ich hab mich riesig gefreut zum 2ten mal an diesen wunderschönen ort zu reisen! auch wenn es gute 2 stunden sind machten wir uns auf den weg dorthin! schon beim aussteigen aus dem taxi war ich erstaunt dass alles so schön weiss war und ich wusste das kann nur eine superparty werden!
die zweite freuliche überraschung durfte ich kurze zeit später erleben als ich sah dass vor der hütte auch musik lief, und in erstaunlicher lautstärke!
nun war ich sicher dass nichts mehr schief gehen konnte... und so war es auch! für meinen geschmack die ganze zeit super musik, ich war meistens draussen, genoss die weisse landschaft, die friedlichen leute und die wunderschöne, teilweise ruhigere, mal schön rumpelnde und oft "superbrätschende" musik!!! irgendwann musste ich meinem körper doch 2stunden schlaf gönnen bevor ich dann wieder topfit das ende des tagesanbruch erlebn durfte!
ein riesen kompliment und ein grosses DANKESCHÖN an die organisatoren, natürlich alle musikanten (miguz: we will fight.. for your right.... to paaaaaaaaaaaaaaarty...! hehe!! absolutely nice track! dankeschön dass ich jetzt auch weiss dass er von GMS ist) und auch an das nette food und kaffischnapps
hoffe dass ich noch öfters an diesen wunderschönen abgelegenen fleck natur kommen darf!
P.S. war am 24ten noch in bülach und irgendwie konnte ich es nicht so recht geniessen weil in erinnerung einfach immer noch das fest im paradiesli war, draussen, frische luft, genug platz...! schade... eigentlich, ich wurde zustark verwöhnt und war dann in der glasi entäuscht, hat aber auch gefetzt!!
P.S.2 habe noch ne umfrage angehängt da es mich einfach wundernimmt warum die meisten leute, die meiste zeit drinnen waren! (mir wars ja recht, draussen wurde es nie eng!)