The Multicolor Pointer

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Thomy

The Multicolor Pointer

Beitrag von Thomy »

Juhu erste ich han nonie öppis gunne im Fernseh /bigs /bigs /bigs
Nei jetzt mal ohne schmarrn.absolut Hammer gwesen .Geili Loc.wie immer süper leutenz und überhaupt und sowiso ohni Euch liebi Partybevölkerig würd esone Riiiise Event nie die positive Viiibratione erreiche .Han sicherlich min trümmel -Hüpf ego shake durre geh und mit jenschten Figurte käschberlet(oober aargauerisch für plaudern;quasseln) /happy /happy /happy /happy
Nei fetts merci alli woni gseh ,um mech kümmer;mitfahr hin oder her ;uffang bim übermütig stampfe; und überhaupt gern händ.
Grüssolinis Thomy&Meli
Samuel
Silver Member
Silver Member

Re: The Multicolor Pointer

Beitrag von Samuel »

Für mi isch die party im ganze nur mässig gut gsie... irgendwie isch nie richtig abgange stimmigsmässig... und wo minimal isch cho am mittag isch de lade bi üs voll abegange und mir sind in see go plansche :-k

trotzdem merci
paolo
Silver Member
Silver Member

Beitrag von paolo »

danke an die veranstalter & gäste. fantastische party!
schade, dass es die letzte war. cheers. paolo

=D>

bilder: http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=2305187
MASTERING STUDIO Schallzentrale GmbH
Wagistr. 21
CH - 8952 Schlieren

phn +41 44 773 2277
fax: +41 44 773 2276
mail: fedrigoli@schallzentrale.ch

Bild

FACEBOOK: http://www.facebook.com/pow.low.music
STUDIO: http://www.schallzentrale.ch
SOUNDCLOUD: http://soundcloud.com/pow-low
TWITTER: http://twitter.com/POW_LOW
ilenja
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ilenja »

ussert das ech usxeh han .. als haetti e schlammschlacht gha .. esch die party för mech es sehr schöns und intensivs erlaebniss xi .. wunderbari mensche wo ech nach langem weder han dörfe xeh ..
vorallem de lachendi drache .. danke für dis herzliche lache .. amali wo so freudig zu eus ghüpft esch am mittag ..und min spaceangel ..wundervoll sind natürlich jetze nöd die erwähnte(mit name)freaks um mech xi .. has wörkli sauglatt gfunde .danke au de orgs.. wo sech trotzem schlamm rege und stürm das ganze wörkli super ahne brocht haend ..
in dem sinne .. back from the freak show
Tanzen ist Ausdruck der Lebensfreude
orixa

Beitrag von orixa »

super party gsie troz schlam u rägä tolle leute superstimmung ein risse danke schön an die veranstalter die das alles möglich machten
das wetter am sonntag war der absolute hammer /happy /happy
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Es ist sehr schwierig zu beschreiben, was ich in der Nacht in diesem tropfnassen Morast während diesen Stunden auf dem Acidfloor erlebt/gefühlt habe. Es war einfach nur der reinste Wahnsinn!!!!! =D> =D> =D> Es war ein Gemisch aus grenzenloser Freude, extrem starker, positiver Energie und auf eine Art auch totalem Delirium. Ich fühlte mich immer wieder wie getragen vom Sound, jedes Mal wenn ich mich wieder auf den kleinen Acid-Floor begab, war es, als ob ich in eine musikalische Welle eintauchen würde, die mich mitnimmt an Orte, die ich nicht einmal im Traum erreichen kann. Auch der Sonntag Nachmittag war sehr bewegt und wunderschön, auch wenn der Acid-Floor zeitenweise nur sehr dünn bevölkert war.
Vom Mainfloor habe ich nicht sehr viel mitbekommen, muss ich ehrlich sagen. :oops: Was ich allerdings von dort gehört habe, war eigentlich auch durchs Band weg überzeugend. Ein grosses Highlight, das ich mir nicht entgehen lassen konnte, war natürlich Dancing Devil!!! :-({|=

Auch der Chillfloor war äusserst gemütlich und vor allem warm!!! /happy Ein weiterer genialer Pluspunkt war das Tipi, in dem ich die Morgenstunden bis zum Sonnenaufgang verbracht habe. Es war äusserst wohltuend, zusammen mit einer Horde dampfenden Socken und Schuhen ums Lagerfeuer zu sitzen und zu plaudern (natürlich mit den Menschen und nicht mit den Socken). :-D

Einen Minuspunkt habe ich aber zu verzeichnen: Viel zu wenige Abfälle!!!!! Auf dem Acid-Floor suchte ich vergebens nach einem installierten Abfallsack, was selbst mich dazu veranlasste, den Abfall irgendwo auf einen der sich bildenden Haufen zu werfen.

Ansonsten war die Party absolut einsame Spitze!!! Und ja, von mir aus könnte es an jeder Party einen Acidfloor geben. /bigs
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

Dragonfly hat geschrieben:Ich fühlte mich immer wieder wie getragen vom Sound, jedes Mal wenn ich mich wieder auf den kleinen Acid-Floor begab, war es, als ob ich in eine musikalische Welle eintauchen würde, die mich mitnimmt an Orte, die ich nicht einmal im Traum erreichen kann.
wiedermal guten alten sound gehört, wa? ,-)
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

trilobyte hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Ich fühlte mich immer wieder wie getragen vom Sound, jedes Mal wenn ich mich wieder auf den kleinen Acid-Floor begab, war es, als ob ich in eine musikalische Welle eintauchen würde, die mich mitnimmt an Orte, die ich nicht einmal im Traum erreichen kann.
oh ja!!! Aber ich frage mich, aus welchen Jahren denn dieser Acid-Sound kommt. Es war nämlich oft nicht das mir schon sehr bekannte orientalisch tönende Gedüdel, sondern eher zum Teil recht zügiges Acid-Geschraube, also weniger Melodien, dafür mehr dieses frequenzwechselnde "Uagauaga" (weis nicht wie ich das beschreiben soll). Also es tönt so noch viel urchiger irgendwie...
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Dragonfly hat geschrieben:
trilobyte hat geschrieben:
oh ja!!! Aber ich frage mich, aus welchen Jahren denn dieser Acid-Sound kommt. Es war nämlich oft nicht das mir schon sehr bekannte orientalisch tönende Gedüdel, sondern eher zum Teil recht zügiges Acid-Geschraube, also weniger Melodien, dafür mehr dieses frequenzwechselnde "Uagauaga" (weis nicht wie ich das beschreiben soll). Also es tönt so noch viel urchiger irgendwie...
"Uagauaga"... gut beschrieben, dragonfly... Hihi, auch ich bin den ganzen Sonntag auf dem Acid-Floor am herumgammeln gewesen. Am herumgammeln auf höchstem niveau, hihi. Hui, was ich so auf dieser Party erlebt hatte, das gibt's bald ausführlicher zu lesen. Auf jeden Fall: Schön wars! Hatte viele nichtvorraussehbare erlebnisse. Hatte zum Beispiel ne unglaubliche scheissfreude, FA 2 wieder zu sehen, hehehehehhehe. More soon, after chill-down. ;-)
chronos

Beitrag von chronos »

/yo /yo

War zwar leider nicht auf dieser entzückenden party....

ABER

so ein Apple am Morgen, hätte ich echt nicht ausgeschlagen... =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ ***verreckvorlache**

Thx för das grölige Video... =P~ =P~
Beweis,ist die Zurückführung des Zweifelhaften auf ein Anerkanntes....Arthur Schopenhauer
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

sodeli etz ben au ech weder @Home

zo de party woni a cho ben beni aso schokli entüst gse fast alles het usgseh wie die letste johre au das met de deco hani klei minimalistisch gfonde för das es en multicolor pointer hät selle sie. aber woni den das kline Acid-Floor gseh han beni omsomeh glöcklecher gse eifach weder moll di geille schrege tönli ts ghöre esch eifach super gse.

wär werder mol cool nor en party met acid ts brenge

woni hei ben hani schlemmer us gseh alls woni füf täg in rona gse ben vo obe bes onde nor schlamm hehe eifach drächig /yo

in allem esches super gse dänks at orgs helfer ond musigzierende ond notürli de party pepels
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Rumble Pack/Motion Drive
artist
artist

Beitrag von Rumble Pack/Motion Drive »

scho wieder mäntig morge im stolle /aaahh

super party gsi, han mega spass gha bi mim live set...perfekt zum sunneufgang 8)
zum glück hät de petrus au mitgspilt, hammer wätter!

merci PHT fürs booking und die schön party :-D :-D
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Nach einem 40-std-Tag mit endlos langer Heimreise (wo kamen die ganzen Autos her, die alle in meine Richtung fahren wollten, hä?) bin ich glücklich in meinem Bett gelandet.

Juhuuu...ALLE waren da!!! (für alle, die's gerne lesen :-D )
Nein, es waren natürlich nicht alle da...persönlich habe ich doch zwei, drei vermisst, dafür viele andere angetroffen, die ich nicht unbedingt erwartet habe...Fallen Angel 2, ich hatte auch eine 'unglaubliche Scheissfreude', dich quietschfidel und munter wiederzusehen :wink:

Für mich war's mal wieder eine Party, bei der interessante Gespräche und Begegnungen wichtig waren.
Getanzt habe ich nicht sehr viel, mag daran liegen, das mich der Sound nie so richtig mitgerissen hat.
Ziemlich irritierend war unter anderem, dass ständig die Bässe des unteren Floors zu hören waren, wenn's oben ein wenig leiser zu und herging.
Suncollector und Dex, euer Set zum Sonnenaufgang hat mich für die Nacht entschädigt.
Da die Sonne keine Zeit hatte, eine Stunde zu warten, bis die Anlage wieder lief, sprang Dex ein und liess sie ein zweites Mal aufgehen mit seinem Strahlen hinter dem Pult...Bild

Die Observation eines Verdächtigen flog leider auf, obwohl wir uns jeweil gut getarnt hinter Erdhügeln und Grashalmen versteckten.
Glücklicherweise gelang es aber Manu, die Verfolgungsjagd fotografisch festzuhalten /wurm :lol:

Danke euch allen, die ihr mit mir gefeiert, mich zum lachen und mein Herz zum Strahlen gebracht habt Bild
Als am Nachmittag mein Kopf nicht mehr fähig war, all die Eindrücke und Unterhaltungen aufzunehmen, einigermassen sinnvolle Worte zu formulieren und nur noch Blödsinn meinem Munde entwich, war es Zeit, den Heimweg anzutreten.
Danke Petrus für den wunderschönen, sonnigen Sonntag (logisch, sonst würde er nicht Sonntag heissen Bild)
Danke der Organisation und allen Helfern für eure Arbeit O:)
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
11

Beitrag von 11 »

huiuiuiuiui

Aso Sonne hets wärkli gnue gäh. Hna mer de Tötz verbrönnt ond en Sonnestich mitheignoh. Tandem: muess säge, wörkli de hammer xeh. velfältig mole stampfend, mole flügend, doch stehts met emene mega smile uf de lippe.
enzwösche sötte ou mini föttelis ufeglade sy. het enorm vel z'tue gäh :-D

Merci allne, wo bes am nomitag so en wonderbari stimmig zouberet hend.

Merci vor allem im Physical-Team för all die Johre met Pointers wo der üs gschänkt hend, ond dopplet danke för de Acid-Floor. Ou wenn i vel zwenig det xeh ben, hets mer passed mi öppe i die chlyni wält vo vertrout alte kläng zrögg z'zieh.
Zuletzt geändert von 11 am Sa 15. Mai 2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

hallo, liebe freaks /wurm !

na, alle schön zurück nach hause gekommen und 'ne waschmaschine schmutzklamotten im keller umherliegen *grins*? ich kam ziemlich müde aber letztendlich mit schön im bauch 'rumhüpfenden fröschen und schmetterlingen zugleich in happy home an. hier mal ein dickes dankeschön an Psychobella für's mitnehmen bis nach Zürich. ultranett!

schon die hinfahrt am samstagabend war mit dem lustigen Stefan eine lachparade (tödlich, diese bayerischen witze, hiillfeee ... ) wir fuhren via Rapperswil richtung Einsiedeln. die strecke war mit baustellen übersäht und man musste von glück reden, die richtige ausfahrt finden zu können, aber es gelang, yeah! dann die nicht-mehr-aufhören-wollenden-kurven bis nach Sattelegg. häää? sind wir hier richtig gelandet, mitten in der pampa? ja!!!

plötzlich bumbum, lichter und parkplätze in sicht, ahoi!. ich war zum ersten mal in Sattelegg ... . als wir gegen 22 h ankamen, war es kalt, es stürmte und regnete wie wild, der hang zur tanzfläche war völlig vermatscht und glich einer lehmigen rutschbahn. arme leute von der org. die das ganze wahrscheinlich x-mal wieder einigermassen hinkriegen mussten. chapeau, das hat sicher nerven gekostet! hinauf zur bar zu kommen war immer wieder eine neue herausforderung, flutschflutsch. schneeschuhe wären noch praktisch gewesen :lol:.

AABER dann kam der sonntag! ein wahnsinns SONNENaufgang der allem trotzte. danach zeigte sich ein herrliches wetter inmitten eines atemberaumenden panoramas - ich bin jetzt noch ganz hin und weg von diesem feeling. und der sound ging voll ab auf beiden floors. mir hat nicht alles gefallen, doch das meiste. jedenfalls big thx an Suncollector & Dex. euer set war trotz kleinen peinlichkeiten in sachen strom etc. sehr gut. ihr habt ja hinter den mischpülten richtig mitgerockt, haha, geil!

der untere floor (war das tatsächlich acid der dort lief?) hatte es auch mir besonders angetan. guter whummwhumm sound stieg mir oft in beine und geist. genau dort traf ich auf recht viele Mysticals, komischkomisch /grim. es war mir eine grosse freude, euch lieben wieder mal (oder neu) zu begegnen! an dieser stelle gaanz grosser/lieber gruzz an euch alle. ihr habt sehr dazu beigetragen das fest richtig auszuschmücken: Fallen Angel 2, Psychobella, Drachenherz, Jürg, Tribalis, Amanita, Blaues Hufeisen, Lila, Dex, Suncollector, Mystik u.v.a.: merci. war echt witzig und lustig.

selbstverständlich gebührt auch allen live-acts, dj's und in erster linie den organisatoren sowie mithelfern grossen dank, denn ohne euch wäre so etwas nicht möglich gewesen. die Sattelegg wird mir in guter erinnerung bleiben! schade gibt es kein anderes mal aber man kann dort oben auch gemütlich wandern und picknicken gehen, i-pod und abfallsack inklusive, versteht sich.
oouu ja: wer hat den indischen foodstand eigentlich betrieben? euer essen war so was von köstliches, vielen dank! niamniam. auch die bar hatte nur gutes zu bieten.

so hehe, ich brauch' mal montagspause, öhm. /yo ciao!
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Antworten