Yup, das würde ich auch behaupten. Den Sound die Nacht durch würd ich eher als "Acid-Goa", als als Darkpsy bezeichen. Mir hats gefallen. Ich persönlich finde es schade, dass in der Schweiz seit mindestens 2 Jahren immer wieder die gleichen Tracks von den gleichen Dj's gespielt werden. Daher war der Boom Shakar eine wilkommene Abwechsulng.ktk hat geschrieben: [*] Ich bin ja nicht wirklich der Experte bezüglich Unterscheidung vom Sound aber in der Nacht wurde wirklich nicht Darkpsy gespielt, das klingt also definitiv anders. Ich war auch schon an Darkpsy Parties und da wird es mir normalerweise nach 2 Stunden zu hart und ich bin weg. Das war schneller, geiler Goa mit anständigen Basslines & Beats, ich fand den Sound zumindest ab Mitternacht sehr geil.
Ich finde auch, dass es nicht immer eine Tonne Deko haben muss. Gerade in dieser Runie mit dem super Panorama, fand ich die eher schlichte Deko ganz ok. Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich gehe eigentlich nicht wegen der Deko an Partys
Also mir hats gefallen und ich würde wieder hingehen, auch mit dem selben Wetter und dem selben Sound.
Was ich aber nicht ganz verstehe, ist warum der Sound die Nacht über teilweise nur in Zimmerlautstärke eingestellt war. Scheint eine richtiggehende Seuche zu sein, ich hoffe nur, dass das bald wieder vorüber ist.