ja... whirling swirling dancing encounter mit Gurdjieff gehabt

es war sicher kein zufall das alle die musik die mich am meist begeistert hat als teenager : yes, king crimson, moody blues, peter gabriel, kate bush, supertramp, waterboys u.a. waren alle von the hurdy gurdy man beeinflüsst.
some say the gods are just a myth
but guess who i've been dancing with!
mit krishnamurti kann ich auch viel identifiziere.
teilhard de chardin und verschiedene christliche mystikern haben auch geholfen mich zu befreien von religiose schüldgefühl & sham.
eine zeitlang war ich das christliche glaube gegenüber feindlich gesinnt aber jetzt sehe ich was vor eine erstaunliche metaphor & wegzeiger es sein kann wenn man das bibel, vor allem christus, richtig lest.
jetzt freue mich einfach das grossere bild zu entdecken in jeder glaube, philosophie & wissenschaft.... es ist eine erfreuliche jagt... ich spaziere diese ewige, goldene strand entlang und entdecke unglaubliche schätze mit jeder schritt... aber das machen wir alle täglich... wir sind einfach meist nicht das prozess bewüsst.
leider nur in english aber william braden's "a private sea"
hier:
http://www.druglibrary.org/schaffer/lsd/braden.htm
war auch, auf eine andere art, eine persönliche dürchbruch für mich in das verstehen meinem inneren welt und wie halluzinogen auf mir wirken.
wegen diese buch habe ich mich entschieden mit das konsum wieder anzufangen.
sonst... POETRY!
blake, wordsworth, keats, eliot.... leider muss ich zugeben das ich eure deutschschreibende dichtern nicht kennen... obwohl hesse's demian war auch so eine eureka moment.
Nach eine bestimmte punkt aber, kann ich nnur empfehlen dein eigene geschmäcke & instinkte nachzugehen... ob beim lesen, musik hören oder beziehungen. man muss sich befreien von herdengeschmack & wirklich herausfinden was in dir resoniert.
beim beziehungen... wir haben alle erlebt wie beim solcher menschen eine masse wachsende zufälle euch zusammenbindet... die sind nicht zufälle sondern resonanzpünkte... von solche menschen habt ihr beide was wichtiges zum lernen voneinenander. zufälle sind wie müstische kompasskoordinaten und wenn wir uns nach diesen orientieren kommen wir innerlich und aüsserlich viel schneller zum ziel.
ich bin geboren in das stadt wo crowley gestorben ist
hastings, südost england, wo in jahr 1066 england zum letztes mal erfolgreich eröbert war... alles auf europas erste komik gezeichnet war...das bayeux tapestrie... mit halley^s comet in himmel.
laut crowley... every man & woman is a star & wenn wir unser tiefste wünschen & wollen wirklich erkennen & nachgehen wird es eine art kraft & evolution nicht nur uns selbst aber auch unser umwelt geben.
The Hindu religion grew and blossomed
from the knowledge of Brahma, the Creator.
Brahma is the One, immanent and transcendent, within and beyond all,
as He is the image of Beauty on the Tree of Life.
The earliest religious symbol of the Hindus was the Swastika.
Like the image of Brahma, the Swastika portrays the Spirit,
transcendent unity amid the four elements.
Buddhism has elaborated the Swastika
in the golden Wheel of the Dharma, the image of the Sun.
Christianity represents the all-encompassing, sole spirit of life
as the One God, portrayed only in all His Creation.
The throne of God is attended by the images of the four fixed signs,
the four elements, the Lion, the Bull, the Eagle and the Man.
These four also symbolise the four Evangelists of the four Gospels.
Beauty, the Shining One of the Sun, is number six on the Tree of Life.
Six is Traditionally the number of a man
as nine, for the Moon, signifies womankind;
here are the two sexes, the sixes.
The Messiah of the new age will appear as the Incarnation of Beauty,
the Beast 666.
Behold the glory of God