Wieder zurück vom roten Planet und zurück ins graue. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Freaks, Clubbers und Goanern bedanken. Ihr habt die der Farbe Rot leben geschenkt! und es war schön so viele rote Kleidungsstücke zu sehen. Rot die Farbe der liebe, das merkte man auch bei der stimmung, denn die war suuper. Eine friedliche Stimmung mit gut gelaunten Menschen.
Von unserer Seite ging fast alles reibungslos! Danke den vielen helfern (nicht mehr so viele wie im letzten jahr) den djs (bis auf mein set) den live acts (besonders, Dualsnug & Khainz) auch laser chris (etwas wenig rot aber sonst geil) und natürlich dem licht ronny (hammer!!!) und noch olfa (alle jahre wieder) für deine schöne animationen. So macht Partymachen spass. Ein ganz besonders grosses DANKESCHöN geht an das Bar Team, wieder einmal mehr habt ihr bewiesen dass eine "Goa" auch ein gutes Barsortiment haben kann. Ich liebe den "Pointer Drink" und da war ich glaub nicht der einzige. Auch ein super lob an Oli & die Dame (name vergesse) die Fruchtplatte war spitze.
Das PA von diesem Jahr war neu, aber FETT! Gut fand ich dass der sound dort war wo er auch sein musste, weiter oben konnte man sich gut unterhalten. habt ihr gut eingestellt.
Trotz viel stress am Freitag (weil da noch nichts am richten Ort war) wurde am Samstag abend der Rote Planet erleuchtet. Wenn ich so oben von der Strasse auf den Dancefloor schaute wurde mir warm ums Herz, ein schöner rotton über den floor, dazu satte wummernde bässe und viele gut gelaunte menschen. einfach nur schön! der anblick entlohnte all die mühe
ps: hier noch ein lob an Sascha, Meier & Böck ihr seit MEGA !!! ohne euch würde es diese Party nicht geben! mit abstand die leute die am meisten vor ort den kleinen hügel bezwungen haben.
wir haben noch ein handy gefunden ein silber/schwarzes nokia, leider war der akku lehr, wenns jemand vermisst bitte bei mir melden.