Raumgleiter hat geschrieben:wie war eigentlich der sound am summers end?!
Voll Geil aber trotzdem ned min Gschmack ... :loooool
sorry no an Roger , Bettina und die andere übliche verdächtige ... das ich bi eure super glungene Party schowieder ...(Siehe Sommerend 1) sone riese Diskussion usglöst han ...
18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
TiTaLi hat geschrieben:ja macht spass uf de zuschauerplätz sie und popkorn mapfe... chömet doch alli ou, de sitze mer alli uf dr glich site... im gliche bööötli !!!
Ich han lieber M&M's ...
Nöchst Diskussion ... wer mag was im Kino ... lol
Also vo mir us chönnts meh blaui M6M's inere Packig ha ... die schmecked nämlich am beste ...
18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
der olaf macht die tollsten, schönsten bilder der welt. er fängt mit jedem mal den augenblick!! man sieht, spührt die empfindungen der menschen die abgelichtet werden.. that´s magic
schau mal auf foto-individuell.de von dort aus führt noch ein link zu seiner anderen seite trancedreamsphere.de heisst die glaub. da findest du seine seid jahren gesammelten werke. übrigens männer wie frauen
Waldgeischtli hat geschrieben:wasi mal ha wele froge, OLAF...weiss ja ned obd das lisisch....aber mich nimmts ja scho wunder wo all die föteli wod vo fraue machsch anechömed....känsch di männliche wäse au? hm? besch glaub au so eis....aber fötele wilsch si nie!
bei der cryptical wedding zähle ich so grob ein verhältnis von
110 (w) : 85 (m, mit dj's)
Für Rona kann sich das wieder ein wenig verschieben aber sicher nicht so, dass es z.B. 200 : 0 steht.