hallo, liebe freaks

!
na, alle schön zurück nach hause gekommen und 'ne waschmaschine schmutzklamotten im keller umherliegen *grins*? ich kam ziemlich müde aber letztendlich mit schön im bauch 'rumhüpfenden fröschen und schmetterlingen zugleich in happy home an. hier mal ein dickes dankeschön an Psychobella für's mitnehmen bis nach Zürich. ultranett!
schon die hinfahrt am samstagabend war mit dem lustigen Stefan eine lachparade (tödlich, diese bayerischen witze, hiillfeee ... ) wir fuhren via Rapperswil richtung Einsiedeln. die strecke war mit baustellen übersäht und man musste von glück reden, die richtige ausfahrt finden zu können, aber es gelang, yeah! dann die nicht-mehr-aufhören-wollenden-kurven bis nach Sattelegg. häää? sind wir hier richtig gelandet, mitten in der pampa? ja!!!
plötzlich bumbum, lichter und parkplätze in sicht, ahoi!. ich war zum ersten mal in Sattelegg ... . als wir gegen 22 h ankamen, war es kalt, es stürmte und regnete wie wild, der hang zur tanzfläche war völlig vermatscht und glich einer lehmigen rutschbahn. arme leute von der org. die das ganze wahrscheinlich x-mal wieder einigermassen hinkriegen mussten. chapeau, das hat sicher nerven gekostet! hinauf zur bar zu kommen war immer wieder eine neue herausforderung, flutschflutsch. schneeschuhe wären noch praktisch gewesen

.
AABER dann kam der sonntag! ein wahnsinns SONNENaufgang der allem trotzte. danach zeigte sich ein herrliches wetter inmitten eines atemberaumenden panoramas - ich bin jetzt noch ganz hin und weg von diesem feeling. und der sound ging voll ab auf beiden floors. mir hat nicht alles gefallen, doch das meiste. jedenfalls big thx an Suncollector & Dex. euer set war trotz kleinen peinlichkeiten in sachen strom etc. sehr gut. ihr habt ja hinter den mischpülten richtig mitgerockt, haha, geil!
der untere floor (war das tatsächlich acid der dort lief?) hatte es auch mir besonders angetan. guter whummwhumm sound stieg mir oft in beine und geist. genau dort traf ich auf recht viele Mysticals, komischkomisch

. es war mir eine grosse freude, euch lieben wieder mal (oder neu) zu begegnen! an dieser stelle gaanz grosser/lieber gruzz an euch alle. ihr habt sehr dazu beigetragen das fest richtig auszuschmücken: Fallen Angel 2, Psychobella, Drachenherz, Jürg, Tribalis, Amanita, Blaues Hufeisen, Lila, Dex, Suncollector, Mystik u.v.a.: merci. war echt witzig und lustig.
selbstverständlich gebührt auch allen live-acts, dj's und in erster linie den organisatoren sowie mithelfern grossen dank, denn ohne euch wäre so etwas nicht möglich gewesen. die Sattelegg wird mir in guter erinnerung bleiben! schade gibt es kein anderes mal aber man kann dort oben auch gemütlich wandern und picknicken gehen, i-pod und abfallsack inklusive, versteht sich.
oouu ja: wer hat den indischen foodstand eigentlich betrieben? euer essen war so was von köstliches, vielen dank! niamniam. auch die bar hatte nur gutes zu bieten.
so hehe, ich brauch' mal montagspause, öhm.

ciao!