The Multicolor Pointer

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Zauberer77

Re: The Multicolor Pointer

Beitrag von Zauberer77 »

Hier sollten noch 10 Fotos sein... O:)
http://www.youtube.com/Zauberer77
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Bild

nach 8 jahren sattelegg schliessen wir (ich) das buch der farben.
es war mega schön all die jahre dort zu feiern und zu tanzen. die location, sattelegg, hat was besonderes, dort ist so viel passiert!

ich möchte mich ganz herzlich beim ganzen physicalteam und bei all den vielen menschen die ihre hilfe und ihre energie in die partys investiert haben. ihr seit spitze ! auch der baur der uns all die jahre immer wieder mit seinem traktor geholfen hatt beim material transport und für die feinen kaffi schnaps der er zubereitet, gell böck *lol* es war wie eine kleine familie die sich jedes jahr dort traff. ich schaue schon einweig mit wehmut zurück, es ist vorbei, aber meine erinnerungen kann niemand nehemen! die bleiben für immer !

speziel für den multicolor pointer möchte ich, an erster stelle claudio & ivo für eure mega hilfe bei der bar danken, dann den vielen lieben barleuten die uns tatenkräftig unterstützten. die bar war nicht optimal aber sie war eine Bar mit auswahl :-) danke auch noch oli für deine glorreichen ideen und dank auch an deine freundin mit der früchteplatte *lecker* danke olaf für deine mega animationen & auch die tollen fotos, über all die jahren! und an all die lieben menschen die ihre zeit und hilfe für die pointer partys beigetragen habt. ES WAR SUPER !!!!! DANKE !!!! *sichverneigt*
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

Hoipoi Bild

eigentli hani da scho vorere Wuche welle drischribe, aber am Sunntig Abe hets mi also voll total is Bett gschüfelet und zwar für de ganzi Rescht vo de Wuche
Bild

Was ich aber eigentlich hie möcht mache isch, mich wahnsinnig fescht bim Physicalteam für alles bedanke

DANKE!! (das sött no grösser si, aber ha de Code ned chönne überlischte... 8))

Mir hend die letschte paar Jahr immer dörfe de PointerChai cho mache und ganz individuell fürd Party es liebevolls Itrittsbändeli kreiere fürd Gäscht und dHälfer. Das hed ame einiges a Arbet im Vorus mit sich bracht, wo ich sälber aber immer sehr Freud dra gha han! Es sind eifach cooli Baschtel-Sessions mit feinem Ässe und wunderbarer Gsellschaft gsi und für das möchtich mich mal no ganz speziell bi de Andrea und bi de Karin und Angie bedanke, die beide Ort womer eus am meischte (glaub immer Bild) troffe hend und wo würkli fabelhafti Gaschtgäber gsi sind Bild das isch für Eu:
=D> Bild =D> Bild =D> Bild =D> Bild =D> Bild =D>
Denn ade Party sälber hinterem Chaistand ds sitze und all die liebe luschtige Partygäscht mit feine Sache ds verwöhne isch denn für mich die ultimativi Krönig gsi.
Au wenns mal stressig zue und här gange isch, ich han immer wundervolli Begägnige dörfe erläbe, luschtigi Gspröch, verwirrti Wusels, grosszügigi Chunde und immer begleitet vo ambientalischer Zaubermusig i dem coole Chilloutzält. Merci a Euch alli!!
=D> /happy =D> /happy =D> /happy =D> /happy =D> /happy =D> /happy
Und womer grad vom Zält und Irichtig rede, ich möcht sehr gern min Huet zieh vor em Physicalteam und allne Hälfer wo jedes Jahr sind cho das Zält stelle, Tische bringe, Licht installiere und für es heimeligs Stübli ds sorge. ohni Euch wär all das woni dört han dörfe erläbe gar ned erscht möglich gsi!!!!
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Zu guter letscht, min Report :-D: nachdems am Samschtig us volle Chüble gfletzt hed und mir denn am früehe Abe mit allne Dingens und Sachens döt obe acho sind zum de Chai stelle, hani dänkt dass es öppe scho alles abegspüelet hed, aber dank em risese Isatz vom Physicalteam&Hälferleins, isch denn doch alles gstande und mir hend eus chönne irichte. Denn no bitzli ad Kasse cho schaffe, woni au immer mega cool gfunde han, au hie hets immer luschtigi Begäbeheite gäh Bild Denn endlich mal bitzli itauche i die kunterbunti Zauberwält in luftiger Höhe, aber meh um feschtdsstelle, dass ja mega vill liebi tolli Lüüt cho sind *freud* und denn isches au grad scho witergange mit de Chaischicht. Het huere gfägt, bi gar nie zum sitze cho was für mich dPerfektion vo dere Schicht usmacht /happy
Da es nach dere 3 Stunde Schicht denn au scho Morge gsi isch, hets denn au scho wunderbare Morgesound übers Bärgli gweht und dank de Sunne hani wiiteri Schnusels und Wusels troffe wo mir am Härze ligge und mir durs cho vill Freud gmacht hend Bild Ja und nach einige organisatorische Chiselsteinli i mim Wäg hani denn endgültig chönne itauche id Pointerwält und das Familieträffe (isch für mich so will hie Lüüt debi sind woni sit Afang a kenn und Lüütlis woni eifach nur immer a dere Party triffe) i volle Züüg gnüsse. De hani no churz de Autoschlüssel verlore was völlig egal isch wiler wieder fürecho isch :lol: und denn abdampfe, hei unter dDuschi, grad mitsamt de Chleider und de halbe Chuehwise vo dobe :lol:
Bild

Ich hänk jez da ke Härzschmärz dra vo wäge wills ds letscht mal gsi isch und so, will es isch wunderbar gsi und genau so wirdis in Erinnerig bhalte /happy
*singhüpftrallalaa*
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

für all die denen der sound auf dem acid floor gefallen hat:
hier gibts nen mix zum dl: http://www.timetravelers.ch/forum2/viewtopic.php?t=548

gruss

siegi
Sun tha Devil
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Sun tha Devil »

/color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color

ach bin gad am dfotene ufelade gsi und wiiteri am aluege, äs hät so vieli schöni drunder, das isch eifach sehr bewegend für mich, mag sii das einigi findet ich sig echli nöch am wasser baut, aber für mich isch das sehr e tüüfi herzensaglägeheit. so vieli jahr, so vieli iidrück, so viel freud, frünschaft, vertrautheit, nöchi, liebi, emotione, aregige, tüüfschläg, höchs, pubeträt, erwachsewärede, usenanderläbe, wiederfinde, lache, strahle, zwirble, umgheie, wieder ufstoh, umarme, tanze, uustusche, gnüsse, lerne, verstah und nid verstah, familie, anderi wo afangid familie gründe, ufnäh, losloh.....

ich möcht üch allne sascha, scand, longhi, tobi, chrigi, philipp, tschüfe, mischa, salome, buumi, cornel, sganze physical- und ehemals somateam vo ganzem herze danke für die freud, uustuur und liebi won ihr über all die jahr ufbracht händ und die tüüfi frünschaftlichi liebi won ich han dörfe mit euch teile über die ganze jahr ja jahrzähnt mängisch meh, mängisch weniger nöch aber doch immer da vertraut mit euch bin ich zu däm worde was ich hüt bin, dur wildi pubertätsziite bis zum teilwis doch echli gsetztere, ruhigere jetzt...

für mich gaht mit dere "letschte" ( sage niemals nie oder letzte :-) hihi ) satteleg än ära zänd, swüsse, vieli vo mine liebe mindeschtens einmal pro jahr na sgseh, gwüssi wirdi vielicht jetz ersch i nes paar jahr wieder gseh, s schöne isch aber, dass ich weiss, es wird, wenn ich sie wiedergsehn so sie wie "früener", ich wird ihne id auge luege und dihei sie......... sie gaht wiiter, d ära, ohni zwiefel nur.....anderscht, neu

ich verneige mich vo herze au vor all dene gäscht wo mit ihrem biisii über all die jahr d stimmig und d iidrück prägt händ ohni üch wär das alles au nid möglich worde!

en dicke kuss bis ferner

seraina

/color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color

ich möcht mich au na im name vo mine herre em michi und em päsce bedanke, dass mir händ dörfe cho musig mache!! es isch eine vo üsne beschte uftritt gsi, und die stimmig..wau!!....es stellt üs immer wieder dhaar uf wenn mer dra dänked wie d lüüt abgange sind, es schöners danke vör en musiker gits nid =D> und das uf sonere alag...wadabummbummbummmmmmm

herzlichs verneigen und en riiiiiiiise applaus !!! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

/happy dancingdevil - crew /happy

sera, michi & pasci
isis mondkind
Gold Member
Gold Member

Beitrag von isis mondkind »

battlefairy hat geschrieben:

Mir hend die letschte paar Jahr immer dörfe de PointerChai cho mache und ganz individuell fürd Party es liebevolls Itrittsbändeli kreiere fürd Gäscht und dHälfer. Das hed ame einiges a Arbet im Vorus mit sich bracht, wo ich sälber aber immer sehr Freud dra gha han! Es sind eifach cooli Baschtel-Sessions mit feinem Ässe und wunderbarer Gsellschaft gsi und für das möchtich mich mal no ganz speziell bi de Andrea und bi de Karin und Angie bedanke, die beide Ort womer eus am meischte (glaub immer Bild) troffe hend und wo würkli fabelhafti Gaschtgäber gsi sind Bild das isch für Eu:
=D> Bild =D> Bild =D> Bild =D> Bild =D> Bild =D>

...han's au mega gmüetlich gfünde üsi bastelrundi /color, schade isches die letschti xii :cry:
hoffe mir gfinded au ohni pointer-party alli wiedermal ziit fürenand *flower-fraue-bastel-power*

knuddels fürs battlefairy
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

*Knuddelmuddelnuddel* zrugg a Dich und Jaaaaa! *blüemli-wiibli-kreativ-schüb* Bild
Bild

wenner wend, hets da no ds eint oder ander Föteli.. Bild
http://darkviolaceous.myphotoalbum.com/albums.php

Greetz
*singhüpftrallalaa*
Dr. Acid
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Dr. Acid »

Zauberer77 hat geschrieben:Hier sollten noch 10 Fotos sein... O:)
http://www.youtube.com/Zauberer77

Wo sind die Fotos?
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

Han i minere Kamera na es par erinnerige gfude und was zammebastled 8)
http://www.vimeo.com/1719354
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pilzli »

also das Vid got viel mehr als party selber :-({|=

sorry.... aber mir hät party nid wirklich gfalle ...
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Pilzli hat geschrieben:also das Vid got viel mehr als party selber :-({|=

sorry.... aber mir hät party nid wirklich gfalle ...
What??? Trotz em Acid Floor? Auso wenn dä nid gsi wär denn wärs für mi au e Party gsi wie anderi au, aber dä Acid Floor het die Party zumene absolute Hammer gmacht!!!!!
Dr. Acid
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Dr. Acid »

Bild Bild

Jetz hab ich endlich Zeit, mir Zeit zu nehmen :^o um einen ausführlichen Report zu schreiben:

Also ich fange mal am vermeintlichen (für) mich Anfang an, dem Start des Acidfloors.

Grundsätzlich hat das mit dem legendären Acidchillout in der Galvanik 2001 begonnen. Als ich dann gehört habe, dass es die letzte Pointer geben soll, habe ich meinen Freund Roman, nicht ohne den notwendigen Humor gefragt, ob man nicht noch mals einen "Acidchillout" machen kann???

Ja und diese Idee ist dann im Physicalteam irgendwie auf Resonanz gestossen und so wurde er dann auch Wirklichkeit. (Ich habe zuerst nicht so daran geglaubt, dass das Wirklichkeit wird und wurde dadurch sehr positiv Überrascht.)

Ja und diejenigen, welche mich kennen, die wissen, dass zwischen mich und meine musikalische Leidenschaft eine grössere Liebe, ein Buch und eine Kanadareise dazwischen gekommen sind, die mir wichtiger waren und ich daher seit ca. 2001 nichts grosses musikalisches mehr gemacht habe.

Und auf dem Weg zu dem Acidfloor, hab ich alle meine alten Scheiben wieder durchgehört, nicht, dass ich noch das beste Acidstück zu Hause vergesse und habe so manchen emotionalen Moment zu Hause für mich allein erlebt. Ich habe eine Zeitreise durch all die Lieben, Freuden und Leiden der damaligen Zeit gemacht und zu Hause allein Tränen aus Freude, Sehnsucht und Wehmut und freudiger Erwartung auf das Fest in einem emotionalen Wechselbad vergossen. Ich hab mich wirklich ganz von innen her darauf gefreut wieder mal öffentlich aufzulegen. Das war ganz interessant, bewegend und schön!

Und da möchte ich mich mal ganz direkt und öffentlich beim Physicalteam bedanken, dass ich den Acidfloor überhaupt machen durfte. Ja und gerade zuerst und explizit dem Roman, der die Idee weitergeleitet hat. Danke!
(Auch wen's uns jetzt voll verpisst hätte, so habe ich doch bereits im Vorfeld ganz intensive Erlebnisse gehabt und mich wie ein kleines Kind auf den Event gefreut.)

Ich habe im Vorfeld auch noch eine HP erstellt: http://www.acidparty.LSD.li und auch seperat Acid-Flyer drucken lassen, cooler Acid zum Download frei gestellt. (Ist immer noch dort) Und sonst so den einen oder anderen Ausdruck meiner Freude und Vorfreude in die immer noch bestehende HP integriert. (Man kann übrigens Einträge in's GB schreiben, wenn man will. http://www.smoobook.de/acidparty ) Weil der Floor aber als "Surprise-Floor" deklariert war, hab ich in der Goa-Welt keine Werbung dafür gemacht, sonst wär's ja nicht mehr süüürpreis gewesen, gell. #-o

Gekommen sind dann viele Leute, auch extra weil ich wieder mal aufgelegt habe, welche ich lange nicht mehr gesehen habe, so wie z.B. Esthi und der Andre, so wie mein langjähriger Freund Krügel. Auch nur durch Bekanntschaften und fremder Hilfe war es mir möglich, den Acidfloor zu verwirklichen. Das war auch speziell freudig für mich! /happy

Zum einen und zuerst möchte ich den Leuten von http://www.iguanaloco.ch für Ihren Einsatz beim Aufstellen und Abräumen danken, ohne euch wär ich voll angeschmiert gewesen. Dann natürlich die super Deko, die ihr mit euren Tüchern hingestellt habt. Danke. (nächstes mal machen wir die UV Strahler höher an, dass sie die Tücher auch wirklich beleuchten.)

Dem René danke ich auch, er hat mir seinen Laptop mit dem Final Scratch drauf zur Verfügung gestellt und so konnte ich auch ein paar Tracks mixen und spielen, welche ich bereits verkauft hatte. Danke. Und auch geholfen beim Abräumen hat der René mit seinem Bruder Marcel. Danke. :-({|=

Danken tue ich auch dem therpiebedürftigen "besser Borderline, als gar keine Linie" Bauern, der mich am Samstag Vormittag in einem Anfall von psychotischer Neurose aus seinem Auto (für mich) grundlos erniedrigend angelärmt hat ](*,) und dann am Sonntag Abend mit seinem Traktor trotzdem geholfen hat, meine Sachen vom Acidfloor nach oben zu fahren. Da gebührt ihm ein fettes Danke, wir hätten uns sonst wohl noch länger mit Tragen abgerackert.

Danken tue ich auch dem Christoph CK, der mir sein EV Deltamax PA mit Rabatt vermietet hat, und mir die zwei zusätzlichen Basswürfel nach Ausdruck meiner kindlichen Freude um mehr Bumms /happy umsonst mitgegeben hat, sonst wär der Plausch noch einiges teurer geworden. =D> =D> =D> (Das hät denn schön pollet, genau so, hat es müssen sein, juhuu.)

Ganz speziell möchte ich erwähnen, dass alle DJ's und der Live Act, Dave, Pinzo und Fabian auf dem Acidfloor gratis und nur aus Freude am Acid gespielt haben. (Daher kam vielleicht die positive Energie auf dem Acidfloor?) Und da gebührt allen Acid-Aktivisten ein fettes Dankeschön und fetter Smile von mir. /bigs Danke! =D> =D> =D> =D> =D> (Und es hat sich gelohnt, nicht?) Der Bruno konnte leider nicht kommen, weil er eine Arthritis und Gelenkschmerzen hatt, schade!

Interessant war auch das Erlebnis an meinem frisierten und tiefer gelegten Audi S3 eine Anhängerkupplung zu montieren, um den Acidfloor selbst auf die Sattelegg zu schleppen. (Fotos auf meiner HP) Auf dem Weg zur Sattelegg hab ich mir dann fast meine Kupplung "verbrötlet", [-o< weil ich mitten im Pass anhalten und in der Steigung wieder anfahren musste. Da ich das erste Mal mit Anhänger unterwegs war, hat es sich etwas schwierig gestaltet, retour in ein flacheres Stück zu rollen. Na ja, letztlich bin ich mit meinem Anhänger so verquer in der Strasse gestanden, dass mich wohl jeder ausgelacht hätte, wen er mich gesehen hätte. Zum Glück hat's dann doch mit dem Anfahren noch geklappt.

Oben auf der Sattelegg angekommen hat's dann übel verwüstet ausgesehen, denn der Wind hat in der Nacht alles verwüstet. (Bilder auf http://www.acidparty.LSD.li ) und es hat zu regnen begonnen, als wir mit dem Aufstellen angefangen haben. Ja und irgendwie gings dann ganz schnell und es war bald abend und Party. /happy

Ich hab mich auch gewundert, warum ich überhaupt nicht müde war, weil ich ja schon von Freitag auf Samstag durchgemacht hatte, aber irgendwie beweist dies wieder mal, dass wach bleiben, bis zu einem gewissen Punkt eine reine Willensfrage ist. Ja und dann habe ich schon bald mal Musik gemacht und plötzlich (nach 1 1/2 Flaschen Ballantines) war dann imposanter Sonnenaufgang,

Bild

morgen, Mittag und es hat mich in der Wiese an der Sonne verstrichen. (Doch kein Wille mehr?) Zum Glück hat mich der Pinzo und eine unbekannte holde Weiblichkeit geweckt und mich an den Schatten gebracht, sonst hätt's vielleicht noch nen Sonnenstich zum Sonnenbrand gegeben.

Mit dem Live Act von mir am Nachmittag hat's dann nicht geklappt, denn irgendwie war ich ganz groggy, irgendwie haben sich wohl die Schmerzmittel für meinen Fuss nicht so mit dem Whiskey vertragen, O:) dafür hat der Fabian (Andoga) noch mal live gespielt und 303 gezwitschert.

Genervt hat mich und es hat mich enttäuscht, dass am Crépes Stand die Bon's nicht angenommen wurden, welche ich vom PHT am Morgen zum Essen bekommen habe. Na ja. ](*,) Musste dann halt alle Crépes (waren einige) aus dem eigenen Sack bezahlen: -> Eine schöne Belohnung!

Dann haben wir mal mit dem Abräumen begonnen und bis zum Schluss das PA mit einem alten Tape von mir, mit gutem Acid von Oli bzw. Meli voll donnern lassen.

Alles in allem war das eine ganz coole Sache für mich, diesen Acidfloor zu machen und auch so viel Musik zu machen und ich hatte ganz viel Freude daran und Lust darauf, was sich, wie ich an den Reports sehe, auch in positivem Feedback bezahlt gemacht und gelohnt hat. Und ich Danke euch dafür, denn dafür lohnt es sich wirklich, etwas zu organisieren.

All das positive Feedback veranlasst uns vielleicht mal eine seperate Acidparty zu machen oder vielleicht warte ich, bis sich wieder mal eine PHT Synergie ergibt, hehehe.

Die Party als Ganzes hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich davon ca. 90% auf dem Acidfloor zugebracht habe, habe ich es mir nicht nehmen lassen, das eine oder andere mal "über dem Zaun zu naschen" bzw. meine Nase in den Mainfloor zu stecken. hi hi hi

Ah ja genau, beim Flyern in Luzern habe ich dann im Lolipop noch die Smileyzältli gesehen, welche Ihr beim Eingang beim Eintritt bekommen habt. Das war ein kleines Geschenk von mir.

Hier hat's noch Fotos: http://www.acidparty.lsd.li/263,0,fotos,index,0.html

Und ja, entschuldigen muss ich mich auch noch. Der Roman hat nämlich auch noch seine Plattensammlung durchforstet und wir wollten zusammen etwas alten Goa mit Acid spielen. Er hat mir seine Scheiben zum Durchhören gegeben und die habe ich bei mir zu Hause vergessen. Da warst du vermutlich schon ein wenig enttäuscht von mir, was ich auch verstehen kann. Tut mir Leid, ist nicht extra passiert. Dein kurzer Besuch gegen Morgen auf dem Acidfloor hat mich dann um so mehr gefreut. /bigs

Man hat noch gefragt, was dass denn für Acid war, oder ob es überhaupt Acid war, was wir gespielt haben?

Also wir haben grundsätzlich alles gespielt, was eine Roland TB-303 drin hatte, was im Grunde ja Acid ist. Ich habe mir auch die Freiheit genommen 2-3 Stücke OHNE TB-303 zu spielen, z.B. Quench "Dreams" oder Commander Tom Noom13 "Are am Eye?"

Es waren meiner Meinung nach folgende Stilrichtungen gespielt worden:

Acid =D>
Acidtrance :-({|=
Acidtechno [-o<
Acidhardtrance (Olympische Acidspiele 160bpm Marathon hat euch nicht so gefallen, weils zu schnell war) [-X
Goa mit Acid :-"
London Acidtechno /pille
Acidcore /grim
Und ganz viel technoides Zeugs, z.B. alter Progressive mit Acid usw. /bigs
Auch ganz viel Acid, von dem ich nicht weiss, was es ist, oder wie man es am besten schubladisieren kann, aber geil ist's /happy und hat /bigs ROLAND /bigs TB-303 drin. /bigs

Eine freie Interpretation von Acid durch Andoga (2x) /bigs /bigs /bigs

Grundsätzlich war der Acid eher aus dem technoiden Bereich,
denn aus dem Goa Bereich, obwohl ich in der Nacht auch mal eine 1/2 Stunde Goa mit Acid gespielt habe. :-({|= /bigs /happy /color /color /color /color /color /bigs /color

/pfeil En Gruess vo dääne und Acccciiiiiiiiiiieeeeeeed!

So, ich glaube das war's.

Danke nochmals für das Fest und die positiven Feedbacks!

Dr. Acid /color

Bild Bild
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Giftzwerg »

Hallo Dr. Acid

Vielen Dank für Deinen wunderschönen Report inkl. super Bildern und interessanten Zeilen auch über die alten Geräte. /happy
Hat mich auch ein wenig zurückversetzt, so etwas sieht man heute leider nicht mehr.. :cry:

Vielleicht ein ander mal, ich wünsche euch alles gute und macht weiter /ohaa
W75

Beitrag von W75 »

Hallo zäme

Das isch mini erschti, und wen ich leider ha müsse erfahre, die letschti Pointer gsi. Ich hoffe es git no es paar überläbendi wo sone Fete uf dä Sattelegg wiiterfüered... Mier heds mega gfalle und ich hoffe ich bi sicher wieder debii wenns wieder mal was git uf dä Sattelegg. Bi ab dä 01:00 det gsi, genau wo dä Räge ufghört hed und denn underwägs bis am Abig. Es erläbnis schlächthin...

Greez w75
Wenn du glaubst etwas nicht zu schaffen, warum erwartest du dann das es gelingt?

Das Ego zurück gelassen, die Erwartungen auf 0. Alles was passiert, passiert weil es passiert. Da du nichts mehr erwartest ist es wunderbar.
Antworten