen...
Herzlichen Dank an alle mithelfer.... waren wunderschöne Jahre in der guten "Stube"
*Heul*