Summer never End 2008 in rona

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Dragonfly

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von Dragonfly »

Oh ja, zur Deko und vor allem zur Lasershow muss ich auch noch was sagen:
Ich habe noch selten sowas Faszinierendes gesehen wie diese Laser!!! Dieses Farben-Licht-Spiel in der Nacht von Freitag auf Samstag, wie sich die Laser in den Wassertropfen gebrochen haben, zusammen mit dem Trockeneisnebel, diese Lichtkegel und auch das Schauspiel wenn man mal den Hügel bestiegen hat und sich die letzten Ausläufe der Laser hinter dem Mainfloor im Wald angeschaut hat. Dazu diese weissen "Zelte" und überhaupt das ganze "Gestell" auf dem Mainfloor mit den Scheinwerfern und den farbigen Gehängen: Einfach fabelhaft!!!!! /ohaa
piraña

Beitrag von piraña »

piraña hat geschrieben:absäng (fuck - wie schriebt mer das 8-[
*glühwurm* hat geschrieben: absinth
piraña hat geschrieben:danke!
Wayogi

Beitrag von Wayogi »

!!!!! HERZLICHEN DANK !!!!!

Herzlichen Dank an alle Besucher! Ihr habt uns ab Donnerstag richtiggehend überfallen, uns ins Rotieren gebracht, und uns mit Eurer guten Laune verzaubert.
Wir haben nicht mit so vielen von Euch gerechnet, was uns einen abwechslungsreichen /color Freitag beschert hat. Die Energie, alles zu geben, kam von Euch!
Viele lachende Gesichter, welche zum Teil bis am Montag durchgehalten haben, so dass Dark Nebula der gude Launee halber ein Zusatzset hinlegte und uns die
"fantastic four" mit einem tollen Abschluss beglückten. /happy
Danke für all Eure Komplimente und die tollen Reports, sie sind uns unheimlich wichtig! Danke auch den Kritikern,
wir werden uns von einigem inspirieren lassen (von anderem nicht :-# )

Herzlichen Dank an alle Helfer! Nur dank Euch war es möglich, den grossen Ansturm von Menschen zu bewältigen!
Vielen Dank für's Aufstellen, für all die Blitzeinsätze, dafür dass ihr euch bereitwillig im Office zu Bardienst... gemeldet habt. Dies,
obwohl viele von Euch bereits sehr viel gearbeitet hatten! =D> =D> =D>
Ich hoffe, Ihr habt mittlerweile Euren wohlverdienten Schlaf gekriegt.
Herzlichen Dank für den riesigen Einsatz an Bettina, Roger, das OK generell und alle anderen, die bei der Vorbereitung mitgeholfen haben.

Herzlichen Dank allen Artisten, welche dieses Festival musikalisch begleitet und zu einem tollen Event gestaltet haben!

Herzlichen Dank auch der Gemeinde Marmorera-Sur-Mulegns, welche uns in unserem Vorhaben unterstützt hat.
Und natürlich herzlichen Dank den Bauern, welche uns Land zur Verfügung gestellt haben (insbesondere Bauer Luzio).
Ferner auch herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit an:
Die Feuerwehr, welche den Parkdienst übernommen hat.
An die Polizei, wahre Freunde und Helfer, welche die Signalisierung an der Strasse machten, (und uns rieten, länger Musik zu machen, damit es keinen Stau Richtung Autobahn gibt).
An Herrn Janutin, den Förster, für die Brücke, welche es schlussendlich doch nicht unbedingt gebraucht hätte.
An Herrn Ballestra von der Tankstelle, welcher in der Zeit ohne Tois die glückliche einzige Toilette besass und nächstes Jahr Schichtbetrieb einführen will.
An Herrn Signorell vom Kieswerk, an Marianne, und alle anderen, die uns in irgendeiner Art geholfen haben.
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Eure Klangwerk Crew

Corinne

P.S.: Danke für all die schöne Komplimänt für'd Bühni, es freut mich riesig, dass mis Erschtwerk so guet achunnt!
Zuletzt geändert von Wayogi am Mo 4. Aug 2008, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein
Vibracoustic
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Vibracoustic »

Thujon hat geschrieben:
Vibracoustic hat geschrieben:So..... :-)

Dunschtig isch de hammer gsi - im zelt ine het für mich voll club-feeling gherscht und stimmig isch eifach 1A gsi - merci a all wo so abgange sind zu üse "pseudo-dark" sound - ich weiss für di meischte ischs ned so de wunsch sound gsi aber ihr hend super mitghalte, au bi 175 bpm ;-) DANKE!!!!!
Will niemanden Damit angreifen ...aber wie tanzt man zu 175 Bpm ? das heisst ja 3 mal hüpfen pro Sekunde ...
/wurm
hehe...scho guet, isch nur de letscht track gsi, und das au nur öpe 4 minute lang ;-) bi drum'n'bass cha me ja au irgendwie shake (ich selber ned würkli, isch mer doch z'schnell)...aber ja, für di paar minute hets passed und es het klapped..wildi sach halt ;-)
aura
Silver Member
Silver Member

Beitrag von aura »

ach. ich möcht eigentlich gar nöd so vill ufshribe, will das sowieso unmöglich wär. drum machis churz:

e u huere geili party xi.

es sind all det xi woni han welle das dete sind, han all xeh, woni sho lang nüm xeh han, dstimmig ish bös geil xi, de sound nöd zu übrträffe, sässe mega fein, shöni location und swetter hät passt.

mir hez vo a bis z passt. möcht gar nöd zlang überlegge sush fangi au no a so vill negativi energie zverbreite wie ihr wo immer am motze sind. :)
es ish geil xi, ha gar nüm welle gah, ha abr leider müse da ich hüt ha müse shaffe (gopferdeckel!) abr ich ha eis chäferfäsht gha dete. kein moment woni nöd glücklich xi bin.
ich danke all oisne lüt, wo mich eifach jedes wuchendn ine anderi wält bringed (ich shnurr ez nöd vo lsd :P)..
und a all die helfer danke shnägglis.

ihr sind di beshde.. eine besser als de ander. hihi

do uf de fr ish bös abgange und sa uf so ish no böser abgange.

shöni wuche mitenand bis am samshtig morge am tüfebrunne.
liebe gruess

aura
i've be the garden, you've be the snake.
all of my fruits, is yours to take.
khadelsol
artist
artist

Beitrag von khadelsol »

be hüt so gäge mittag, müed und guet hei cho.. bewegt vo dere reis*

danke a alli *sischsupergsi* *wooOoow* und no a "mini liebschte" danke fürs DA sie 8-[ s'het guet to!

han tanzet* viel glachet* grangget* ufem wasser* im wasser* mitem wasser* mit dir* und mir* mitdembrätt dingsda* gsunge* gigelet* tobet* zältlet* usgladet* grännet* gschlofe* nüt gschlofe au* muskelkater* 8) * poi-let* /pfeil ha die 4täg i volle züg gnosse und verabschiede zfriede das glungnige festival *wink*

/happy bis zum nächste mal..
** spread the word and make it happen **

poi performance / workshops for beginners
infos&bookings@
http://www.myspace.com/khadelsol
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

=D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color

will mich kurz fassen und mich bedanken bei allen organistoren und helfern die uns ein so schönes festival präsentierten, sowie petrus (es hätte auch 3tage nonstop regnen können) den landbesitzern, feuerwehrleuten, polizisten, dorfbewohnern, wanderern sowie denen die ich vergessen habe, einfach allen die uns ertragen mussten oder es uns ermöglicht hatten dort eine so schöne und unvergessliche zeit zu verbringen.

=D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color

ich denke dass die minuspunkte in keinem verhältniss zu den pluspunkten stehen und will hier gar nichts auflisten da eigentlich schon alles gesagt wurde. für mich wars wiedermal super in rona und ich würd auch ein viertes mal kommen und mich wieder überraschen, es währe wohl auch nächstes jahr vieles anders...und andere hätten was zu motzen...
bin überaus glücklich und totkaputt gestern abend um 8 zu hause angekommen und spühre jetzt noch die nachwehen des festivals, kann es aber mit den vielen schönen erinnerungen bestens kompensieren O:)

=D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color

währe wirklich toll wenn es nächstes jahr wieder klappen würde, allerdings könnt ichs irgendwie auch verstehen wenn uns die roaner und mulegnaner nicht mehr möchten (man sollte dann jeden abfallindienaturschmeisser an den haaren aufhängen und wir dürften sie während 24stunden mit faulen eiern und tomaten bewerfen... :-D )

=D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color

wünsch euch organisatoren noch viel kraft um das festival gut zu ende zu bringen und hoffe wir sehn uns nächstes jahr wieder.

=D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color =D> /color
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Psytra_Tunes

Beitrag von Psytra_Tunes »

Ech has eifach nor hammergfunde...
do no es paar pics:

http://psypictures.myphotoalbum.com

freu mi scho ofs nöchst johr(hoff es chund weder stand)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

/bigs So nach 4 Tagen wieder Zurück in der Alltags Realität /bigs
Die Party war Sowas von Unglaublich nach der letzten Scarabeus wohl das Beste was ich in der Schweiz je erleben durfte.
Das Deko war Oberhammer big thanx Deko Team auch der Laser war Perfekt ich mag Laser an Outdoors
Alles war mit sehr sehr viel Liebe gemacht auch wenn es die üblichen kleinen Party Schwierigkeiten gab (um die kommt nie jemand herum)

Zu meinem DJ-Set es hat mir extrem viel Spass gemacht an so einer Party auflegen zu können
Ich hatte Mega Spass auf dieser Gigantischen bühne
Es war ein Tolles Gefühl von der Bühne die Tanzenden Meute zu sehen

Sonst wurde Musikalisch natürlich für alle etwas geboten
Der oberhammer war natürlich das soviele Minimalistischen Klänge zu hören wahren
Und wie man gesehen hat hatte es die Leute Ziemlich fett gerockt Vor allem die Nachbaren aus Deutschland wahren extrem Begeistert von diesen Minimalistischn Klängen
Das ich Persönlich noch zu einem Minimalset Kam war natürlich das höchste der Gefühle /happy Werde mich unter einem anderen Namen noch näher dazu äussern

Meine Persönlichen Sound Highlights waren
/pfeil Freakulizer
/pfeil Dual Core
/pfeil Pinky & Brain
/pfeil Montagu & Golkonda
/pfeil Shivan & Dynalor / Paolo & Qc (The BurnHead Mafia)
/pfeil C-mohn
/pfeil Heinz

Groses DANKE geht an Klangwerk & Vibrative Sounds, Gemeine Marmorera/Sur/Mulengs und alle Helfer die diesen Event ermöglicht haben Spezial Thanx to Bettina, Roger, Pinky & Brain

Hoffentlich Bis zum nächsten Jahr Geht ja nicht mehr Lange bis Summer Never End IV [/color]
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Rona war ein Erlebnis und wird lange in meiner Erinnerung bleiben. Positiv - dank dem, dass wir doch noch bis Sonntag spät nachmittags geblieben sind, nach einer etwas ernüchternden Freitag Nacht.

Vom letztjährigen Zauber dieses Festivals war nicht mehr viel übrig - es ist zu einer riesigen Veranstaltung geworden. Aber das passiert wohl früher oder später mit jedem erfolgreichen Festival. Trotzdem bereu ich's nicht, die Reise auf mich genommen zu haben. Im Gegenteil.

Ich bedaure nur, dass man viele in der Menschenmenge nicht gefunden oder gleich wieder verloren hat. So hat man einige, auf die man sich gefreut hat, nichtmal zu Gesicht bekommen. Zum Glück konnte ich dem Pirana aber noch Tipps zum Ökologischen Sockenrecycling geben, so konnte ich wenigstens meine Mission erfüllen ;)

Der Sound tagsüber hat mir - soviel ich mitbekommen habe - fast immer gefallen und Samstag Nacht war auch hammermässig. Müstik am Sonntag Vormittag war mein persönlicher Musikleckerbissen.

Super, dass die Toitois öfter gereinigt wurden als letztes Jahr - da haben sich die Veranstalter definitiv verbessert. Trotzdem gab es anscheinend zu wenig von diesen Mobilen Häuschen, sodass viele einfach den Zaun beim Zeltplatz bevorzugten. Der Geruch am Sonntag Morgen beim durchgehen war auch besonders angenehm. Besonders für alle, die 1.5 m entfernt vom besagten Zaun ihre Zelte aufgeschlagen haben. Aber ich muss annehmen, dass diese zu Hause auch einfach vor den Eingang pinkeln und es nicht besser kennen.

Danke an die guten Seelen, die mit mir zusammen dieses Festival in dieser wunderschönen Berglandschaft erlebt haben.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

Hans schön gfunde. Schöner als erwartet..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Wasabidelux

Beitrag von Wasabidelux »

Danke für das Spontane Minimal Set mit Don Shivan
War ja der Oberhammer samstagnachmittags so richtig Dreckig minimaler Arschwackel Sound zu Spielen
War in diesem Grösseren Rahmen eine Ganz geile Premiere die durchaus ein Gutes Feedback gab
War vor allem sehr gerührt Hektor beim Tanzen zu sehen /happy /happy /happy

War allgemein Ziemlich fett was für Sound im Zelt Gespielt wurde
Die Geilsten Zelt Highlights
- Dynalor & Don Shivan
- Don Shivan` s Solo Set Freitag nacht
- Vendetta

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr ein Reiner Alternativ/Minimalfloor es war einfach nur Geilllllllllllllllll

Big Thanx Klangwerk & Vibrative Sounds
UNDERDOG ARMY
Samuel
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Samuel »

Das isch jo FETT gsi!!! /yo

Thx dem Typ vo de Orgs wo mir chli Stutz geh hät will ich keine me chan han zum heichom ...

De Sound vo Fr uf Sa i de nacht isch schlimm dunkel und unheimlich gsi... schad...

Susch eifach nur Hammer, user das de Food so einsittig gsie isch

Wo händ ihr den alli Schlamm gseh? Ich han fascht nöt gseh vo dem?!

THX THX THX THX THX bis nöchst Johr, (den will ich den mithelfe ufbaue)
strigor

Beitrag von strigor »

@wasabidelux: vielen, vielen dank für die blumen :-) es freut mich unglaublich, dass die tanzgemeinde an unserem minimalsound freude hatte...scheinbar mögen die zuhörer VENDETTA tatsächlich mehr als FINSTERTROLL ;-)
Samuel
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Samuel »

Han no was verhängt: Deko und Licht: Suuuuuuuuuper geil

Soundanlag: Naja, lescht Johr ischs irgendwie besser gsie , han was chört dass die Firma das nid so im Griff cha hät?

Gut nacht
Antworten