ja luca, hab dir doch gesagt der ist supa, hauen wir uns das nächste mal wieda rein
also ich muss sagen, diese party war sehr anstrengend für mich. aba dafür konnte niemand was, es war einfach der fluss der menschen der für mich an dieser party echt nervig war. hatte die nacht über dann ziemliche probleme mich so richtig beim tanzen entfallten zu können, weil ich egal wo ich es versucht habe, imma wieda rausgerissen worden bin. aba wie gesagt, da kann keiner was für, war eben eine sehr unruhige party, auf keinen fall im negativen sinne, ich hatte dann auch mal anders meinen spass, war ziemlich viel unterwegs, hab viele nette leute kennengelernt und sogar welche gefunden-gell mista handtuch
den sound fand ich imma ganz geil, leida hab ich nich soviel von frechbax mitgekriegt wie ich wollte, da er zeitgleich mit mahakala & digital mind xplorer gespielt hat und ich von deren set auf keinen fall zu viel verpassen durfte

und bubble.. ja ich liebe diesen sound

als dann der garfield anfing zu spielen, wurde ich leida gezwungen nach hause zu gehen, schade, weil sein sound is mir dann nochma so richtig eingefahren

und da gabs dann auch ma mehr platz..
ja und auch ich fand die deko voll toll. und die lichtverhältnisse waren viel besser als auch schon. der mainfloor war heller und der progifloor ein wenig dunkler

wie gewünscht
@psychobella, das nächste mal organisieren wir uns besser mit unseren getränken
liebe patrizia, hab mich sooo riesig gefreut dass du mich wieder erkannt hast, und mich angesprochen hast, dann soll die geschichte also doch weitergehen

warte schon die ganze zeit, dass er sich meldet
alles liebe für alle