psy-co hat geschrieben:Und dan sind die Getränke bei einer indoor Party noch sehr Teuer!!!!

nich nur dort, leider... ich finde es auch schade, dass der gedanke profit zu machen an den partys immer mehr platz einnimmt. natürlich nicht überall...
aber ich kann mir auch vorstellen, wo das herkommen könnte. aus meinen erfahrungen von partyerlebnissen ist mir in letzter zeit immer häufiger aufgefallen, dass die achso weltoffenen und alles und jeden liebenden goaner (wer auch immer die sein mögen

) auch nicht mehr so umweltbewusst und ehrlich miteinander umgehen. will jetzt niemanden persönlich beleidigen, nur ist mir aufgefallen, dass sich schon viele partyorganisatoren hinterher über das partyvolk beschweren... beschwerden deswegen, weil es immer wieder vorkommt, dass der place hinterher wie ein zerstörtes irgendwas aussah; klebrige böden, scherben, abfall und dreck, die öffentlichen und einzigen wcs total verschissen/verkotzt und immer mehr arschlöcher ('tschuldigung) an den partys, die ihre rattengifttonika als irgendwelche drogen an irgendwelche unwissentlichen abzugeben, ohne dabei jetz mal aufs alter zu achten... aber es scheint auch so schwer zu sein, fünf schritte mehr zu machen als eingeplant, um den eigenen güsel fortzuwerfen
nich, dass es mich wirklich stören würde - finde es manchmal nur noch schade, traurig. das ganze geht-mich-nix-an-getue und ich-bin-mir-für-meinen-eigenen-mist-zu-schade-gedruckse geht mir gewaltig auf die nerven.
ich finde, das sind durchaus beweggründe für partyorganisatoren, die preise zu erhöhen, denn es steckt eine heidenarbeit hinter der noch so kleinsten, niedlichsten party...
also, nich immer motzen, sondern vielleicht mal über den eigenen schatten springen oder ein bisschen solidarität beweisen?
liebi grüess vode beschtie