Goa Party ???? HILFE???
Goa Party ???? HILFE???
Hallo zusammen,
ich und meine KOllegen haben von der Schule aus ein Projekt gestartet indem wir eine kleine Goaparty organisieren würden.
Jedoch haben wir bis jetzt noch keinerlei Informationen gefunden wie z.B. wo wir DJ`s herbekommen die an der Party auflegen würden,wo wir die Dekorationen mieten könnten oder ausleihen.
Die Location steht auch noch nicht fest aber so wie es aussieht könnten wir das ganze in einer Turnhalle machen.
Diverse Sponsoren für das ganze währen uns auch sehr nützlich.
Wer und weiterhelfen kann sollte sich doch bitte melden , wäähre echt suuper !!
Lg flo + CO.
ich und meine KOllegen haben von der Schule aus ein Projekt gestartet indem wir eine kleine Goaparty organisieren würden.
Jedoch haben wir bis jetzt noch keinerlei Informationen gefunden wie z.B. wo wir DJ`s herbekommen die an der Party auflegen würden,wo wir die Dekorationen mieten könnten oder ausleihen.
Die Location steht auch noch nicht fest aber so wie es aussieht könnten wir das ganze in einer Turnhalle machen.
Diverse Sponsoren für das ganze währen uns auch sehr nützlich.
Wer und weiterhelfen kann sollte sich doch bitte melden , wäähre echt suuper !!
Lg flo + CO.
-
Drachenherz
Re: Goa Party ???? HILFE???
Nicht direkt Tips für Djs, Lifeacts und so weiter und so fort, aber noch ganz nützliche Tips, z.B. zum thema "Bewilligungen" etc.:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... ewilligung
Sonst gibt's auf swisspsy glaub auch noch infos zur Party-Organisation.
Gruss
Gruss
Drachenherz hat geschrieben:Nicht direkt Tips für Djs, Lifeacts und so weiter und so fort, aber noch ganz nützliche Tips, z.B. zum thema "Bewilligungen" etc.:
Gruss
danke für die infos .
-
Clandestina
- Silver Member

Aus welchem Anlass wollt ihr den die Party organisieren? Ihr hört sonst, so wies tönt, ja keinen Goa..... Lustige Idee 
gerne helfen, kann ich jemanden für Sie, ich dj) (http://www.myspace.com/animal_dj) und andere Freunde, aber ich spreche nur ein bisschen Französisch und Englisch ..
weiter infos, animal_dj@bluewin.ch
weiter infos, animal_dj@bluewin.ch
Feel free to be free !!! and choose...
- 604freund/Psykas
- Platin Member

find ich die beiden interessantesten punkte...Masta Ace hat geschrieben:Hallo zusammen,
...das ganze in einer Turnhalle machen...
...Diverse Sponsoren für das ganze währen uns auch sehr nützlich...
toitoitoi euch....
aber warum denn gerade ne goa...?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Jo gell,...ma kas sich auch leichta mache *ggg*604freund/Psykas hat geschrieben:find ich die beiden interessantesten punkte...Masta Ace hat geschrieben:Hallo zusammen,
...das ganze in einer Turnhalle machen...
...Diverse Sponsoren für das ganze währen uns auch sehr nützlich...
toitoitoi euch....
aber warum denn gerade ne goa...?
-
Conclusion
- Platin Member

weils halt trendy ist in den schulen?604freund/Psykas hat geschrieben:aber warum denn gerade ne goa...?
hipp? angesagt?
die wald und wiesengoas sehen ja auch aus wie schulfeten..... passt!
- greenhope
- Silver Member

do muäni mir slachä aber gad äh chli verkneifä...Conclusion hat geschrieben:
weils halt trendy ist in den schulen?
hipp? angesagt?
die wald und wiesengoas sehen ja auch aus wie schulfeten..... passt!
WIRKLICH REICH IST,WER MEHR TRÄUME IN SEINER SEELE HAT
ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN
ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN