10. - 11. Mai 08, Mesocco is back

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Samichlaus
Re: 10. - 11. Mai 08, Mesocco is back

Beitrag von Samichlaus »

ktk hat geschrieben: [*] Ich bin ja nicht wirklich der Experte bezüglich Unterscheidung vom Sound aber in der Nacht wurde wirklich nicht Darkpsy gespielt, das klingt also definitiv anders. Ich war auch schon an Darkpsy Parties und da wird es mir normalerweise nach 2 Stunden zu hart und ich bin weg. Das war schneller, geiler Goa mit anständigen Basslines & Beats, ich fand den Sound zumindest ab Mitternacht sehr geil.
Yup, das würde ich auch behaupten. Den Sound die Nacht durch würd ich eher als "Acid-Goa", als als Darkpsy bezeichen. Mir hats gefallen. Ich persönlich finde es schade, dass in der Schweiz seit mindestens 2 Jahren immer wieder die gleichen Tracks von den gleichen Dj's gespielt werden. Daher war der Boom Shakar eine wilkommene Abwechsulng.

Ich finde auch, dass es nicht immer eine Tonne Deko haben muss. Gerade in dieser Runie mit dem super Panorama, fand ich die eher schlichte Deko ganz ok. Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich gehe eigentlich nicht wegen der Deko an Partys :-({|=

Also mir hats gefallen und ich würde wieder hingehen, auch mit dem selben Wetter und dem selben Sound.

Was ich aber nicht ganz verstehe, ist warum der Sound die Nacht über teilweise nur in Zimmerlautstärke eingestellt war. Scheint eine richtiggehende Seuche zu sein, ich hoffe nur, dass das bald wieder vorüber ist. :-#
Ich bin nur eine Projektionsfläche für deinen Wahn.
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

so etz muesi aber doch no klei öbs positivs de zue schribe

aso vo de pepels här esches eifach super gse sind alli mega happy gse ond am shake

au ts saund system eifac de hammer esch emmer weder schön weni darf es bosse system ghöre do höpft mis härz eifach emmer weder

ond au die usecht det esch einzig artig me ka wonderschöni wald ture mache ben au einisch am sonntig nommitagkli go wandere gse zom wasserfall hendere wassi det alles entekt han eifach wow so shön ts beschte esch gse me het sogar de saund det hende no ghört gha
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Philine

Beitrag von Philine »

Ich finde au das es en suuper schöni parti gsii esch – en grandiosi location, liebi, tanzfroidigi lüüt, feins ässe, (self made ufem füür..mhhh...=) ... ond am sunntig durchwegs geile sound wo zum stämpfele iiglade het.. s’einzige wo mi au chli verwunderet het esch das s’elektronische nöd besser vorem räge gschüzt hend.. d’deko het mi au nöd vom hökerli ghaue, fend jedoch das di wonderschöni ruine deko gnueg gsii esch..esch es mystischs pätzli, wo’s minere meinig nah nöd no vell fädeli&züg&sache bruucht..vode lüüt her hanis absolut isi gfonde, wer wahrschindli den au nöd rächt gsii, wenn 600 lüüt oder nomeh ufem platz gstande wered..paarne cha mer’s eh nie rächt mache.. /wurm

Idem senn.. danke a alli wo das schöne fäschtli ermöglicht hend... ich wörd weder choo =) =D>
Um die Probleme unserer Zeit zu lösen,
müsste der Mensch das Gebot der Nächstenliebe von ganzem Herzen verwirklichen !
bambole

Beitrag von bambole »

:-s
Zuletzt geändert von bambole am Mi 12. Jun 2019, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

da hätts scho mal es Paar http://www.goatrance.de/goabase/party/photos/37999
und uf BMSS.EU sötted bald no meh erschiene
falls e myspace siite hesch, chönnter au no es paar links mit fotene duregäh.
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Boom Shankar / Armin
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Boom Shankar / Armin »

Bild

Dear Friends,

MESOCCO was simply MAGIC! /color

Its really hard to find suitable words for this special event
and all superlatives would just be the tip of the iceberg called Mesocco…
Our hearts are still filled with the amazing vibe and pure bliss we all experienced together as ONE!

For us and I hope for you as well, it was the ultimate proof that even in these times of commercialization and egocentrism,
the magic, love and energy are still there and are waiting to be explored and used in positive and uniting ways…
The Magic Castle of Mesocco showed us again after some years of sleeping beauty, that the family vibes are still strong
and Gatherings according to respectful behaviour with nature and its people and surroundings are the only WAY!

I want to bow my head for all participants being part of this Experience!

To our mental brothers of Psy Gallery,
Yan + Kevin, Zeno and David without whom the Castle would have remained
just a DREAM!
To all the artists giving their Best to create a unique and sensual atmosphere.
To our Audio Shamans Astral Gnomix, Intune Project, Psyground, Karmalaa, Psysmael,
Alexsoph, Jazzmine, Vimal, ABS, Lux, Carstus Maximus, Luca and to Khelben vs Tassili
who created a flow of positive energy which conjured smiles and smiles and smiles on every single face!

To our flourodelic Visionaries Psy David, Neo Novy, DMT, Psy Gallery, Jamas and Cosmic Visions who
rainbow-coloured the night magically…
To all our helpers and friends who gave their Best making this dream become reality!
You know who you are ;)

Bild

And last but for sure not least to all the people on the dancefloor!
A party is based on an organisation that's for sure, but what would a party be without a fantastic crowd?
Right… Nothing!
The Magic Castle of Mesocco was a success because of the ONENESS of all participants
…behind and in front of the dancefloor…
The connection was there and it was very strong, magic, beautiful and lasting
until the end of the Gathering and I hope as well far beyond…
I personally hope to see everyone again sharing this great vibe together…
maybe again in Mesocco, maybe somewhere else, who knows… ;)

Armin / Dj Boom Shankar (BMSS)

Bild

More Photos you can find on http://www.bmss.eu/Exit-Mesocco.htm
Karmalaa
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Karmalaa »

ES WAR EINFACH NUR GEIL

Diese Party wird mir ewig in Erinnerung bleiben ! /bigs

Danke an alle, die mir das ermöglicht haben ! Danke an die schönen und liebenswerten Menschen, die ich treffen durfte oder nach Jahren wieder getroffen habe.

Spirit pur und Kaloriefrei !!!
bambole

Beitrag von bambole »

:-"
Zuletzt geändert von bambole am Mi 12. Jun 2019, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
TaSsiLi
dj
dj

Beitrag von TaSsiLi »

sooo jetzt chumi au mal na dezue was inne zschrieba.. 8)

also i chan nur säga WOW, hett meega spass gmacht in messoco!!! isch schöön gsi, hett wieder emol lüüt döte ka wo meh scho lang nüme gseh ka hett und das hett ächt guet tue, isch ächt a schööns wiedersehen gsi ufem magic castle!!! :-D bin zletschtmal glaubs vor 4odr5 jahr döt gsi aber han gueti erinnerig dra ka und drum hemer gseit miär gönd.. hehe
also vom sound här hani in dr nacht au nit viel mitübercho ka, sind denn mal ins auto go schlofa wo`s agfange hett rägna, aber wär au nit so min gschmack gsi (also dr Darksound).. aber wo miär gäga morga ufa cho sind isch das ganze mitem räga und soo verbi gsi und alli händ soo richtig abtanzet bi relative schöönem und trocknem wätter.. aso miär hetts mega pässlet vorallem am sunntig dr tag dura und das bis am 8ti am abig, puhhh.... /grim

än riese Danka will i na am armin (boom shankar) säge für das das miär na spontan 4std. sounde händ chöne, hett ächt spass gmacht bi soviel strahlende gsichter!!! und natürlich am kevin, ferdinando, astralgnomix und allne wo mit gwirkt ka händ, merci eu!!!
=D> also wägem deko isch scho chli weniger gsi als anderi jahr aber i finda äs hett a geili location rundume ka wo das wieder guet gmacht hett, sprich natürlich am tag dure.. nacht ja nit döt gsi.. hehe :lol: thanks hoeschi, schöön gsi eu au na am nami ufem dancefloor zgseh..

bisbaldrian

gruzzzz us da berga /color
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

DANKE Armin! Booooooom :-)))))))

für das Video & all the rest you did for us.

It was a wonderfull happening with all of you, HAPPY FREAKS!

even one week after I am still delighted of the Mesocco Castle.

good job, fine vibrations! many thanks again and again and again.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Gurgel
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Gurgel »

Han grad gseh, uf Dideldum hets ganz en huuufe Fotis vo Mesocco, leider nur vom zweite Tag aber defür gnueg!

http://www.dideldum.ch/component/option ... catid,270/
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

grossen dank an Feri / Dideldum für die grandiosen pics in dieser traumhaften umgebung. wirklich scharf "geschossen". kompliment, very good job! so viele glückliche, lachende und schöne gesichter vereint in tanz und freude. eine super erinnerung an 2 unvergessliche tage in diesem traumschloss. =D> :-D.

@ Gurgel: thx für den hinweis. hehe, du warst auch dort?
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Gurgel
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Gurgel »

Indigo hat geschrieben:grossen dank an Feri / Dideldum für die grandiosen pics in dieser traumhaften umgebung. wirklich scharf "geschossen". kompliment, very good job! so viele glückliche, lachende und schöne gesichter vereint in tanz und freude. eine super erinnerung an 2 unvergessliche tage in diesem traumschloss. =D> :-D.

@ Gurgel: thx für den hinweis. hehe, du warst auch dort?
Ja, bin sogar Fotografiert worden :) *diepaparazzimitdemschirmverjag*
Nei echt cooli Fottis worde! Und die wo gföttelet hend mit irne Kollege/inne sind au es ganz friedlichs Trüppli gsi! Merci für d Fötteli.

Bisch denn au gsi?
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
Psydog
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psydog »

Noch nicht erholt von der eigenen Geburtstagsparty eine Woche vorher, entschloss ich mich am Sa.-Abend um 18:00 Uhr spontan, an die Castle-Party zu reisen. Und es hat sich gelohnt. Einmal mehr erlebte ich eine wunderschöne Party auf der alten Burgruine. 5 Jahre darauf warten hat sich bezahlt gemacht! Es ist eben jedes Mal wieder was ganz spezielles in diesem Bündner Südtal.
So viele liebe und schöne Leute habe ich wiedergesehen. Einige zum ersten Mal seit Jahren.
Und ich konnte wiedermal über 10 Stunden am Stück shaken. Dies natürlich auch dank des ohne Ausnahme geilen Soundes. Patrick, wolltest du mich fertigmachen? Der letzte Caipirinha „mit“ Eis zusammen mit deinem Sound war wohl das schönste, was ich an diesem Weekend erleben durfte! Danke!! Danke auch dir, Chris, für das letzte Eis!
Dieser Dank gilt aber auch allen anderen Musikern (speziell Rog, Alexander und Armin).
Und selbstverständlich allen Mondbrüdern und Sonnenschwestern!

Danke und bis bald…….Sämi
Antworten