Mein Geschenk an Euch zu meinem Geburtstag

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Fallen Angel 2

Mein Geschenk an Euch zu meinem Geburtstag

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Sodeli, ich hab grad lust, euch mal wieder zu schockieren.
:-D
Tschuldigt, aber ich hab in 6 Stunden Geburtstag (es ist nun 20:12 Uhr) und ich will mal so frech sein, und euch ne Widmung machen, Euch, die mir so viel bedeuten, die meine Zeit transformieren, die ihr hinter den Buchstaben seid, so nah - wie ihr räumlich, physikalisch auch getrennt sein möget, aber halt eben doch nicht seid, denn wir sind hier verbunden, wie ein Hive (Ameisenhaufen, Bienenstock) verbunden im Geiste, und in der Seele, durch die Kraft der Technologie, der binärsten (Dualismus! ha!) Form von Technologie überhaupt (falls sich da was geändert, sorry, ich weiss ja noch nicht mal was ein "Blauer Zeh" ist :-D )...

Natürlich werde ich das anonym halten, schliesslich weiss ich ja wie GERN ihr alle auf Podesten rumsteht, wobei es vermutlich dennoch ziemlich offensichtlich ist, wer gemeint ist. Na erst mal schreiben, dann sehen wir's ja. Seid mir nicht böse - ihr dürft dann anschliessend durchaus auch wieder da runter, nur kurz, möchte ich euch mal an die Birne werfen, wie TOLL ihr seid, ja im altdeutschen Sinne des Wortes, verrückt und aufgenäht, ich mach dann mal noch Sticker, ach ne quatsch, Merchandising und so, das muss ja nich sein, gell? hihi

Dann fang ich mal mit Dir, an *zerr* ja los rauf da, es tut nicht weh *Scheinwerfer an* - Dein Geist belebt den meinen, wann immer Du schreibst, er entlockt mir Freude, er entlockt mir Tränen, ich fühl mich Dir so nah, wie wenn wir uns kennen würden, schon immer kannten - bist Du ein Seelenbruder? Oder einfach nur frech! Ich bin begeistert, und entzückt, dass Du so liebevoll bist, und auch so hart. Du hast Feuer im Herzen, auch wenn andere Elemente Dir mehr zu Füssen liegen, Deine Worte sind Balsam für die Seele, entfachen den Funken in vielen, gerade weil keine Absicht dahinter steht, es ist nicht Dein Wunsch, es ist Dein Ich. So ja, geh wieder hinanb in tiefere Tiefen - hier oben ist zu viel Luft, ich versteh Dich ganz gut.

Nun zu Dir, einer der wenigen Menschen, der verstanden hat, was Liebe Deinen Nächsten bedeutet, auch wenn Du Dich in solchen Worten niemals wiederfinden würdest, nein, da ist Dir die Klarheit des Verstandes schon lieber, und Du leuchtest als Vorbild für viele, die gar nicht verstehen, was Du meinst - so auch ich, oftmals. Es ist einzigartig, wie Du absolut nicht absolut bist, und wie Du in oft gehörten Worten, die eigentliche Bedeutung erfasst hast, und diese weitergeben kannst, auf dass selbst die Barbaren unter uns, nur noch demütig anerkennen können, wie tief Dein Verständnis der Mitmenschlichkeit geht.

Dir widme ich diese Worte, denn Deine Selbsterkenntnis ist so echt, so wahr, das es mich in erstaunen versetzt. Du bist wie Du bist - und erkenst, dass es gut ist, so zu sein. Das ist bedeutsam, denn es ist ein grosser Schritt, derart ehrlich zu sich zu sein. Du hast die Fähigkeit, mit einer unglaublichen Präzision herauszufiltern, was wirklich wichtig ist, und erkennst die Zusammenhänge der Mächtigen, wie kaum jemand zweites. Du darfst Stolz auf Dich sein - ich glaube an Dich.

Und Du, wann immer Deine Texte hier erscheinen, hört man die Elfenglöckchen klingen, was frohlockende Freude in mir auslöst, denn es ist so voller Leben und Liebe und Lebendigkeit, was Du schreibst. Du bist die gute Fee in diesem Spiegel unserer Seelen. Mögen die Einhörner und die blühenden Blumen Dich lange noch begleiten, wohin Dein Weg Dich auch führt. Du gehst ihn selbst, lässt Dich treiben, und siehst die Welt, überquerst sie, und bist Frei wie ein Vogel.

Und Du, stets in guter Laune, na jedenfalls meistens, kickst manchmal etwas hart, was Dich aber nur umso herzlicher macht, denn es ist kaum je bösartig, eher liebenswert. Ja ich weiss, ausgerechnet sowas von Dir zu sagen ist nicht nett, aber auch ich kann gemein sein, hehe - Du lässt mich oftmals sehen, was mir verborgen bleibt unter meinen Blumen, das tut auch gut, gehört dazu, und ich bin froh, bist Du dabei. Hab gern mit Dir getrunken, und alte Zeiten in Erinnerung gerufen, Weisse Wölfe waren schon schön.

Praktizierende Müstiker gibt es selten, Du gehörst zu ihnen, tust mehr, als Du vielleicht glaubst - erkennst vieles, wofür die Welt noch lang nicht reif ist, gehst auf Wegen, die andere verwirren würden, doch Du siehst weiter, und lebst ganz einfach und voller Elan. Ich bin erfreut, wenn ich von Dir lese, wie einfach es ist, ja wäre, aber doch ist, wenn man erkennt, was für Dich so selbstverständlich geworden, wenn man weiss wie Du lebst, kann man staunen, wenn man es zulässt. Du hüpfst und gehst auf in seelischen Spähren der Musik, das ist wunderschön und inspiriert viele. Lang schon kannten wir uns, denn wir haben auf diesen Fluren ähnliche geLEBT, und in diesen Momenten, da erkannten wir uns.

Du hast die Liebe gefunden, und bist auf liebevolle Weise stark, intuitive Inspiration leuchtet aus deinen Worten, die schnell zu Bildern werden, die einen ein Leben lang begleiten werden, es ist schön in diesen Bildern aufzugehen, wie ein Kücken, dass zum ersten Mal aus der Eierschale rausguckt. Du lebst die Liebe, Du bist vielleicht gar eine Botschafterin der Liebe, wie Aphrodite, nur erreichbar durch die Seele, was bedeutsam ist, so voller Tiefe und göttlicher Energie. Du erkennst die Verbindung, die uns Menschen miteinander verknüpft, wann immer wir lieben und leben.

Du bist so schön - man könnte sich fast verlieben, aber keine Angst: nur fast, hehe... viel lustvoller ist es mit Dir zu debattieren, denn es ist einfach nur Geil, Deine Beiträge zu lesen, sich mal wieder zu wundern, oder einfach nur zu fragen, das macht Spass, ist Freude pur und dafür sind wir ja schliesslich auf dieser Welt, oder was? Also ausleben, was die verbotenen Früchte versprechen, und immer schön auf's Ganze gehen, mal in Worten zu übertreiben, schadet nicht - hilft eher denen, die wirklich orientierungslos sind. Das ist seltsam und weise, eine sehr tiefe Botschaft, die hinter Deinen Worten versteckt ist.

Bei Dir Drachenherz kann ich keine Anonymität zulassen, tut mir also schon noch leid, oder auch nicht, denn Deine Worte berühren das Herz, Deine Weisheit erquickt, und weh mir, wenn Du Dein Schwert zückst, und Feuer speist, dann weiss ich wo der Gong fallungt - und es tut gut, von Dir mal wieder auf den Boden des Spirituellen zurückgeholt zu werden. Danke für das Erkennen, wann immer ich irrte, danke für Inspiration, wann immer ich haderte. Du bekommst nen DICKEN Punkt von mir, von Herzen - Dein Verständnis überwindet manche Tiefe.

Du kennst mich nicht, und das macht nichts, denn Deine Weisheit ist mir dennoch stets ein Licht. Ich habe alles von Dir gelesen, und lese es manchmal auch mehrfach, denn es ist so unglaublich klar und in sich logisch, sodass ich nur voller Staunen versuche das ganze Spektrum zwischen Deinen Zeilen zu finden, so ich auch vermutlich nicht mal ansatzweise alles begreiffe, was mich nur noch mehr begeistert und mit Spririt ausfüllt. So Du auch weit weg bist, Deine Worte leuchten wie ein Polarstern, ganz fix, und gleichzeitig so voller Mystik.

Dich, Inspiration, möchte ich gar nicht mehr beschreiben, als ich es schon getan habe, Du hast meine Seele entzündet, hast meine Mauer eingerissen, hast mich aus tiefem Schlummer geweckt. Wohin mich der Weg nun auch führen mag, ich danke Dir - Du warst mein Ausgang, und führst mich mitten hinein, in faszinierende Geschichten. Das Leben spriesst wieder, ich will wieder leben, will wieder atmen, will endlich sein. Das habe ich Dir zu verdanken - ich danke es Dir mit Liebe, wahrer Liebe, wie schon besprochen.

Kaum jemand ist auf so hintersinnige Weise aktiv wie Du, unser Schöpfer, derjenige, der all dies erschaffen hat, worin sich unsere Seelen verbinden, Du hast etwas ins Leben gerufen, das sich nicht mehr aufhalten lässt, bist immer für uns da, und es gibt kaum Worte, die der Dankbarkeit angemessen wären, die mich erfüllt, wenn ich daran denke, was Du uns geschenkt hast. Ach Müstik, ist ja klar, dass ich Dich meine - es ist einfach wundervoll, dass es Dich gibt. Denn gäbe es Dich nicht, so wären wir alle vielleicht nie so nah zusammen gekommen. Ein magisches Treffen - ein Müstisches gar - hast Du ermöglicht.

Dich vergesse ich nicht, auch wenn Du gerade fern bist, schon an Kryptischen Hochzeiten nahmen wir Verbindung zueinander auf, und es ist schön von Dir zu lesen, wie Du voller Freude an das Leben herangehst, auch wenn das Leben nicht immer einfach ist. Deine Lebendigkeit ist ein strahlendes Leuchten in meinen Augen, und es tut gut, wann immer Du etwas zu uns sagst. Ich freue mich darauf Dich wieder zu sehen, auch wenn Du vermutlich lieber noch eine Weile zu Dir finden möchtest. Nimm Dir die Zeit, sie ist wertvoll, ohne in dem Sinn einen "Wert" zu besitzen. Immaterielle Bilder und Erinnerungen, die Dich für immer begleiten werden.

Euch ihr Künstler muss ich mehrheitlich zusammenfassen - ich gebe zu, ich trau mich kaum, die Gemächer der Komponisten zu betreten, denn ich gehe lieber zu euren Klängen ab, oder träume dazu vor mich hin, als dass ich beschreibe, was ihr an unbeschreiblicher Kunst hier zusammengetrackt habt. Und ich höre da viel von auf dem Swisspsy MP3-Player, ihr seid der Kern und der Ursprung, ihr seid das Molekül, das unsere Gedanken verbindet.
Mit euch streiten mag ich gar nicht, und an zwei einzelne ganz speziell gerichtet: tut mir leid, was mein Vorgänger so gesagt hat. Nicht vom Inhalt her, aber vom Ton. Wir müssen ja nicht gleich denken, die Verbindung entsteht zwischen uns eher auf auditiven Wegen. Nicht immer, klar, Geschmäcker sind verschieden, und doch ist es schön, gibt es diese Vielfalt. Gäbe es sie nicht, so würde sie entstehen. Progressiv-Psychedelisch, wie Goa eben.

Viele sind wohl schon mal so gewesen wie Du, doch niemand könnte je so sein wie Du bist; manchmal etwas zu klar, für Zartbesaitete, mir hast Du schon oft imponiert, mit Worten, die treffender kaum hätten sein können. Gerade drum, mag ich Dich, was vielleicht etwas paradox klingt, doch ich spüre oftmals, Dir geht es ähnlich mit mir. Deine Weisheit liegt in der Ruhe, die Du manchmal findest, Deine Power jedoch in Deinem Wesen. Es ist voller Wunder, wann immer Du Dich uns so offen zeigst.

Schon ganz zu Beginn fühlte ich mich mit Dir verbunden, damals noch durch Bildnisse, später kloppten wir uns vermehrt, bis es gar ausartete - wer hätte gedacht, wie freundschaftlich wir nun verbunden sind, wie ähnlich unsere Gedanken, wie erkenntnisreich, der eine im Auge der anderen, das Verständnis, das hier zwischen uns blüht, erfreut mein Herz, und glättet meine Gedanken, wenn sie in einem tiefen Sturm toben. Ich dank Dir für Infos, wie einfach das alles ist, und wie richtig es ist, den eigenen Weg zu finden, und zu gehen.

Du erinnerst mich immer an einen Schweden, weiss nicht wieso, vielleicht wegen den Elchen aus dem Film die Bärenbrüder, hihi, wenn jemand derart kindlich Weise ist wie Du, dann kann ich mich nurmehr als Schüler fühlen, und in die Marmortafel meiner Vorurteile hineinkritzeln, was Du aus dem Verstand herauskitzelst. Der Dualismus scheint's Dir angetan zu haben, was jedoch bei Dir ganz gut rüberkommt, bleibende Schäden sind kein auszumachen, im Gegenteil, Du schadest höchstens der Ignoranz. Ich staune immer, gerade dann, wenn ich nichts verstehe. Oder es anders sehen will, aus Trotz, vielleicht - und doch voller Zuneigung, ich mag dies. Du lässt mich erkennen, ohne dies zu fordern.

Wenn wir auch nicht immer in gleichen Bahnen denken, so denken wir dennoch oft das Gleiche. Was jedesmal wie eine Art Entzücken über uns kommt, wann immer wir das merken. Wir lernen viel voneinander - und haben uns trotzdem gern, das ist ganz wundervoll, Du bist auch im 3D-Leben, stets für mich da, was ich sehr fürsorglich von Dir finde - aber versteh das nicht falsch, oder frag nach, hehe, so wie ich auch, öfters mal fragen sollte. Ja wir sind schon zwei amüsante Wesen, einander nicht unähnlich und doch ganz verschieden -wenn der Mer das mal so definieren möchte. Vielleich sollte ich Dir Dein Geschenk in diesem Thread etwas früher schreiben, tja weisst Du: ich war schon immer etwas ungehobelt gegenüber dem Adel - hab Dich aber auf alle Fälle ganz doll lieb.

Du hast mir die Antwort auf alle meine Fragen gegeben. Eigentlich wäre ich bereits am Ziel, ich müsste nur die entsprechenden Beiträge mal wieder lesen. Aber entweder bin ich stur oder einfach verspielt, auf alle Fälle hab ich den Dreh noch nicht ganz raus. Du bist echt faszinierend, wie Du das einfach kurz beschreibst, was ich als Lebensziel zu finden hoffe. Ich bin froh, hast Du dies beschrieben, denn es zeigt, dass es möglich ist. Das gibt Hoffnung, auf Erlösung. Dafür danke ich Dir. Du lebst in Dir, Du bist Du. Du bist dadurch wie ein Vorbild, das eben kein Vorbild ist. Sondern einfach Du selbst.

Dir danke ich für ein Gespräch über die Liebe. Du stellst Dir möglicherweise ähnliche Fragen, vielleicht auch ganz andere, doch wie offenherzig, Du über das sprichst, wie Du fühlst, auch das ist Inspiration für mich, zeigt, wie ausgeglichen und befreit ein Mann wirken kann, wenn er zu seiner Liebe steht, die er in sich trägt. Vielleicht wirst Du die Frauen dereinst viel mehr beeindrucken, als ich es jemals können werde, doch ich bin nicht neidisch, sondern mag Dir das gönnen. Was jetzt nicht gönnerhaft rüberkommen soll *lol* eher so: ich denke oft, Du seist wie ein kleiner Bruder, der manches schon begriffen hat, was sein älterer Bruder irgendwie nur sehr mühsam erlangt. Und wie ein älterer Bruder, freu ich mich über Deine Weiterentwicklung. Auf diesem, wie auch auf anderen Gebieten.

Du bist mir sehr an die Seele gewachsen, Deine Worte berühren mich immer auf einer Ebene des Spirituellen Wachstums, Du inspirierst und hilfst mir, gibt diesem Forum Spirit und Liebe, lässt die hier verbundenen Geister ihre Schönheit erkennen, Du gibst unendlich viel, drum empfange nun dieses Geschenk, es kommt von Herzen, es kommt aus dem göttlichen Licht, das uns verbindet, uns alle, auch die, die es anders beschreiben würden. Der Weg ist nicht immer einfach, auch für Dich nicht, doch Du stehst immer wieder auf, und gibst Leben und Liebe durch Deine Beiträge an uns weiter. Dafür knuddle ich Dich ganz fest.

Dich habe ich schon in mein Herz geschlossen, als ich Dich auf Dideldum sah, und danach waren es Momente des Glücks, wann immer ich Dich traf - nicht verliebt, nein viel viel mehr, bist Du für mich, so echt, so klar, so betrunken *smile* und doch ganz nüchtern, stehst Du im Leben, öffnest Dein Herz, für alle die sehen können. Hier stehst Du nicht so im Mittelpunkt, doch anderswo bist Du das Herz und die Seele. Ich danke Dir, dass es Dich gibt. Du warst stets eine enorme Inspiration für mich. Und ich glaube... auch für viele andere.

Mein Herz hüpft wann immer ich Dich seh, und ich seh auch, dass Du so sehr Du selbst bist, voll da, und liebevoll. Dein Potential ist noch längst nicht ausgeschöpft, da schlummert noch immer einiges, obwohl Du schon jetzt voller Kraft und Lebendigkeit bist, Inspiration für mich, hörst Du auch mal andere Klänge, und verstehst Worte, die vielen verborgen bleiben. Ziehst Du Dich zurück, merkt man dies wohl, auch wenn es im ersten Moment nicht ganz klar ist, wo der Humor den auf einmal geblieben ist. Du hast ein grosses Herz - das ist unvergleichlich schön.

Du findest stets kurze und einprägsame Worte, die mich immer sehr berühren, sehr befreien, sehr quälen, ja das auch, aber es ist immer gut, und angenehm, von Dir zu lesen, wie Du erkennst, was manche fühlen, und hilfst, wann immer es gebraucht wird. Du bist eine unvergleichliche Seele, eine alte Seele vermute ich, scho lange hier, und stets auf der Suche nach den kleinen Worten, die am Wahrsten sind.

All diese Worte sind natürlich nichts. Im Vergleich dazu, wie ihr alle wirklich seid. Es soll auch nicht schleimend von der Decke tropfen, wie das in der Kulti manchmal (naja zum Glück nicht ganz so schleimig *lach*) von der Decke tropft. Nein es ist kein Schleim den ich hier schenke - sondern einfach ein kurzer, unvollständiger Ausdruck meiner Gedanken, wenn ich an Euch denke, wenn ich mit euch fühle, wenn ich glaube euch zu verstehen, und dann vielleicht auch mal wieder ganz falsch liege, was ihr mir nie übel nehmt. Also bitte nehmt auch dieses mein Geburtstagsgeschenk an euch nicht übel. Es soll kein Podest sein, es soll einfach nur ein Dankeschön sein, dass es euch gibt. Natürlich seid ihr viel mehr und sicher auch nicht GENAU so, das sind nur Auszüge, ja auch Eurer Forumsprofil kann in Worten niemals beschrieben werden. Dieses Geschenk, ist nur ein Bild, dass ihr in einen Rahmen hängen, oder verbrennen könnt, wenn ihr es gar schlecht gezeichnet findet. Andere sind Maler, die verschenken Bilder. Ich kann nur Worte schenken.

Natürlich gibt es noch ganz viele, unendlich viele (2000 oder so) denen ich hier nichts geschenkt habe. Seid mir nicht böse (aber ich sollte mal ins Bett), auch ihr gehört in diese seelische Verbindung, mit Euren Beiträgen, mit euren Smiley, mit euren Tracks, ja selbst, wenn ihr nur als Gäste lest, es entsteht immer eine Verbindung. Eine Müstische Verbindung.
Und dann gibt es noch viele mehr (20000 oder so) die an diese Partys gehen, die uns so sehr verbinden, und darunter gibt es einige, die ich noch viel besser kenne als euch - und auch ihnen sollte ich etwas schenken. Ich versuche ihnen mich zu schenken. Meine Anwesenheit. So wie sie mir, ihre Anwesenheit schenken. Wie sagte ich doch einstmals: Ohne Dich fehlst Du. Das trifft auf so viele Menschen zu, auf alle um's genau zu nehmen. Wann immer ich in Eure Augen schaue, auch wenn wir uns nicht kennen, hoffe ich, dass ich euch etwas schenken kann. Manchmal gelingt mir das vielleicht nicht. Dann eben ein anderes Mal.

Eine herzhafte Umarmung an alle die ich kenne, und alle die ich nicht kenne, und alle die ich mal kennenlernen werde, und alle die ich nie kennen lernen werde.

Es ist gut, dass es Euch gibt.

O:)

PS: nur noch 3 Stunden :-D
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Di 26. Feb 2008, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
TheAngel1985

Re: Mein Geschenk an Euch zu meinem Geburtstag

Beitrag von TheAngel1985 »

Hallo Fallen Angel 2...

zuerst mal *wOOOOOw*... herzlicher Beitrag... auch wenn ich mich nicht persönlich wieder finden konnte... ausser natürlich am Schluss... *smile* ich wünsche dir dass deine Worte die Menschen erreichen die du da so schön beschrieben hast... ich wünsche mir dass du weiterhin durch diese Verbindungen aufleuchten und ermutigt wirst... ich wünsche dir auch für dein nächstes Lebensjahr schöne und glückliche Begegnungen die sich in dein grosses Herz einbrennen und die du nie mehr vergessen wirst...

Ausserdem wünsch ich dir liebevolle Worte und Gesten zu deinem Geburtstag aber auch an ganz normalen Tagen... Menschen die dich umgeben und die dich mögen... ich wünsche dir dass du bewahrt wirst von Verletzungen und Enttäuschungen und dass stets die Menschen um dich sehen und spüren was für ein sanftes und geniales Herz du hast und was du schon nur mit Worten in anderen Menschen ausrichten kannst...

Ich wünsche dir dass viele wenn nicht sogar alle Forumlers diesen Beitrag lesen und auch wenn du nicht alles erwähnt hast... dass sie trotzdem die Liebe und Güte mit der du deinen Beitrag geschmückt hast erkennen und sie wie ich mit einem Lächeln in den Tag gehen können...

Ich möchte dir DANKEN für diesen Beitrag... ein aussergewöhnlicher Tag... :-) Danke...

Und zum Schluss:
HAPPY BIRTHDAY!!!

*dichimKreisschwing,umarmundganzliebdrückund3küsschengib*
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Hallo Du Engel, der schon lange hier warst, bevor ich meine Flügel hier aufschlug, habe viel von Dir Nachgelesen, vom Namen natürlich schon angezogen, war ich erst recht begeistert von Deinen Worten. Stets echt und ohne Maskeraden, scheint mir, was Du hier einbringst. DANKE DIR für Deine Antwort, das bedeutet mir unendlich viel. Von Engel zu Engel eine herzliche Umarmung. O:)
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

alles guti zum geburi angel O:)

uha, ha das jetzt alles gläse und wOw, schön nimsch du dir für üs
soviel zyt! ha mich sälber bi es paarne wieder gfunde und weiss schlussamänd
nid genau, ob du mich würklech persönlech erwähnt hesch oder nid!
aber egal... du hesches ächt gschaft mit dine wort die ganzi schönheit
vo ÜS hie im forum und dr szene wiederspiegle - thanks :-D

mir sind doch ächt eifacht es geils forum und e usergwöhnlechi szene,
wo meh irgendwie doch au chan stolz sie druf uf sovieli usergwöhnlechi
freakigi, kreativi, müstischi, spirituelli und spezielle mönsche und music!

thanks for everything O:)
The Drums don't Stop... Bild
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Zauberhäxli »

Merci vielmal dear Fallen Angel (der für mich gar nicht gefallen ist)!!!! Es spricht für dich das du an deinem Geburtstag die Menschen beschenkst mit deinen liebevollen und warmherzigen Texten, aber es kommt von Herzen zu dir zurück was du aussendest O:) !!!

Wir sind im Herzen miteinander verbunden, nicht nur virtuell, da steckt noch mehr dahinter und es erfreut mich jeden Tag, dass du und natürlich auch alle anderen hier im Forum mir meinen Arbeitsalltag versüsst, mir im Büro oft ein Grinsen entlockst und mich in meinem Kopf aus meinem Büro in andere Sphären katapultierst. Kein Forum (aber wirklich keines), hat mich so sehr in meinem Herzen berührt wie ihr alle hier. Besonders du Angel dafür will ich dir danken, auch wenn deine Texte (vor allem in der Vergangenheit), etwas lang waren (sind) ;-)

Dear Fallen Angel wünsche dir für dein neues Lebensjahr nur das Beste, erfüllende Stunden, neue Erkenntnise, dass du deinen Weg weiterhin tapfer beschreitest, mehr Selbstbewusstsein, weiterhin ein gutes Herz und die Erfüllung deiner Träume.

Danke das du uns sooo viel persönliches von dir mittgeteilt hast in deiner Zeit hier im Forum, deine Texte waren echt bereichernd für mich!!! Keine Worte können ausdrücken was ich gerade fühle im Moment....

ach ja kryptische Hochzeiten ;-) :lol:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Alles Gueti zum Geburtstag Fallen Angel 2 O:)

Danke dir für die schöne, idrückliche Wort, wo mich wie immer bis is Innerschte berüehred.

Ich möchti dir eifach nur danke säge, dass es dich git.
Du häsch mich mit dine Biträg scho so oft zum lache bracht, mir d Träne i d Auge triebe, mir ghörig de Marsch blase, mir über mängi Sache d Auge göffnet, mir Muet gmacht, uf mim Weg witer z gah...

Ich wünsche mir für dich und alli Mysticals, dass mir de Weg no lang dörfed zäme gah...

-klugi Ratschläg geh n-smile_lightbulb.gif ...um nöchstens di gliche Fehler au z mache :oops:
-au mal ufenand hässig si :n25 ...um enand wider liebevoll in Arm z neh n-smile_0436.gif
-strite, umezicke n-smile_dwarfman.gif ...um sich wider z versöhne :-({|=

-euis gägesitig tröschte und Muet mache O:) ...um au treit z werde, wenn s eim sälber schlächt gaht :cry:

-s Gfühl ha, di eigeni Meinig sig di alleinig richtig [-( ...um sie im nöchschte Moment widerlege z müesse 8-[

...um so gmeinsam dörfe z wachse, d Liedeschaft und s Füür im Herze z gspüre, zueversichtlich und stark durch s Läbe z gah und nie euisi Träum und Herzenswünsch z verlüre.

Geburtstag...isch zwar nur e Zahl uf irgendeme Papier, aber doch öppis ganz bsundrigs...nimm di vile guete Wünsch a, lass dich rich beschenke :wink: ...und gnüss din Tag
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Happy Birthday Angel :-)
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Hallo Du Engel, der schon lange hier warst, bevor ich meine Flügel hier aufschlug, habe viel von Dir Nachgelesen, vom Namen natürlich schon angezogen, war ich erst recht begeistert von Deinen Worten. Stets echt und ohne Maskeraden, scheint mir, was Du hier einbringst. DANKE DIR für Deine Antwort, das bedeutet mir unendlich viel. Von Engel zu Engel eine herzliche Umarmung. O:)
Thanks a lot my dear friend... it's a pleasure to read your words and I hope that you never forget how to write so beautiful things... :)

*bighugbackandthanksagain!*
piraña

Beitrag von piraña »

ich brauch dir gar nichts zu wünschen, denn: alles, was richtig für uns ist ziehen wir automatisch an, und zwar zu jeder zeit. alles was wir tun können, ist dies anzunehmen im bewusstsein, das wir fast bei allem immer überall unser leben selbst beeinflussen könnten. und dies auch tun. auch wenn wir nichts tun 8-[

wobei: alles richtige zum geburi!!!

PS: so tief runter will ich dann doch nicht, auch wenn ich es dir abkaufe, das du es verstehst. in liebe - nicht in angst. serge :-$
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

this is the first day of the rest of your life ;)

http://www.youtube.com/watch?v=B20zLt8w9q8
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

FA 2, alles Gute zum heutigen Tag! Und zum morgigen. Und übermorgigen. Und und und... :-)

Danke Dir für Dein Geschenk. Kriegst aber eins mit dem Feuerschwert übergezogen, dass Du mich so schockierend aus der Anonymität rausgezogen hast! *g*

Ich schicke Dir eine dicke Umarmung, die von Herzen kommt, und danke, dass es Dich gibt. =D>
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

häbbiiiiiiiiiiiiiiiiiii bÖÖÖöööööÖÖÖÖÖÖrsdaiiiiIIiiiiiiiiii *lauthalssing*
dir liäbs frängeli, alles guäti zum geburtstag und so ;)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Shmahu
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Shmahu »

:-({|= :-({|= :-({|=

und

*tütütütüüüüüüüüüüüütütütüüüüüüüüüüüüü* (=*ängelstrompete blas*)

ich wünsche dir alles liebi ängeli.. ich danke dir für dini schöne wort.. und ich danke dir defür, dass du eus so kompromisslos und offe i dini seel blicke laasch. du häsch verstande, dass mir brüedere und schwöschtere sind, e grossi familie im abentüür läbe, dass mir all im gliiche boot sitzed und dass es kein grund git irgendöppis vonenand zverstecke, weder d liebi fürenand no eusi tüüfschte abgründ.

ich wünsche dir, dass du erkännsch wie gross du bisch.. nöd chlinner als anderi und nöd grösser, sondern eifach so gross wie mir halt sind mit dem göttliche funke i eus ine underem gigantische sternemeer.
ich wünsche dir, dass du liebi findsch.. in erschter linie d liebi zu dir, die liebi wo dich unabhängig und frei macht, will sie dir d macht git, dir das läbe z erträume wo du dir wünschisch.

und mir wünsch ich, dass ich dir wider dörf id auge luege zum mich sälber erkänne und ab und zue e choschtprob vom ozean z erhasche... ich danke dir für de spiegel, ob er jetzt es "juhuu" oder es "autsch" uuslööst, schlussändli isch beides eifach nur geil. :lol:

*umarm*
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Hmm, wieso dachte ich immer, du seist Wassermann?

Lieber Fallen Angel, auch wenn ich bei weitem nicht alle deine Beiträge durchlesen konnte, du bist eine Bereicherung für dieses Forum. Ob du auch eine Bereicherung für die Welt bist, konnte ich bisher leider noch nie Herausfinden. Dabei frag ich doch auf jeder Party nach, ob jetzt der FA auch mal da ist.

Du bist wahrscheinlich the most wanted fraggle :lol: Und das wird schon seinen Grund haben. Was du hier von dir Preis gibst und wie du auch in die Beiträge der anderen eingest, ist beeindrücklich. Und deshalb gratulier ich dir nicht zum Geburtstag, sondern zu deinem Talent. Alles Gute weiterhin! =D>

Aber doch... ein Happy Birthday muss doch auch noch sein. *mitamaeinstimm*
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

Hy Fallen Angel :-)

*hmmmm* ich kenne fast keine leute die an ihrem geburtstag etwas verschenken - denn im "normalfall" werden die geburtstagskinder beschenkt *hmmmm*. darum big respekt und grossen dank for your very special present an uns/ihr/ihm (?).

wie war dein schönster aller tage, gestern? hast du schön gefeiert? das hoffe ich sehr! klebt die 2 immer noch gut am rücken? oder hast du sie weggetanzt? ;-)))))))).

schöner gruzz
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Antworten