Hey Chris,
ich cha mich dene Komplimänt nur aschlüsse. Los dis Album jede Tag einisch...würkli HAMMER SOUND!!!
Mach wiiter so und du wirsch no vell meh Erfolg ha.
Gruess Päde
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen
Liebe Forümler, Musiker, Freunde, Goaner, Clubber, Taxifahrer, Briten, Mexikaner, Allergiker, Spatzen, Smileys und alle, die ich noch vergessen habe.
Ich möchte mich hiermit nochmal bei all den Leuten bedanken, die mich für mein erstes Album unterstützt haben.
WOOOW!!!...Wenn ich hier diese schönen Comments lese, spüre ich den kalten Schweiss an meinem Rücken, habe arge Probleme meine Gefühle im Griff zu behalten *ironic on* und muss mich kurz an meinem Champagner-Glas erfrischen *ironic off*. Aber was gibts es schöneres für einen Musiker, die Freude mit Anderen zu teilen, die Momente zu geniessen, wenn Herrchen und Frauchen bei gewissen Passagen die Augen schliessen und die Arme in die Luft strecken...einfach genial.!!
Ich erinnere mich gerne an den letzen November 2006, als mir die Crew von Frakasound Records, die Chance gab, mein Album auf ihrem Label zu releasen. Die Tatsache, mein eigenes Debut Album mit dem Debut Release von FSR zu vereinigen, erschwerte die Sache ungemein. Wer waltet als Artist schon gerne über Erfolg- und/oder Misserfolg des eignen Labels. Nun...schlussendlich möchte ich mich auch bei den Frakas bedanken, dass sie mir diese grosse Verantwortung übergeben haben. Diese Erfahrung ist sehr wertvoll und man möchte ohne Staralüren auch doch ein bisschen stolz sein.
Nach fast 3-monatiger Promotion kam die CD doch noch in die Shops, CD Players, I-Pods und natürlich auch ins P2P Netzwerk.
Auf eigenem Wunsch, werde ich mich (falls möglich) das nächste Jahr als LiveAct zurückziehen und mich meinen 2 Nebenprojekten Lucy und Next widmen. Wann die Wassersuche weitergeht, steht wohl in den Algen....oder so...
CyBird hat geschrieben:cool, Platz 17 @ Psyshop charts......
Ob du dich da wohl vom Liveacten zurückziehen kannst? Nach langem Warten ist die Wassersuche nun auch bei mir ausgebrochen... und sie könnte noch etwas dauern. Trotz des Titel ist die Scheibe keineswegs trocken, jedenfalls nicht im negativen Sinn. Das Album überzeugt von Anfang bis Ende, lädt ein zum träumen, schwelgen, tanzen, singen, lachen und noch zu viel mehr. Für mich ganz klar ein weiteres Mosaiksteinchen (eigentlich mehr ein Mosaikstein), das die Schweizer Goa-(Progi)-Produzenten ganz weit vorne auf dem internationalen Parkett mittanzen lässt.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.