ich hatte mal...
3 in der zunge (alle central)
2 im nacken (surface)
2 im linken oberarm (surface)
1 brustwarze links
1 labret
1 madonna rechts
...macht total 10.
leider musste ich im laufe der zeit einige rausnehmen *heul*
da wären zum beispiel die beiden im oberarm, die leider nie ganz abgeheilt sind und welche ich dann nach 3 jahren rausgenommen habe...
oder das dritte (hinterste) in der zunge - hatte nie probleme damit, und nach 5-6jahren dann wurde es "unbequem" (wächst eigentlich eine zunge? - *g*)
so auch das labret: fast 5 jahre kein problem, und dann ging das zahnfleisch runter...
am einfachsten war da noch das zweite im nacken - das ist nach 5 jahren ganz einfach rausgewachsen (das war aber noch ein titan-stäbli, man stelle sich mal vor, das zweite hat teflon und bewegt sich keinen millimeter)
aber auch wenn das fast nach rocky-horror-picture-show tönt, bereue ich keins von denen und hätte gerne immer noch alle, wenn eben nicht die probs gewesen wären... und jünger wird man leider auch nicht mehr *g*
inzwischen möcht ich gern wieder was neues machen, aber da ich im büro arbeite (und eben nicht mehr ganz jung bin hehe), muss ich mir das einbisschen überlegen. gesicht, arme und decolleté/rücken sind tabu... leider. naja, mal sehen
ganz unabhängig davon habe ich die augenbrauen und den lidstrich per permanent-make-up tätowiert, find ich mega praktisch - auch wenn für die meisten leute doch eher ungewohnt *g*