24.11.07 - Waves of Sound - Club Oxo, Tessin

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
David Fraka
label
label
24.11.07 - Waves of Sound - Club Oxo, Tessin

Beitrag von David Fraka »

GRANDE TICINO, COMPLIMENTE & BELLA FIGAAAAA :-D lol

das sind die 3 wörter die ich an diesem crazy wochenende im tessin am meisten gebraucht habe hehe. mein italienisch reicht gerade noch um hallo zu sagen, aber während meines ganzen aufenhaltes im wunderschönen chiasso/villa (nähe airolo) habe ich fast nur deutsch, französisch oder englisch geredet... nicht weil ich nicht konnte, sondern weil die überaus netten & neugierigen ticinesis im gespräch sofort auf eine mir verständliche sprache wechselten... röstigraben? che cosa è quello? non sappiamo... :-)

an dieser stelle ein grosses fettes GRAZIE an Luca PINCH, für die super gastfreundlichkeit, das hammer erlebnis von ankunft-abreise, und die einladung für ein dj set im oxo club. ohne zuviel grosse erwartungen bin ich am frühen abend in chiasso angekommen und habe gleich danach einen grossen teil der sMangiaDa faMiliA wiedergetroffen (folle, gato... and giona you guyz are the best!!). die örtliche fussball mannschaft (pinch el capitano) feierte ein kleines fest im dorf und je länger der abend ging, desto lustiger wurde es. irgendwie haben alle gewusst das jetzt ein dj von zürich anwesend war und jedesmal bei einer begrüssung hiess es: oh you are THE DJ!... und sofort war das interesse da und man wurde ehrfurchtig bestaunt oder in ein längeres gespräch eingewickelt. normalerweise tituliere ich mich nicht gerne als dj, doch irgendwie hab ich mich doch speziell gefühlt, etwas wohliges und vorallem jetzt ging es einfacher mit den mädels hahaha.... HEY I'M THE DJ, take me!! muahaha... naja, durch das stieg die vorfreude auf oxo club um einiges. kurz vor 2 am morgen sind wir endlich dort angekommen und los gings... WOW, der club ist klein und edel, die partyatmosphere endlos geil, die leute haben voll mitgemacht und haben sogar lautstark nach zugabe geschrien als schon um 4 morgens fertig war... hehehe, THAT IS SPIRIT !! schwer zu beschreiben diese glücks gefühle die in mir ausgelöst wurden, aber etwas das ich schon länger nicht mehr erlebt und fast vergessen habe... eine sehr wichtige erfahrung für mich, auf jedenfall.

tja, nach oxo haben wir noch weitergmacht, doch hier endet meine kleine geschichte von diesem crazy weekend. es war für mich das erste mal im tessin für eine party und sicher nicht das letzte mal... mal gucken wie sich die szene dort entwickelt, aber ich denke es wird noch einiges passieren. wie sagt man so schön: a la proxima!! MILLE GRAZIE TICINO UND PINCH!!!

ps @ müstik: danke noch für deinen comment, hihi, du hattest recht, ticino parties sind wirklich killer. leider hab ich laura nicht gesehen oder sie hat mich nicht gefunden, aber glaub das ist auch besser so muahahaha... aber...meinen inneren frieden hab ich wieder gefunden ;)
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
David Fraka
label
label
Re: 24.11.07 - Waves of Sound - Club Oxo, Tessin

:D
hier ein kleiner youtube clip von der ersten party "yellowgreen" @ scuolo vacallo...hehehehe *lechz* =P~

http://it.youtube.com/watch?v=b0jVxYYwcA0

werde versuchen noch andere bilder und clips von der oxo party zu finden...
scocio

Beitrag von scocio »

Hey Nygma!!! Thanks a lot for coming in Ticino... next time we will found two Lauras, one for you and one for Muestik... eheheh!! And thanks for the super dj set, i really enjoyed your choice of music.

@Tommy: it was the first time i heard you and i appreciated a lot!!!! Tanti auguri ancora per il tuo compleanno!!

Obviously thanks to Pinch, that organized this wonderful night, and did a great dj set (as always... in my opinion)!!

So... to the next party in Ticino... ciao ciao a tutti!!!

W LA FIGAAAAAAAAAAAAA.... AHAHAHAH.... n-smile_1628.gif
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gionaTI »

First of all: W LA FIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Because of some "figa" problems I didn't reach the oxo club... but I'm sure that Pinch & Nygma ROCKED!!!

@ nygma: it was great to see you in Ticino, hope that is the beginning to more happenings like this one in the Swiss Italian future.

GRANDE ORAGANIZZAZIONE PINCH !!!

Ciao Ciao

Giona
Zuletzt geändert von gionaTI am Di 27. Nov 2007, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
folle

Beitrag von folle »

Grande david!!what can i say.. great week end!!thanks all, the organizer, the dj, le fighe and the bitches n-smile_2707.gif eheh
I really enjoyed all, the party, and the after in Villa :kiff: !! thanks for coming David,and see you soon with Sesto Sento n-smile_2718.gif

saluti folli :peace:

P.s.: nice video!!
sMangiaDa faMiliA
pinch
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pinch »

Hihihihi :-)

GRANDE DAVID!!! I'm really happy you enjoyed so much your stay here in Ticino.. . ;-) We're now ready to guest you here when you want!!! Ticino welcomes djs from all over the switzerland.. by givin' them the best ospitality.. hehe :-)

Yeah this was a super, special and neverending evening! In vacallo was a crazy party (hihi, so fucking fun), then at oxo was crazy and nice as well... but finally we reached the top of the mountain by havin' this special after near Airolo :-) .....KILLERR..... :-)

Thank you so much dave for coming, and thanks to all my friends for helping me and makin' this night so special!!!

See you all so soon my friends!!!

Really looking forward to meeting and havin' fun with you!!!!!

Best wishes and huge hugs,

Luca ;-)
silverhaze
Gold Member
Gold Member

Beitrag von silverhaze »

what's the meaning of "Figaaaaaa" in german?

thx
greetz
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gionaTI »

silverhaze hat geschrieben:what's the meaning of "Figaaaaaa" in german?

thx
greetz
ahahaahahahahahah, figa it's a must to know in Ticino or Italy...

FIGA is : - a very nice girl "Bella figa" (slang)
- vulgar: female sex organ (vagina/pussy)

The opposite of FIGA is CAZZO !!!

If you would like to learn more, just PM me !!! :-) :-) :-)
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
silverhaze
Gold Member
Gold Member

Beitrag von silverhaze »

aahhh.. okay.. i understand ;) then i must come next time to your party, cause all the nice figa's ;) ;) ;)
David Fraka
label
label

LoL :lol: :lol:

i think by now most of (male)-psyscene in swiss know the meaning of the word "figa" !! so when's the next party in ticino...??

8)
Antworten