Ich sag nur
WOOOOHOOOO und
WOW
Ich habe mir gedacht, und sehr gehofft, dass etwas mehr Besucher kämen, als im Herbst an die erste Gaja Tek, aber gleich fast 400 Seelen...

:D:D:D:D:D:D
Ein riiiiesen Danke an all Euch super lieben Fraggels! Ich habe selten eine durchwegs sooo geniale Stimmung erlebt.
Auch dass schon soo früh schon soo viele den Weg nach Biel gefunden haben, fand ich spitze! Ich war skeptisch gegenüber der Idee mit den gestaffelten Eintrittspreisen, aber das Resultat, nämlich schon von Früh an ein Harter Kern von Besuchern, welche somit auch für Stimmung sorgten, wars doch wert! Jeder konnte selbst entscheiden, wie viel Er/Sie bezahlen wollte/konnte.
Vom Line Up her, bei welchem ich die Finger gar nicht im Spiel hatte, war ich voll und ganz zufrieden. Ein schöner Aufbau von Mizoo, amtlich sehr fetter Full On Trance von Atawalpa, obergelie Performance von Painkiller, gute Wiedereinstimmung, auch wenn gerade ein bisschen gar verdüdlet von Mesh, überschwenglich, und vor Energie strotzender Auftritt von Cosmosi mit, meiner Meinung nach geiler live Gitarre, überraschend fetter Einstieg vom Lockvogel (inkl. eines kleinen Sound-Terroristen-Anschlages meinserseits

, mit schönem, flächigem Haupteil, und gutem Abstieg Richtung Proggi, geniales Set von Suncollector, welcher leider nur kurz zu Gast war (jaja, die Liebe

, sehr schönes, und fettes Set von Ramon, und einer meiner überraschungs-Höhepunkte, der Abschluss von Mizoo. Soo sanfte, verträumte Flächen, und dann wieder rakataka fetter Proggi! Respekt, habs genossen!
Ich hoffe, Ihr habt nicht zu lange auf Bedienung an der Bar gewartet. Nächstes mal werden sicher noch mehr charmante Damen und Herren für Euch da sein.
Auch möchte ich mich entschuldigen, dass gewisse Getränke vor dem Ende versiegt sind. Auch dies wird im Herbst 08 anders sein
Jaja, wir werden die Trefilerie wieder Rocken! Das Datum wird in Kürze bekannt gegeben!
Abschliessend noch ein riiiesen MERCI an alle Helfer, und Spontaneinspringer! Ohne Euch wärs nicht gegangen! Esthi, Du warst genial! 7 Stunden hinter der Bar! WOW!
Danke auch an die Security (auch wenn ich zweifle, dass Sie die Lesen werden

. Ihr habt Euren Job korrekt, und Professienell erledigt.
Und natürlich auch Dank an Francois, Jean-Pierre und Pidu von der Trefilerie! Eure Location ist einfach gediegen!
So, nun geh auch ich mal Duschen (*sich nicht mehr bewegenkönne vor Partydreck*

), und hoffe, Ihr habt auch so ein warmes, glückliches Gefühl im Bauch, und ein fettes Grinsen im Gesicht, bei welchem sich Alle rund um Euch fragen, wenn Ihr an letzten Samstag denkt!
PARTY ON!
Und eine schöne Woche!
Wünscht Euch Euer
Windkind