GOA

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Micron
Silver Member
Silver Member

GOA

Beitrag von Micron »

huhu... :) für alle dies intressiert und noch net mitbekommen habn... es wurde ein buch über "goa" verfasst... -->
Bild
Super berichte, super pix... lohnt sich wirklich reinzuschauen...!! :)
auf http://www.babacool.ch oder direkt im shop in solothurn erhältlich..! ;) liebe grüsse MicroN :)
Bild

Bild
Micron
Silver Member
Silver Member

Re: GOA

Beitrag von Micron »

Dieses einzigartige Goa-Buch ist eine Anthologie über die internationale Goa- und Psytrance-Generation und das erste Buch, das die Szene als Ganzes beschreibt. Die Texte stammen von 25 Insidern der internationalen Goa-/Psytrance-Szene und die Fotos von renommierten Fotografen aus aller Welt. Das Buch beleuchtet die Entwicklung von Psytrance in den letzten 20 Jahren und blickt auch in die Zukunft. Zusammen mit dem Buch wird eine Goa-DVD und ein Poster produziert. Buch und DVD erscheinen gleichzeitig in Deluxe-Edition zusammen als Paket. Buch und DVD sind auch getrennt erhältlich. Beide Werke sind Zeitdokumente einer Generation und fotographische und filmische Kunstwerke.
Bild

Bild
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

schon lange bestellt, leider noch nicht erhalten... O:) bin gespannt drauf...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
babacool
Gold Member
Gold Member

Beitrag von babacool »

n-smile_2575.gif
you can get
GOA - 20 Years of Psychedelic Trance
in our shop in Solothurn
or online on:
http://www.babacool.ch

n-smile_2575.gif
Bild
psylosoph

Beitrag von psylosoph »

@babacool fett thx, schau morgen gleich mal rein.
babacool
Gold Member
Gold Member

Beitrag von babacool »

n-smile_hello.gif
Buchpreis: sFr. 39.-
inklusive DVD: sFr. 49.-
online bestellen auf:
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Der Fragensteller »

sowas vo Cool!!!
/happy /doof /happy /doof /happy /doof /ohaa /ohaa crazyeye /ohaa /ohaa /doof /happy /doof /happy /doof /happy
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
psylosoph

Beitrag von psylosoph »

Das Buch ist mit vielen interessanten Hintergrundinformationen gespickt. Es beinhaltet viele Bilder von Parties, Landschaften und Menschen rund um die Welt.
Sehr gelungenes, umfangreiches, komplettes und schönes Buch, das die Themen nicht nur oberflächlich anschneidet - wie ich das von anderen Büchern kenne. Das Buch ist jeden einzelnen Franken wert und ein Muss für alle, die sich ein Bisschen für Goa-Trance interessieren.

Die DVD: naja wie soll ich sagen.. Ich habe was völlig anderes erwartet, nämlich eher eine sachliche Doku.. Sie ist aber eher eine lange Party-Report-Weltreise. Nicht, dass das jetzt schlecht wäre, aber halt nicht das, was ich dachte. Die Leute die da geschnitten haben, müssen einen riesen Spass daran gehabt haben - hat zum teil ziemlich abgetrippte Parts, in denen man nicht mehr ganz sicher ist, ob man gerade drauf ist /pille :oops: :lol: . Es macht zwar Spass die DVD anzuschauen und sie gibt Lust auf Party, Gemeinschaft und das Zusammen sein aber zieht sich mit der Zeit in die Länge, daher finde ich den Aufpreis von 10.- für die DVD ein Bisschen zu teuer.

Mein Eindruck:
Buch: 9.5/10
DVD: 5/10
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

juhu, heute eingetroffen... buch schnell durchgeblätert und die dvd zieh ich mir dann noch diese woche rein, das buch werd ich wohl in den nächsten tagen und wochen auch lesen... erster eindruck... GENIAL!!! 8)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten