Kommerz?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Gilraen
Silver Member
Silver Member

Re: Kommerz?

Beitrag von Gilraen »

biberfreund hat geschrieben:Kommerz bei Seite: das Forum würde etwas frischen Wind sehr vertragen! Immer die gleichen Leute die immer das gleiche schreiben... /yo
Indigo hat geschrieben:hallo biberfreund.
ist dir dein studium manchmal zu hoch (ein-) gefahren? überheblichkeit zahlt sich in der regel nicht gut aus, auch wenn du super pics schiesst @ dideldum und gute noten nach hause bringst.
denke mal nach, danke. und bitte keine anschuldigungen, einzig im normalen, einfachen leben ein wenig mitfühlen, würde schon genügen. sich vor der upper class natürlich verneigend, grüsse ich freundlich.
guguseli.
Ach Mädel, denkst Du im Ernst er meint das so überheblich wie das klingt?! :brav:
Ich denke dann eher, dass er anscheinend einfach immer die gleichen Beiträge von den immergleichen Usern in den immergleichen Threads liest :wink: :n2 /grim
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Also bei nem Goapartysimulator gehts natürlich primär drum, Geld zu scheffeln (der Simulator kommt ja von Microsoft!). Du musst die Leute schon glücklich machen, damit sie mehr Geld ausgeben, aber wie du das machst, bleibt dir selbst überlassen. Man kann da z.B. die Pillenpreise runtersetzen, dann werden alle happy und kaufen mehr. Aber dann essen sie nichts mehr! Also schnell die bpm etwas hochschrauben, dann wird schneller getanzt, mehr geschwitzt und daher mehr Wasser konsumiert (das darf natürlich auf keinen Fall gratis sein!). OK, wenn das Wasser nicht mehr gratis ist, wird's den einen oder anderen, der nix dafür zahlen will, aus den Schuhen kippen, weil er halt einfach nix mehr trinkt. Das gibt schlechte Publicity, die Besucher bleiben aus, es muss wieder mehr in die Werbung investiert werden - oder man besticht die Journalisten.....

...hm, ich glaub, ich hab zuviel gezockt in meinen Jugendjahren ;-)
Gilraen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Gilraen »

/ohaa Voll derb! Dann hab ich dich etwas falsch verstanden :oops:
Ich hab mir da eher sowas wie ein Progrämmli für zu Hause vorgestellt, vielleicht sowas ähnliches wie mit Nintendo Wii, einfach aufem PC :brav:
HEY!!!! Das wär doch was!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Neu und Exklusiv!! "GOAPARTY" für Nintendo Wiiiii Bild
"tanz Dich fit und lerne mit Dorgen umzugehen, neu mit Nintendo Wii, der Spielespass für die ganze Familie"

/doof asfqv2 Bild Bild :lol: Bild Bild
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

was kommerz?

das ist scheisse! dummes system und wenn du mich haust hau ich zurück - fick dich!!!!!

8)
the middel of a paradox is my favorite place
Gilraen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Gilraen »

Wow! Dein Beitrag TRIEFT ja vor lauter Aussagekraft.... n-smile_buttbounce.gif
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

mir egal, ich bin eh nicht dabei. zu kommherzig hier....
the middel of a paradox is my favorite place
sméagol
dj
dj

Beitrag von sméagol »

jeah log jetz, so wit dänäbe wärimer ja nid mitem kommerzforum...
aber mysticalforum passt mer doch nu besser...das isch halt scho dä lauf vo de zit!
finds generell ä gueti sach,isch ja wemer ehrlich sind ai für die kommerzielle partys dänkt! =D> =D> oder? :-k

also chömid all am 7.3.09 a d' VISION TO ANOTHER DIMENSION II mier hend üs wider äs ganzes geils konzept usdänkt und äs super geils LINE-UP zäme gstellt für jeden was dabei... :-D :-D :-D /happy /happy /happy
liebe gruess sméagol
Gilraen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Gilraen »

dom hat geschrieben:also chömid all am 7.3.09 a d' VISION TO ANOTHER DIMENSION II mier hend üs wider äs ganzes geils konzept usdänkt und äs super geils LINE-UP zäme gstellt für jeden was dabei... /happy
n-smile_2213.gif Yeah, ganz geili kommerzielli Schliiichwärbig!!! /bigs ich glaub, Du hesches erlickt! /wurm

:-$ ps: hey, psst... psssst pssst! Wo wär denn die Party? :lol:
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

kommerz hi oder här...i find das rot isch eifach de hit.

obwohl: wenn sich kommerzicals plötzlich am zwei bim chai träffe würdet 8-[ ...ich hätt nüd degäge :-D
Gilraen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Gilraen »

sunshaker hat geschrieben:mir egal, ich bin eh nicht dabei. zu kommherzig hier....
Wo nicht dabei? beim System? Doch, denke schon, sonst hättest Du kein Internet.. nicht? Und wie schlägst Du zurück? Indem Du einfach Deine Rechnungen nicht mehr bezahlst? Aber was solls, hab was besseres zu tun, du kannst Dich ja sonst hier austoben: (äähm 8-[ finde den Fredd grade nicht mehr, oder besser die DIE Fredds, wo Sinn und Unsinn des System niedergeschrieben und ausgiebig darüber diskutiert wurde) Aber wie gesagt, was solls, denn ich gehe jetzt in den HA und EMM einen neuen todschicken Strasssteinpullilunder kaufen, dazu einen Emo-Schottenrock mit dem dazugehörigen Assesuaaar, eine Glitzerhalskette die bis zwischen die Beine hängt!
/happy /grim
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

:01s /happy /happy \:D/ \:D/ \:D/ n-smile_2177.gif n-smile_0615.gif
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

kommerz, stammt eigentlich aus dem altdeutschen "komm märz!". dies sagten jeweils diejenigen die ungeduldig auf den frühling warteten...

in diesem sinne:

komm märz! - dann hab ich nämlich auch geburtstag. würdi mich riesig über viele kommmärzige geschenke freuen. ich nehm alles - gutscheine von ikea, migros, manor aber am liebsten von psyshop oder pioneer...hö hö /color

märz.com ist geil! /bigs
Gilraen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Gilraen »

Demfall erscht rächt deda, oder? n-smile_2713.gif n-smile_carrot.gif n-smile_2706.gif n-smile_2704.gif

Antworten