Hola Physicals
Einfach nur ein riesen Dankeschön!!
Die Party war wirklich der Hammer – in der Nacht nur so halb meine Mustik, aber je länger der Tag wurde, je besser fand ich die Bässe zum hüpfen und stampfen!!!
Nach dem Regenguss mit Hagel war ein teil der Leute verschwunden, da sag ich nur selber schuld

Danach zeigte sich sogar die Sonne noch ein wenig und die Stimmung am Ende war einfach nur Hammer!!! Ein paar Freaks ausgelassen am shaken > Elektro hat halt viel mehr Sexapeal, man kann die einzelnen Bewegungen viel schöner austanzen und den Arsch wackeln lassen

Als um halb sieben die Musik ausgemacht wurde waren doch noch so 20 Nasen vor der Bühne und wollten mehr > und das bekamen sie ja auch... ich konnte leider keinen Schritt mehr machen und bin mehr oder weniger auf der Stelle eingeschlafen
Jedenfalls nochmals 1000 Dank, war wirklich super!!!
Und wegen den ewigen Motzern

Das die Natur nun mal ein wenig hügelig ist kann man auch nicht ändern… dafür findet der Bauer es toll wenn die Party ist, das Restaurant akzeptiert uns und auch mit den Bewilligungen klappt es da man sich viel Mühe gibt – wenn du ein Plätzchen weißt wo alle so gut zusammen arbeiten und auch flach ist, dann bitte verrate das mal…
Und wegen der Deko (wozu das Zelt ja auch zählt), ich fand es einfach nur geil!!! Ich hab in den letzten 10 Jahren mehr als genügend Partys erlebt die klein&fein sind. Wo nicht noch mehr finanzielles Risiko eingegangen wurde und auf viel Deko, Licht etc verzichtet wurde. Ich mag UV-Licht und farbige Tücher langsam nicht mehr sehen… Daher, eben, einfach nur geil!!! Professionell könnte man das auch bezeichnen!!!! Aber eben, ist halt Geschmackssache – ich sag nur: weiter so !!!
Hoff es kamen heute noch ein paar Leute um Euch zu helfen, konnte leider wirklich nicht!
@ Tobi & Chrigi, hat echt Spass gemacht euch nun auch mal sounden zu hören!!! Fands echt superklasse!!!!! merci & kisses