neue_welt hat geschrieben:Die GoaSzene sollte wieder eine Einheit werden(ist sie auch schon fast).Ist schon jemandem aufgefallen wie Zauberhaft das Wort "Goaner" tönt?
Da ich noch nicht so lange in diesem Forum tätig bin, müsst ich erst mal wissen was ein "Goaner" ist. Im Moment ist dies für mich ein Inder/oder auch nicht ... welcher in Goa lebt. Oder gibt's irgendwo ein Manual wie ein Goaner ist? Falls ja wo? Oder bin ich weil ich sehr gern GOA-Mucke höre jetzt auch ein Goaner?
Fallen Angel 2 hat geschrieben:Die wirkliche Welt...
Was ist wirklich? Das ist vermutlich eine philosophische Frage,
Ich denke es gibt keine Realität im Sinne von absoluter, objektiver Anschauungsweise. Vielmehr sehe ich eine subjektive Wahrnehmung -> jeder bildet sich seine eigene Realität.
Diese jedoch sollte sich bilden aus der rechten Ansicht, des richtigen Verstehens -> welche in uns Weisheit, Mitgefühl entwickelt.
Fallen Angel 2 hat geschrieben: Die Menschen tragen Kostüme (jedenfalls wenn sie ihren Job behalten und Karriere machen wollen), sie tragen Masken, sie verschanzen sich hinter Floskeln und tratschen über alles was nicht dem entspricht, was gerade Usus ist.
Wir leben ständig in etlichen Rollen. Wir können so schnell zwischen diesen wechseln. Man muss dabei nicht mal so weit suchen:
Im Bus benimmt man sich als Busfahrer, als Mutter in der Rolle der Mammi

usw.
Wenn ich einen Tag lang zählen würde in welche Rollen ich in jedem Moment schlüpfe, käme vermutlich einiges zusammen.
Fallen Angel 2 hat geschrieben:Gesellschaftliche Veränderungen. Habe kürzlich mit Pearl darüber disktutiert. Ich weiss nicht, wie die Aussehen wird.
Wer weiss das schon. Die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Wir haben täglich die Möglichkeit durch unser Verhalten diese zu beeinflussen.
Fallen Angel 2 hat geschrieben:: Veränderung? Vielleicht.
Aber dafür müsste irgendwer die Gesellschaft abschaffen.
Und das...
geht irgendwie nicht, oder?
oder doch?
cool wärs ja.
Du veränderst die Welt, ob Du dies möchtest oder nicht, du nimmst einen wesentlichen Einfluss darauf. Wie ich und alle anderen auch.
Ich könnte mir gut vorstellen das wie es andere Prophezeier behaupten, dass wir Menschen in eine neue spirituellere Dimension vorstossen. Dass wir weg von der "Ich-Illusion" kommen und das ganze sehen könnten.
Veränderungen sind unaufhaltbar. Alles ist vergänglich. Diejenigen welche sich am bestehenden festklammern werden Leid erfahren.
Freuen wir uns auf den Moment. Das ist das einzig was ist. Und mögen viele offen sein für neues, um dieses dann anzunehmen wenn es da ist. Nicht dagegen kämpfen, Kriege führen (damit meine ich auch mit sich selbst).