psycedelic carnival 3 - xtra

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Elias
Platin Member
Platin Member

Re: psycedelic carnival 3 - xtra

Beitrag von Elias »

Das stimmt ich mag diese Leute auch, es ist einfach Leute zu mögen die Lieb sind.
Ich mag mich selbst auch besser wenn ich lieb bin, aber manchmal bin ich es halt nicht.
Dann schreie ich. Das ist Menschlich.
Und gerade die, die auch mal so richtig ausflippen, ja gerade die haben paradoxerweise am meisten pfupf im Arsch,
nur haben sie den Weg diesen „pfupf“ harmonisch umzuwandeln noch nicht gefunden.
Wenn du in Harmonie mit dir selbst bist ist das wunderbar.
Dann solltest du es so gut du kannst an die weitergeben, die das nicht sind.
Denn letztendlich erkennt man in den Reaktionen der anderen vieles über sich selbst.

Wenn du in der Polarität bist, erschaffst du polare Gegensätze.
Du kannst nur wirkungsvoll protestieren wenn du die Person,
gegen deren Ideen du protestierst, genau so liebst wie dich selbst.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
leptit
Gold Member
Gold Member

Beitrag von leptit »

man seit ihr alles poeten und philosophen !!

..probiers mal mit gemütlichkeit *Balu :-({|=
Intropina

Beitrag von Intropina »

... so ändli wider gsund und fit zum mal endli na säge:

... s isch dä hammer gsie im xtra :peace:

... grosses lob an roberto & co: ich han mich prächtig amüsiert...

... und es witers grosses lob ad jessie & dä tom für ihri natur-decko. wonderfull n-smile_sunshine.gif

... s nechste lob gaht an losi und dä heinz wo als bimolekular überraschend härt aber super wiä immer, s letscht us mir usegholt hend uf dä tanzflächi!!! :De2

... wow, und denn sensual squeak!!! HAMMER!!!!!!!! n-smile_2712.gif

... nöd so lässig isch gsieh, dass es recht viel müehsami type gha hed, was aber ir letschte ziit au i re kulti nöd besser isch n-smile_dwarfman.gif

... anschienend hets u recht vill lüt gha, wo meined dass scho so lang däbie sind, dass s vergässe chönd, wie mer sich eigentlich benimmt i dä öffentlichkeit /aaahh . s droge konsumiere ghört ja eigentli nanig zu denä sache wo legal sind, und en club vo dä grössi wiäs xtra chan nöd än offesichtliche drogekonsum erlaube, wenns au in zuäkunft no wend partys mache. aber was labbere ich da, da inne isch eh scho vill zvill glabberet worde... ](*,)

..uf jedä fall freu ich mich scho uf diä nechsti aphonix-party...egal wo :jumper:
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

weisi wort @elias
tingeltangel_zesi

Beitrag von tingeltangel_zesi »

so ezt muessi wider es bizeli aggresion inebringe.....:-)
find hald eifach das sich d xtra crew und aphonix einigi sache gleistet hend wo total unakzeptabel sind....(ned nur kiffre...übrigens sust chammer immer kiffe im xtra a jedere chindergarteparty))
naj....und wenmer sini negativ meinig mit blueme schmückt den intressierts eh niemert....wemmer ned e gwüssi reizig (aggresion) inebringt sind hald eifach vili vo euch glichgültigi kiffer wo sich kei eigeni meinig chönd bielde unds eich garnüd richtig intresiert....
mich intresiert sound und alles drumherum und darum findis hald eifach schad das vieli parts scheiss alag hend übertüüred sind usw. und ja die ach so geile live acts gebet sich für üs schwiiizer ja sooooo müe will mir all soo glichgültig sind...(z.b. menog der fritig in biel...hanen ade boom gse....de killer absolut 1 stund lang abgange mit sim drumm aber fü die liebe schwiizer sdrum ned ma mitne....und fü das zahlsch den jenstes itritt und wen den ma dmeinig seisch bisch gad es aggresivsarschloch.....naja ich freu mi ezt uf terror for friends in berlin döt sind ned alles so verblüemläti pussys wie dschwiizer dalag wird sicher de oberkiller und 5 killer psy acts(psykovsky,cosmo,terranoise usw.) und das ganz für 15 euro....also nemet eu doch ma es biespiel ihr liebe party organisatore....oder lönd eu witer vode isra blüemlifotze front verdüddle und verarsch.......guet nacht
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

tingeltangel_zesi hat geschrieben:...verblüemläti pussys......isra blüemlifotze

"Isra blüemlifotze Tanz"

"Verblüemläte Pussy Zauber"

/bigs cool, scho zwei näme für die nechste parties....girls chöme gratis inne... ... ;)

Mit alternativ Floor's :

"Böse schwänzli schüttler"

"Dunkle schnäbi züpfler"

det esch denn eher de darkroom....:) hö hö
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Ursprünglich wurde von Sigmund Freud der Versuch unternommen, die menschliche Aggressivität auf einen biologisch verankerten Trieb zurückzuführen. Freud entwickelte 1920 sein dualistisches Modell, bei dem sich Destrudo (Todestrieb) und Eros (Lebenstrieb) als Urtriebe gegenüberstehen. Nach Freud entsteht menschliches Verhalten durch das Zusammenspiel dieser beiden Triebstrebungen. Das Ziel des Todestriebes besteht darin, das Lebendige zum Tode zu führen. Normalerweise erreicht der "Thanatos" sein Ziel nicht so einfach, da sein Gegenspieler "Eros" ihn unschädlich macht, indem er ihn gegen Objekte in der Lebenswelt richtet. Unsere Aggressionen gegen die Außenwelt sind aber in der Regel nicht so stark, wofür kulturelle Zwänge verantwortlich sind, die die Instanz "Über- Ich", unser inneres Gewissen überwacht. Dadurch wird ein Ausleben der Aggressionsneigungen verhindert, was zu ihrer Sublimierung führt. Aggressionen werden demnach nach innen, gegen sich selbst gerichtet. Im "Thanatos" liegt eine ständig treibende Kraft, welche Spannung erzeugt, und die wieder abgebaut werden muß. Die einzige Möglichkeit, diese Energie zu kanalisieren, besteht daher im Versuch, die aggressiven Strebungen in moralisch annehmbare Formen zu verwandeln und sie so auf kulturell akzeptable Weise abzuleiten. Als Hilfsmittel für den Umgang mit Aggressionen nennt Freud Abwehrmechanismen wie Sublimierung, Projektion, Verschiebung oder Hemmung. In Form des Dampfkesselprinzips werden aggressive Impulse natürlicherweise permanent innerlich erzeugt, stauen sich auf und drängen nach Entladung. Dies könne auch über Ersatzhandlungen ablaufen.
:-k
namtok
Gold Member
Gold Member

Beitrag von namtok »

es gibt auch so ne theorie nach der eigentlich jegliche taten eines menschen, schlussentlich immer aus den selben zwei gefühlen gründen... angst oder liebe...
We love the Sun and the Moon

sylvester@ohmclub biel

Giftzwerg
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Giftzwerg »

Flying_Fish hat geschrieben:
tingeltangel_zesi hat geschrieben:...verblüemläti pussys......isra blüemlifotze

"Isra blüemlifotze Tanz"

"Verblüemläte Pussy Zauber"

/bigs cool, scho zwei näme für die nechste parties....girls chöme gratis inne... ... ;)

Mit alternativ Floor's :

"Dunkle schnäbi züpfler"

det esch denn eher de darkroom....:) hö hö

*LOL* =D>
pfuetze
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pfuetze »

und sie wissen nicht was sie tun....
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
caemix
dj
dj

Beitrag von caemix »

"Dunkle schnäbi züpfler"

det esch denn eher de darkroom....:) hö hö[/quote]

da hetti au no paar idee..
schnäbitätschete part 1
häbi ufs schnäb....let'z fetz!!

oder was für diä wiibliche Goaner under eus

gemööster scheckentanz! /happy

Lol
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

liebe admins- kann man diesen thread nicht schliessen?

der gute geschmack ist schon weit einigen seiten überschritten...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

tingeltangel_zesi hat geschrieben:also nemet eu doch ma es biespiel ihr liebe party organisatore....oder lönd eu witer vode isra blüemlifotze front verdüddle und verarsch.......guet nacht
isra blüemlifotze front... Muhahaha geile siech!!!... you make my day! :lol: :lol: :lol:
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

meli hat geschrieben:liebe admins- kann man diesen thread nicht schliessen?

der gute geschmack ist schon weit einigen seiten überschritten...

blos ned, da esch "the thread of the year"..;)

me weiss ja dass idem thread nüüt me "gschits" usechunt sehr wahrschindli.... wär aber iverstande wenn mer en in "Spam Thread" verschiebed...:)
Antworten