Fractal Energie2, Fractal Records-Biella Factory Biel

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Lockvogel
dj
dj

Fractal Energie2, Fractal Records-Biella Factory Biel

Beitrag von Lockvogel »

Phu, was für eine Party!! /happy Vielen vielen Dank an alle die da waren, vorallem all den lieben helfern, die taten was sie konnten und immer zur Verfügung standen! Natürlich auch ein grosses dankeschön ans A-Team, welche ja anderst eingeheizt hatten!! Das Album von Ihnen gefällt mir perönlich nicht ausserordentlich gut. Finds schon sehr geil, aber aus den Socken hats mich nicht gehauen. Aber Live, wow, hab selten so einen deutlichen unterschied gehört. Oder meinte ich das nur?? /frage War auf jeden Fall genial!! Auch all den anderen Artisten ein grossen Dankeschön!! Hab zwar einige verpasst, da ich meinstens an der Garderobe war, aber was ich gehört hatte gefiel mir immer. Speziell erwähnen möchte ich aber noch Supercell, Heinz und Nygma. Supercell halt geil wies halt ist, doch seine neuen Tracks sind einfach der Oberhammer. Für die, die es noch wissen, ein gutes Beispiel ist der letzte Track mit der wunderbaren melancholischen Melodie! Hünerhaut pur!! Nygma hat meiner Ansicht nach einfach ein sehr gutes gespür, was wan und wie gespielt werden sollte, damits optimal rüber kommt. Der Junge hats einfach im Blut, das spürte ich sehr! DJ Heinz möchte ich erwähen, weil das für mich um diese Zeit ein nahezu perfektes Set war! Progi vom absolut feinsten, und sehr viel nicht so allgemein bekannte Track, was immer wieder für sehr schöne überraschungen sorgte. Zum glück wurden die CD Player nach dem Set von mir, resp. Supercell ausgewechselt. Wäre schade gewesen wenn die Tatsache, dass die Player im kleinen Floor absolut nicht synchron waren, seinen fluss gestört hätte! Der kleine Floor wäre übrigens als ChillOut gedacht gewesen, aber es hatte sich dan halt anderst entwickelt. Störte aber glaub niemanden! /bigs /happy

So, ab ins Bett. Werde mit einem sehr schönen gefühl, rückblickend auf diese Party einschlafen.

Nochmals Danke,
Simon
Velo
Lockvogel
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Re: Fractal Energie2, Fractal Records-Biella Factory Biel

Beitrag von bluemechind »

DANKE FRACTAL !!!

Es war eine unvergessliche Party, auch wenn ich in der Pause schon gegangen war!

Location: Wunderschöne Deko, also echt makellos eingerichtet und mit viel Liebe gestaltet...
Eintritt: Bei diesen Dj's wäre auch 50.- zuwenig ;)
Bar: Preise waren sehr okay, Bedienung super!
Stimmung: Am Anfang etwas träge, jedoch als der Mainfloor geöffnet wurde gings los!
Musik: War echt ein Highlight! Painkiller und Bliss (live und normal) waren geeeeenial, danke fürs buchen!
Am Anfang war es den meisten etwas zu düster, jedoch ich habs genossen. Und dann kam A-team und alle
sind ausgerastet :)! Hammer Sound, thx für Alles!
Negatives: Nichts nennenswertes ausser das die Toiletten kein Papier hatten.

Fazit: Thx für diese unvergessliche Fete, es war unglaublich, bis zum nächsten Mal :) :) :)

P.s.: Und mann Leute, wenn die Polizei eine Pause vorschreibt, können die Verantalter nix dafür!!! Da ist
ausbuhen und auspfeiffen echt am falschen Platz, voll daneben. Mfg, Bluemechind
stregone
dj
dj

Beitrag von stregone »

It was a great pleasure for me to play there!!

I was there friday night and the location was really awesome, nice decos, nice visuals, full of dancing people with smiles and good mood! Superb Party!
Menog did a blasting live and I also liked fiuzz :) The crowd was really hot! :)

Big compliments to Roland & the Fractal Rec crew!!

Only note it wa a bit rude the break, but finally most of the people were back after it, so nothing too dramatic :)

As I had to work on sunday :( I haven't been on saturday night, but would have loved to hear A-Team & Bliss vs Painkiller, Solaris and Jazzmine, but will be the next time :)

Boom!

Ismaele, dj Psysmael
Dj Psysmael ( BMSS ::: Freak Time Production )
Dj ChillMael ( Freak Time Production ::: Triplag Radio )

http://www.myspace.com/djpsysmael
namtok
Gold Member
Gold Member

Beitrag von namtok »

yes nice one /color /color /color i was there only the two mornings for a lttle morning dance and the atmosphere was still very nice!!!....

i very liked the morningliveact of electrypnose.. =D> ...wohoo..progi or psy or whatever.. this is what i call the spirit of goa!!

thanx@fractals
We love the Sun and the Moon

sylvester@ohmclub biel

sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

Merci Beaucoup Fraktal Records!!!! Was a pleasure to work with your friendly and professionel Team! I had realy fun /happy

@Lockvogel: Merci für dis grosse Kompliment und din Isatz bim wechsle vo de CD-Pitcher. das hets brucht! i verstoh das amigs nid, wenn me so kaputts Equipment angegstellt bechunnt. au wenns "nur" e chill out floor isch. will chill out mixe isch eigentli au verdammt schwer und benötigt genau so guets material. ;)

Hug and see u soon
Heinz
the middel of a paradox is my favorite place
stregone
dj
dj

Beitrag von stregone »

You can find some photos here:

http://www.goatrance.de/goabase/party/photos/37080

http://www.goatrance.de/goabase/party/photos/38955

I will add more on the friday night asap

boom
Dj Psysmael ( BMSS ::: Freak Time Production )
Dj ChillMael ( Freak Time Production ::: Triplag Radio )

http://www.myspace.com/djpsysmael
sméagol
dj
dj

Beitrag von sméagol »

hallo zäme,
danke vielmal am fractal-team und allne hälfer und musizierende! =D> =D> =D>
a-team und s'dj-set vo painkiller und bliss absolut dä hammer gsi,diä hend d'lüüt andersch zum rocke bracht!bravo... =D> =D> =D>
und ai nu äs lob am solaris,echt dä hammer wie du krass eine am mixe bisch,absolut dä hämmer! =D> =D>
wo de am 9i dä supercell gsounded hed hend mini bei leider nüme so mitgmacht,so hani di, bidu halt wäredem usruhe gnosse..super sound,ai dier äs lob! =D> =D>
deco hanich nid so uberwältigend gfundä, usdä pföste hätme glaub scho bitz meh chöne mache,ischmer bitz z'christbaum mässig ine cho! däfür isch aber bühni mega abgspaced inecho! /yo

was halt eifach immer weni dä wieti wäg uf biel mache schad isch, wenn am 4i wenns geil abrockt und so schön schrubet,das grelle liecht a gahd und plötzlich für 1 1/2h kei musig meh chund... [-X [-(
ja ich weiss, da chönd iher wahrschindli nüt däfür, müend halt eifach mal bielergmeindslüüt dävo chöne uberzüge dases ja eigentli völlig destruktiv isch,willme so dä lärm nachher verussä hed wos ja eigentlich set ruhig si....

zum schluss nu bitz schliichwärbig:
PAINKILLER-LIVE 7.3.09 VISION TO ANOTHER DIMENSION II(erstfeld uri, club transilvania) =D> =D> =D>

also wünsche allne ä gueti ziit und bis widermal,liebe gruess us obwalde
mercury fall
Silver Member
Silver Member

Beitrag von mercury fall »

Very cool party! Deco, music, vibe, everything great! Some pics here: http://www.facebook.com/album.php?aid=7 ... =654682587

Boom Boom & Thanks Roland and all friends I met there :)
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

Wurde mal wieder alles gesagt... Deko war wirklich sehr geil, Sound auch. Normalerweise legen Liveacts beim Dj set zwar geilen Sound auf aber machen katastrophale übergange, aber painkiller und Bliss habens mal vorgemacht wies gehen würde hehe 8)
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

Hatt auch mir sehr gut gefallen 8) Danke!
hauptsächlich am morgen, Jazzmine und danach Heinz..

Danke und LG auch an die hübsche Dame die um diese Zeit,tanzend
so eine schöne Energie verbreitete O:)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

so etz muen ech mech au no zo worte mälde

super party gse mega saund vo A-Team usw het spass gmacht be euch osert das ech klei met mine eigene edanke han müesse kämpfe esch alles supi gse weder mol dänks

nice woche @all
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

Es wurden div. Kleidungsstücke gefunden. Wer was vermisst bitte einen Beschreib davon an simon.schmuki@hotmail.com oder info@fractalrecords.ch
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

hat jemand Kontaktdaten zum fotografen, der da am sonntagmittag rumgeknipst hat?

merci
the middel of a paradox is my favorite place
psychotunes
Silver Member
Silver Member

Beitrag von psychotunes »

jungs jungs jungs.....dangge för die party...

danke as a-team, ah alli dance fröidige usw...
esch n geile obe gse

nice week at all
Jeder Mensch ist nicht normal, und der der behauptet normal zu sein, ist nicht normal weil er behauptet normal zu sein

Kunst ist, was ein zuwachs an Sinn generiert.

Si vis pacem, para bellum.

09.10.2011 Irgendwo
10.11.2011 Irgendwo anderscht
11.11.2011 Süscht wo^^ odr dehai
aura
Silver Member
Silver Member

Beitrag von aura »

s'einzig geile a dere party ishd deko xi.
de resht chash rauche...
i've be the garden, you've be the snake.
all of my fruits, is yours to take.
Antworten